Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mein erster teurer Beauty... äh... Beutie-Zug *freu*

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard mein erster teurer Beauty... äh... Beutie-Zug *freu*

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    beim Müller in Augsburg war doch der Shiseido Luminizing Puder viiiel günstiger als bei anderen Länden hier. Eigentlich wollte ich mir die Freude meines ersten teuren Einkaufs bis morgen aufheben, wenn ich in Nürnberg shoppen gehe (Martina, ich bin jetzt pleite *heul* ) aber dann hab ich mal zwei Müllers in Nürnberg angerufen und festgestellt, daß auch bei denen dieser Puder teuerteuer ist. Also bin ich jetzt gesprintet und hab ihn mir für 26,95 EUR anstatt für 30,50 EUR geholt, und ein nettes T girl Pröbchen bekommen.

    Dann ist mir noch eingefallen, daß ich nach dem Pureness Matifying Stick, der sonst überall 23-24 EUR kostet, gucken könnte. Dann hat´s mir fast den Vogel rausgehaun !!! 19,20 EUR! Da steht der einfach so, für 3,80 EUR weniger als sonstwo. Hab ihn auch gleich kaufen müssen, denn ich befürchte, morgen in Nürnberg hätte ich ihn nie im Leben günstiger gefunden. Na und just in dem Moment als ich dran war, hat die nette Müllerdame, die mich noch vom Puder kannte, Feierabend gehabt und die nächste hat mir gleich noch einmal ein T-girl Pröbchen und ein Glow Shower Gel Pröbchen geholt.

    Heute war ein guter Tag
    Alle Augsburger Beauties: den Müller in der Karolinenstraße kann ich nur wärmstens empfehlen! *freufreufreu*

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi monika,

    da hast du ja zwei richtige "schnäppchen" ergattert viel spaß damit

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Herzlichen Glückwunsch Monika!

    Das klingt ja wunderbar - berichte doch mal, wie Dir Deine neuen Schätzchen gefallen - und ob der Wunderstick die Poren wirklich kleiner aussehen läßt.

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Monika!

    Du Glückliche!

    Viel Spaß damit. Welchen Puder von Shiseido hast Du denn geholt? Ich meine jetzt die Farbe?

    Und der Stick? Du mußt unbedingt berichten.

    Und, wir haben hier in Berlin zwar auch einen Müller, aber Shiseido gibt es hier nicht. Und soviel günstiger ist unser Müller hier auch nicht, wenn ich mal etwas vergleichen gehe, dann sind das höchsten mal 1.50 €.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Violett,

    an dem Luminizing Powder wirst du sicher viel Freude haben. Ich liebe es jeden Tag von Neuem, ihn aufzutragen. Mal nur eine der 3 Farben, mal alle in Kombi. Oder hast du den losen davon gekauft?

    Auf einen Erfahrungsbericht des Sticks bin ich auch gespannt. Je mehr Lobeshymnen, desto besser.

    VLG, t.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, ich werde Euch auf jeden Fall berichten, welche Wunder der Stick bei mir vollbringt (hoffe ich doch). Ich habe den allerhellsten Luminizing Powder gekauft, alle anderen wären mir mit meiner vornehmen Blässe voraussichtlich zu dunkel.

    Ihr wisst ja, das war mein erster richtig teurer Beauty-Einkauf, so daß ich jetzt erstmal meine Schätze bewundern muß, so unangetastet und vollkommen wie sie sind. Ich hab den Stick mal angefasst, und auch einmal mit dem wirklich hübschen beiligenden Pinselchen in dem wunderschönen Döschen (das schön aufgeteilt ist: beim Aufmachen hat man den Pinsel und beim Anheben dieser Ebene, auf der er liegt, sieht man schon den Puder, und eben das Mittelteil hat an der Unterseite den Spiegel) hin und hergestrichen.

    Morgen werde ich alles beide mal ausprobiern. Ich bin schon so gespannt - auch, ob ich´s über´s Herz bringe, diese Vollkommenheit zu zerstören .

    Ja, Christine, mir scheint, als haben alle Müllers die ganz normalen Preise (wahrscheinlich kommt er Dir auch nur ca. 1,50 EUR billiger vor, weil die andern alle einfach noch höhere Preise verlangen als UVP - die wissen schon, wie sie´s machen können, denn sie ahnen ja, daß man nicht widerstehen kann ). Und eben nur manche Müller-Drogeriemärkte haben dann günstigere Preise. Woher dieser Unterschied in ein und derselben Ladenkette kommt, würde mich auch mal interessieren (vielleicht wie bei Aldi Süd und Aldi Nord?!?)

    Nun denn, gehabt Euch wohl
    Liebe Grüße
    von der glücklichen Monika

    P.S.: susu, ich hab heut auch ein Hamamelis-Rinden-Wasser bekommen, morgen guck ich mir mal ein Hamameliswasser itself an... einmal hab ich´s schon aufgetragen, aber da sieht man natürlich noch nix. Da muß man wohl Ausdauer mitbringen, bei solchen natürlichen Mittelchen

Ähnliche Themen

  1. Mein erster BB Workshop
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:42:09
  2. mein Beauty-Geburtstagsgeschenk *freu*
    Von Duftwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 21:15:08
  3. Mein Erster BB E/S! Und jetzt?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 16:59:57
  4. Mein erster Eindruck
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:34:22
  5. mein erster nagellack
    Von melanie14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:57:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •