Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein Freund mag mich nicht mehr riechen :o(

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Mein Freund mag mich nicht mehr riechen :o(

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben
    Da hab ich mir doch wegen meiner allzu trockenen Herbst-Winter-Haut beim Bodyshop eine Dose Sheabodybutter geleistet und gestern das erste mal stolz aufgetragen.

    Nach einem kuscheligen Abend auf der Couch meinte doch mein Liebster zu mir, dass er von dem Duft Kopfschmerzen bekäme und ich mich doch bitte anderweitig eincremen solle, wenn ich ihm einen kuscheligen Abend verbringen will

    Wie kann er sowas überhaupt von mir verlangen

    LG von der nach Sheabutter duftenden
    Naschkatze

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Nachkätzchen,

    normalerweise kann ich Männer ja nur selten verstehen , aber in dem Fall muß ich mich Deinem Freund anschließen - die Sheabutter riecht auch für mich nicht lecker. So pappig-süß-aufdringlich ...

    Aber als kleiner Trost: So gesehen, kann mich mein Freund NIE riechen, er HASST nämlich Duftstoffe. Und das kann wirklich SEHR anstrengend sein ...

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Mein Freund mag auch alle diese Düfte nicht.
    Er mag am liebsten den Naturgeruch meiner Haut *buuuuuuh*, wie langweilig - und preiswert .
    Und er mag sogar *halteteuchfest* frischen Schweißgeruch an mir. Zuerst dachte ich "pervers, eindeutig", aber da das sich nicht ausgedehnt hat, a la Satc, und somit bin ich nun überzeugt, dass es sich um Liebe handeln muss
    Ist doch auch was !

    LG
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Tja, Männer sind da häufig etwas, äh, naturverbundener.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also

    ich glaube, ich sage besser NICHT, was ich darauf geantwortet hätte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Doch, Isis, sach ma !!!

    Ich habe gesagt:
    "Iiiiiiihhhhh, Du Schwein, verzieh Dich ! Du bist pervers !

    Aber da er sonst noch nichts Abartiges verlangt hat verzeichne ich das unter der Rubrik: Er liebt mich so, wie ich bin. Auch schwitzi nach dem Joggen.

    Ha, das ist doch was, oder ? *stolzsei*

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich weiss ja jetzt nicht, wie die Sheabutter riecht, aber mein Schatz ist da doch mindestens genauso pervers:

    Wenn bei mir eine Lotion oder Creme oder ein Lippenpflegestift auch nur etwas "dezenter" nach Vanille duftet, muss er das unbedingt dem GESCHMACKSTEST unterziehen. Es roch bisher immer lecker aber schmeckte bäh

    Ich warte auf den Tag, bis er eine meiner Cremes mit dem Löffel aus dem Tigel schaufelt wie ander´Leuts Nutella

    Liebe Grüsse
    Dajana

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Tja, solche Kompromisse wuss wohl jeder eingehen. Mein Freund mag auch nicht alle Düfte, die mir gefallen. Ich musste einmal ein fast halbvolle Flasche Wish verschenken (Schatz, das riecht so streng!). Ich bin aber auch nicht besser, und ihr sicher auch nicht, oder? Bei manchen Duftwässerchen gruselt es mir auch. Bin ja echt froh, dass er nicht auf Fahrenheit steht *bäh*
    Daletzt schleppte er eine Probe Boss Baldessarini an. Meiner Meinung nach ein Kopfweh-Duft.
    Wir testen meist gemeinsam, wenn wir schnuppen gehen und gefällts dem anderen nicht, wirds auch nicht gekauft. Wär ja echt doof, wenn der Partner plötzliche komisch riechen würde.

    Ach ja. Musikmässig muss ich mit dem noch ganz andere Kompromisse eingehen. Er ist, was Düfte angeht, noch harmlos

  9. #9
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Anzeige
    Na da bin ich aber froh, dass ich nicht als einzigste so ein geruchsempfindliches Exemplar daheim habe

    Obwohl ich gestehen muss, dass ich gegen "Naturgeruch" beim Mann auch nichts einzuwenden habe , allerdings schnüffele ich genauso gerne an einem leckeren dezenten Männerparfum.

    Mir gefällts ja auch nicht, wenn ein Duft so alles übertüncht, aber ich find jetzt nicht unbedingt, dass die Sheabutter penetrant riecht. Mir gefällt der Duft, riecht irgendwie nach Sommer

    Habe also gestern mit meinem Männe einen Kompromiss geschlossen. Sheabutter an Kuschelabenden gegen andere Bodylotion eintauschen

    LG Naschkatze
    die heute auch gar kein Parfum an sich trägt

Ähnliche Themen

  1. Ich mag mich nicht mehr !!!
    Von nikky75 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 09:23:10
  2. Klein und (hoffentlich) bald nicht mehr mein
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 12:06:26
  3. mein Parfüm gibts nicht mehr :-(
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 21:55:14
  4. Ich mag mich einfach nicht mehr ..
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:16:23
  5. Snif mein postbote liebt mich nicht mehr
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 15:06:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •