Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Britta / Neues Buch?

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard @Britta / Neues Buch?

    Anzeige
    Hallo Britta,

    Du hattest mal gesagt, dass Du beabsichtigst im Frühjahr 2001 ein neues Buch rauszubringen.
    Kannst Du schon was dazu sagen *neugier* oder hab ich da was falsch in Erinnerung [img]/forum/confused.gif[/img]

    LG, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Noelle,

    wollte ich eigentlich auch - ein Buch zum Thema Sonnenschutz - fertig geschrieben ist es auch, dann hat der Verlag es aus dem Programm gekippt, weil die ihre Schwerpunkte umorganisiert haben.. naja, jetzt suche ich einen neuen Verlag.... ein anderer Verlag sagte mir allerdings "das Thema interessiert keinen, jedenfalls nicht so ausführlich". Hm... ????

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Britta,

    gerade das Thema Sonnenschutz ist doch so aktuell wie nie. Ich glaube, ich hätte mir manchen Hautschaden (Couperose, Fältchen) sparen können, wenn ich mich früher darüber informiert hätte. Wenn ich daran denke, wie ich in den 80er Jahren stundenlang in der Sonne gebrutzelt habe (nur mit geringem Sonnenschutz, um ja dunkelbraun zu werden).
    Und die Gefahr des Hautkrebs!

    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Buch bei einem anderen Verlag klappt.

    Viele Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Martina,
    danke dir!Aber die Verlage sehen das leider anders - nach dem Motto: "Die Frauenzeitschriften haben doch jedes Jahr eine Seite zu diesem Thema, das reicht den Frauen.... so genau, wie Sie alles erklärt haben, will das doch keiner wissen..."

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi britta!
    also ich finde das nicht ok das dein verlag das nicht will.
    ich denke wenn du hier im board posten würdest das ein neues buch rauskommen soll würden sich viele dafür interessieren.
    besonders da das ozonloch ja auch nicht kleiner wird und unsere haut auch nicht toller mit dem alter.
    wenn die wüßten wieviele frauen das wirklich interessiert würden sie anders denken.
    da sitzen bestimmt nur männer in der chefetage die eh nie in die sonne gehen!
    viel glück bei der suche
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    da hast du (leider) Recht, was die Männer in der Chefetage angeht! Wiederum ist es aber auch so, dass zwischen dem Interesse der Frauen und der Bereitschaft, sich ein Buch zu dem Thema zu kaufen, auch noch mal ein Unterschied besteht - argumentiert der Verlag...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Britta!

    Wow, du bist aber schon früh auf den Beinen!! Also ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bei einem anderen Verlag klappt!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Sandy

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Britta!

    Na, das ist natürlich "ein Schlag ins Gesicht", sowohl für Dich - seitens des Verlags- und auf für uns - als Deine "Fans"! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich verstehe echt nicht, was noch alles "passieren" muß, damit die Leute mal aufgerüttelt werden. Wahrscheinlich muß dafür erst mal jeder 2. an Hautkrebs erkrankt sein. Ich meine, ich gebe ja zu, ich war früher nicht anders, habe stundenlang in der Sonne gebrutzelt, bis mein Vater dann Hautkrebs hatte (was aber zum Glück früh genug erkannt wurde!) Seitdem ist es vorbei mit in der Sonne braten und ich gehe jedes Jahr einmal zum Arzt all meine Muttermale kontrollieren und Sonnenschutzfaktor habe ich auch immer mit dabei.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass ein anderer Verlag einsichtiger ist.

    Liebe Grüße, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi Britta,

    vielleicht bietest Du das Buch mal in Neuseeland oder Australien an..... [img]/forum/smile.gif[/img] Hab nämlich bei meinem Neuseeland-Aufenthalt, der jetzt doch schon wieder ein paar Jahre her ist festgestellt, dass das Interesse betr. Sonnenschutz da wesentlich größer ist als hier in Europa. Auch sind sie da, gerade was dieses Thema anbelangt, meiner Meinung nach fortschrittlicher als hier bei uns.

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Ein neues, süßes Buch
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 21:02:55
  2. So, und nun? Neues Buch gesucht ...
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 22:22:01
  3. Ich suche ein neues Buch...
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 00:31:31
  4. Kevins neues Buch
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 20:20:28
  5. Bobbi's neues Buch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 19:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •