Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Akne-Kautabletten von Schaebens

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107

    Standard Akne-Kautabletten von Schaebens

    Anzeige
    Hallo,

    war gerade bei: www.ciao.de, und habe was neues entdeckt: Akne-Kautabletten von Schaebens. Sie enthalten aber fast nur Trockenhefe. Ich weiß nicht so recht, Hefe gegen Akne ist doch eher out. Aber bei ciao schwärmt jemand von der guten Wirkung gegen Pickel. Die Tabletten sind recht günstig 4,90 Euro. Habe sie im Laden aber nocht nicht gefunden. Kennt die Tabletten schon jemand?

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Belladin!

    Also wenn ich Hefe höre, werde ich ganz vorsichtig, vorallem bei Tabletten. Ich habe das früher eine zeitlang versucht, aber es wurde nur noch schlimmer. Ich würde soetwas nie wieder nehmen.
    Aber die Tabletten von Schaebens habe ich auch noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Belladin,

    mit Hefe würde ich auch aufpassen. Mir gings da wie Christine - ich habe ziemlich schlimme Haut davon bekommen

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hi!

    Naja, bei Hefe-Tabletten soll das ANGEBLICH normal sein, daß man da zuerst noch schlimmere Haut bekommt. Man muß scheinbar Geduld haben und sie einige Zeit einnehmen.

    Ich hatte die Geduld nicht
    Da hab ich lieber ein paar Pickel als das mein ganzes Gesicht blüht. Außerdem - man kann die Tabletten ja auch nicht ewig nehmen, was ist wenn man sie wieder absetzt? Dann kommt der ganze Pickelschwarm vermutlich wieder.

    Ich glaube auch nicht, daß man richtige Akne damit bekämpfen kann...

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    74
    Ich würde mich da auch nie auf Tabletten verlassen. Die wirken
    bestimmt nur so lange, wie frau sie einnimmt und dann ???
    Wäre mir etwas zu unsicher.

    Aber einen Blick sind die Tabletten bestimmt wert, Hefe soll ja auch die Oberweite etwas vergrößern

    *wink*
    Ambi

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo Ambrosia,

    Wie,wie, Hefe soll die Oberweite vergrößern? Wenn es danach ginge müßte ich mindestens C haben, soviel Hefe ich früher gefuttert habe. Hat das was bei dir gebracht, oder wie kommst du darauf? Früher in den 70- ern war Hefe das Mittel, weil es nichts anderes vernünftiges gab, aber geholfen hat es natürlich nicht, schon gar nicht bei der Oberweite, hatte Größe Doppel-O. Inzwischen habe ich auf stattliche 80-A erweitert, aber meinst du mit Hefe kann ich noch zulegen?

    V.G.
    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    74
    Hi Belladin,

    es gab mal im TV einen Bericht über dieses Thema. Das angeblich Hefe und da vor allem Bierhefe, die Oberweite vergrößern soll.
    Sie haben das mit vier freiwilligen Frauen getestet und die Armen mußte nen Haufen Hefe Tabletten am Tag futtern.

    Ich glaube, bei einer hatte sich nach 4 Monaten echt etwas getan, aber bei den anderen nichts. Wahrscheinlich hatte die eine nur dran geglaubt oder so. Vielleicht hängt es ja echt damit zusammen, ob man an eine Sache fest glaubt und dann passiert auch etwas positves

    Ich persöhnlich habe das noch nicht ausprobiert, aber es gibt echt schweine teure Tabletten zu kaufen, extra für den Brustwachstum. Aber dran glauben tu ich nicht unbedingt.

    Liebe Grüße Ambi

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also was wirklich sehr gut bei Pickeln hilft, ist eine Hefe Maske. Dazu einfach Hefe mit etwas lauwarmer Milch und ganz wenig Mehl zu einer Maske rühren. Das Ganze dann 20 min. einwirken lassen und dann gut abwaschen. Hilft wirklich sehr gut, stinkt allerdings etwas.

    Und die Hefe-Peeling-Creme von Uschi Glas ist ebenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    soviel ich weiss, gibts die tabletten im dm-markt.
    hab schon oefter ueberlegt, sie mir zu kaufen, aber hab mich nicht so recht getraut....

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi!
    Sollen nicht Zink-Tabellten gg. unreine Haut gut sein !?

    LG
    Ina

Ähnliche Themen

  1. Schaebens - Augenkonzentrat
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 08:33:22
  2. Schaebens
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:50:32
  3. Schaebens Masken
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 11:19:00
  4. Nahrungsergänzung von Schaebens?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:50:54
  5. Schaebens Nachtampullen ...
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 09:42:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •