Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: oooh ich freue mich auf weihnachten

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard oooh ich freue mich auf weihnachten

    Anzeige
    bisschen verfrüht oder?

    aber das wetter ist schon so super kalt und es kommt mir so vor als könnte es jede sekunde schnein, obwohl es erst oktober wird. verrückt was?


    und ich freu mich schon so, vor allem auf die weihnachtsmärkt, mit dem punschhäferl bei den ständen vorbeischlendern und maroni...oh ich liebe maroni

    und wie seht ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bei uns hat es den ganzen Tag geschnien und wenn ich mir vorstelle, dass es wahrscheinlich bis Mai so weitergeht könnte ich so was von kotzen!

    Curly

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    oh naja das unterstützt jetzt aber nicht grad meine weihnachtliche stimmung
    bei euch hat es echt geschnien?
    ist ja coool (also für dich anscheinend nicht so toll)
    könnten ja tauschen

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    bei uns schneit es meistens vor weihnachten und an wheinnachten ist dann nur noch so ein dreckiger Matsch vorhanden!

    Ich will auch mal weisse Wheinachten!

    LG Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    HEUTE IN 3 MONATEN.
    Ich freue mich immer nur deswegen auf Weihnachten, weil es danach wieder heller draußen wird und ja der Frühling quasi vor der Tür steht *manmussessichnureinreden*

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich bin auch ein absoluter Weihnachtsfan, aber wenn ich in Geschäftern nun schon die Weihnachtsschokoladen und Adventkalender sehe( ich schwöre, bei Merkur habe ich schon einen gesichtet) , da krieg ich echt nen Anfall- ich meine es ist September!!!!

    Ansonsten freu ich mich auch auf Weihnachten!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ja jetzt schon die weihnachtsmänner zu verkaufen ist echt schlimm, das find ich auch doof

    aber ich hätte nichts gegen maroni

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hmm..ja, ich freu mich auch auf Weihnachten.
    Seltsam, dass ich nach all den (unglaublich vielen Jahren ) Jahren immer noch dieses Kribbeln verspüre, wenn ich an die beleuchteten Weihnchtsmärkte denke, die Kerzen, die Lichter, den Duft.
    Noch dazu, wo das Weihnachtsfest immer so schnell vorbei ist, sodass ich mich meistens frage "DAS war es jetzt?"
    Aber da bin ich unbelehrbar.
    Außerdem liebe ich das "Last christmas" von George Michael

    Mit den Monaten Jänner-März kann ich nicht besonders viel anfangen. Außer 1 Woche Skifahren.
    ber wenn es nach mir ginge, sollte Silvester nahtlos in den Frühling übergehen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    HI Ihr!

    Auch ich lieeeeeeeeeeebe die Weihnachtszeit Überall leckerer Duft von selbstgebackenen Plätzchen, Lebkuchen, Duftkerzen, Glühwein, heisse Maroni *schleck*

    Und bei uns natürlich die besondere Stimmung durch den weltberühmten Nürnberger Christkindlasmarkt Es ist einfach zauberhaft, mit nem Glühweinchen über die jedes Jahr immer wieder schönere Budenstadt zu schlendern

    Ich freue mich schon jetzt wieder aufs Geschenke kaufen, schön verpacken, die Wohnung dekorieren usw.


    Ja, nennt mich einen FAN

    Was ich hasse, sind Weihnachtssachen im September in den Läden. Unglaublich! Letzte Woche stand eine Mutti an der Kasse vor mir, und hat ihrem "Kleinen" eine Dose Lebkuchen gekauft
    Und da sollen die Kinder den Bezug zur Realität nicht verlieren...tsts

    LG
    Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Na! Ich fliege jetzt erstmal noch ne Woche in die Sonne *freu*

    Danach kann es meinetwegen mit dem Weihnachtsrummel gerne losgehen. Komisch. Die ganzen Süßigkeiten (Lebkuchen etc.) bekommt man schon überall, aber noch keinen Glühwein. Dabei hätte ich heute bei dem kalten Wetter zu gerne einen Becher geschlürft.
    Weihnachtsschokolade *mjam*
    Vor allem die von Lindt. Ich muss beim nächsten Einkauf im Supermarkt unbedingt nachsehen, ob es die schon gibt.

    Skifahren werden mein Freund und ich auch gehen. Allerdings nur für ein paar Tage. Jetzt freu ich mich aber erst mal auf meinen verspäteten Sommerurlaub!!

Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich so
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:53:32
  2. ich freue mich - Shoppingbericht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 18:14:14
  3. Ich freue mich...
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 20:27:18
  4. Ich freue mich über...
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 14:53:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •