Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kanebo IB ./. Shiseido TS

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Kanebo IB ./. Shiseido TS

    Anzeige
    Hallo!

    Momentan pflege ich meine Haut mit Shiseido TS. Es sehnt mich aber nach einem Wechsel., da mir die Day- und Night-Emulsionen auf der Haut so.... hmmm.... wässrig (? ) vorkommen. Was haltet ihr denn von Kanebo IB? Irgendwelche Liebhaber von Kanebo hier? Liebhaber von Shiseido da?

    Könnten sich die beiden "Parteien" bitte mit Argumenten beschmeissen??

    Würde mich über Entscheidungshilfen freuen!

    Liebe Grüsse
    Dajana

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello,

    ich kenne beides und meine begehrte Stimme geht an KANEBO, ich find das so einfach & schnell mit der Doppelreinigung und meine Haut war schon lange nicht mehr so gut wie jetzt (keine Griesskörnchen, keine Pickelchen,NADA ).

    Ich werde mir auf jeden Fall ALLES von Kanebo nachkaufen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin zwar auch TS-Fan (der Duft, die Haut), aber diese milchigen Emulsionen, die man regelrecht in die Haut reindreschen muss , gehen mir jetzt auch langsam auf den Keks!
    Wenn die Kosistenz nur ein wenig fester wäre....
    Darum werde ich wahrscheinlich auch als nächstes Kanebo in Angriff nehmen. Da hatte ich zwar erst einen festen Puder von, aber der war echt klasse!

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,

    ich kenne auch beides und meine Stimme geht eindeutig an Kanebo IB, das benutze ich auch im Moment.

    TS von Shiseido fand ich einfach nur furchtbar und habe es auch überhaupt nicht vertragen.

    Besorg Dir aber lieber Proben von Kanebo, den wässrig sind die Emulsionen auch.
    Gruß,
    Tani

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Isis - Dankeschön! Das hört sich ja elefantös an! Ich wurde in meiner Entscheidungsfindung schwer beinflusst Sagen wir so: die Shiseido-Fraktion hat´s nun um einiges schwerer

    @ CurlyGirlie - und ich dachte schon, es würde nur mir so gehen mit den Emulsionen. Anfangs dachte ich, es liegt daran, dass meine Haut von der Reinigung noch zu warm ist, aber selbst wenn ich lange warte, "schwimmt" es auf der Haut und da ist auch das Pflegegefühl völlig hinüber!

    Wenn du Kanebo in Angriff nimmst, sag mal Bescheid, ja?!

    Liebe Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Tani - Die Shiseido Emulsionen ziehen irgendwie überhaupt nicht gut ein. Seidig und flüssig wäre ja kein Problem. Ich kann das schlecht beschreiben. Es ist eben, als würde die Emulsion auf der Haut "schwimmen". Hoffe, dass mich Kanebo nicht enttäuscht.

    Der Douglas-Card Gutschein wäre ja ein nettes Probenpackerl gewesen, aber ich hab schon drei Filialen durch und überall "gibt es sie nimmer"

    Muss wohl auf Pröbchenbetteltour gehen

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Dajana

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Klar informier ich dich dann aber ich muss erst noch sooo viel aufbrauchen...
    Was die Handhabung von TS erleichtert: 1 x pumpen, in den Handflächen verreiben und dann auf dem Gesicht verteilen.
    Den Tip habe ich auf den Shiseido- Homepage gelesen und es hilft wirklich.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Dank dir recht herzlich und würde mich freuen, was von dir zu hören!

    Meine Shiseido Grundpflege dürfte einigermaßen zeitgleich zur Neige gehen. Ich bleibe bei der Grundpflege gerne einer Serie treu, um die volle Wirkung zu nutzen.

    Dank Isis und Tani werde ich radikal umstellen *teilteuchdieProvision*

    Liebe Grüsse
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich stimme auch für Kanebo!!!

    LG,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Shiseido und Kanebo to go
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:17:50
  2. Shiseido vs. Kanebo
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:58:08
  3. Shiseido, Kanebo,...
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:31:00
  4. shiseido-kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 11:53:00
  5. Shiseido + Kanebo
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 14:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •