Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schönes aus dem Ottokatalog.......

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Schönes aus dem Ottokatalog.......

    Anzeige
    Hi ihr Süßen!
    Was habt ihr euch in letzter Zeit so schönes von Otto gegönnt und was möchtet ihr noch bestellen?
    Ich möchte den Esprit-ROllkragenpulli in rosé bestellen. Von den DIscooutfits die schwarz-weiße Hose und das schwarze Glitzertop (siehe Otto-Page!)
    Lg
    vanny

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich habe mir heute den Dampfreiniger für 199,-- bestellt.
    Sehr modisch, was ?
    Dann von Levis das Knopfleistenshirt in weiss, von Dockers schwarze Stiefeletten, einen Fleece-Schlafanzug, eine dunkle used denim Jeans in K-Grösse, und 2 tailliert lange Mäntel zur Auswahl, konnte mich nicht zwischen schwarz und grau entscheiden, das wars, glaub ich

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Ich habe bestellt ...

    * ein T-Shirt in beige mit so süßen angedeuteten Ärmelchen - ja sowas braucht man für den Winter

    * ein langärmeliges Shirt mit schwarz-weißen Blockstreifen

    * eine schokobraune Stoffhose, sitzt auf der Hüfte

    * einen wuuuunderschönen Mantel in ganz hellem beige (oder so) mit gestrickten Bündchen und Kragen

    * einen ganz ganz schönen (und ganz ganz teuren ) Kuschelpulli

    Oh ich bin so gespannt, hoffentlich kommt des Zeug bald, bin schon ganz unruhig

    Wie lang sind denn die Lieferzeiten beim Otto, hab da vorher noch nie bestellt

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Keine Ahnung, ich hab vor direkt beim Otto-Shop zu bestellen. Die nehmen die Ware doch auch ggf. wieder zurück und man spart Porto.....hat jemand Erfahrung damit?
    Oh das hört sich bei euch aber gut an Das ist übrigens meine erste Bestellung bei Otto ever

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Ihr Bestellwütigen !

    Wenn die Teile lieferbar sind (wird am Telefon gesagt, bei Bestellung über I-net wird das sicherlich angezeigt) dauert die Lieferung zwischen 3 Tagen und vielleicht 1 Woche. Geht eigentlich ganz flott!

    Ich habe nur oft das Problem, dass die Kleidung bei mir ganz anders sitzt. Auf den Photos wird das den Models oft mit Sicherheitsnadeln fixiert usw.
    Geht es euch auch so?

    Liebe Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi !
    Ich hab auch schon ab und zu was bei Otto bestellt. Meistens aber wieder zurückgeschickt, weil mir der Stoff, Schnitt, Farbe etc. in Natur einfach nicht mehr gefallen haben. Ich finde, in Katalogen wirken die Sachen oft ganz anders als sie wirklich sind.
    Aber man kann die Sachen ja auch ohne Stress wieder zurückschicken !

    VLG
    Ina

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Das stimmt und was wirklich manchmal nervt: Es kann passieren, dass ich drei Sachen bestellen will, und das eine in 3 Tagen, das andere in einer Woche kommt und ich aufs dritte 3 Wochen warten muss, aber na gut!

Ähnliche Themen

  1. Schönes für den Sommer
    Von Exuser32 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 18:46:14
  2. schönes Schaumbad
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 21:08:07
  3. Schönes Gesichtspeeling
    Von SweetTaboo im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:56:49
  4. suche was schönes
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 19:00:43
  5. Was schönes!!!!!!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •