Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gerät für Haarentfernung und gegen Pickel

  1. #11
    Registriert seit
    27.07.00
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Hallo, kann Deine Skepsis verstehen. Kann aber nur sagen, das Zeug wirkt wirklich, ohne Rötung meiner Haut oder sonstige Nebenwirkung. Hier die,leider in englisch,Beschreibung über Kalo ( ist schon spät,sonst würde ich sie übersetzen )
    Kalo™ is a light, soothing, herbal based aqueous mist that you spray on after shaving, waxing, or sugaring. It was formulated by top Canadian scientists and underwent 5 years of extensive clinical, safety, and anecdotal tests before its 1997 debut. Its magical inhibiting powers work in the following manner: physically removing hair creates tiny openings in your skin where the hairs previously resided. This is where Kalo™ unleashes its magic, absorbing into the skin and creating an enzymatic reaction. Kalo's proprietary formula works directly in the follicle, neutralizing the key elements necessary for hair to grow, without damaging skin tissue or causing irritation. In short, it safely tricks the cells to stop reproducing a healthy hair.
    Vielleicht übersetze ich es in den nächsten Tagen.

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sammy,

    zuerst einmal eine Frage: Vertreibst du Kalo??


    Zu der Produktinformation: Was soll das für eine Kräutermixtur sein, die so tief in die Haut eindringt, das sie in tieferen Hautschichten eine Wirkung hervorrufen kann? Und was steckt in diesem Produkt noch drin, das es angeblich Haarwachstum am Follikel stoppen kann?

    Z.T. Ist die Information aber auch schlichtweg falsch. Bei der Rasur wird das Haar an der Hautoberfläche abgeschnitten, es können also gar keine "Hautöffnungen durch das entfernte Haar" entstehen, da das Haar ja unter der Haut noch vorhanden ist...

    Nur ein paar Gedanken meinerseits...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    An Britta,

    da es heißt ...removing Hair .. nehme ich an, dass die meinen, nach einer 'Epilation' dringt die Creme ein.
    Nach einer 'RAsur' dauert wohl der komplette Haarwuchsstopp auch länger, lt. Herstellerangabe.

    Eine gesunde Skepsis ist gut, aber probieren werde ich das Zeug trotzdem.
    Denn wie die WErbung uns so toll verspricht: 4 Wochen glatte Beine nach einer Epilation ...pah, grade mal ne knappe Woche.

    Also, wenn Kalo was bringt, werde ich auf jeden Fall berichten.


  4. #14
    Registriert seit
    27.07.00
    Beiträge
    9
    Hi Britta, ich vertreibe das Zeug nicht, ich weiß nur wo man es bekommt.

    Und wie gesagt ( von Bella ) die Werbung verspricht viel......Ich kann nur sagen, bei mir zeigt Kalo Wirkung, mehr als bei den anderen Wundermittel.

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635

    Standard Was gibt es nun langfristig von Kalo zu berichten?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    wollte mich mal erkundigen, ob dieses Kalo denn nun langfristig gewirkt hat oder ist es das Geld nicht wert?

    LG
    Edda

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr gegen Pickel?
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 13:30:04
  2. Nie wieder Pickel nach Haarentfernung!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 15:32:10
  3. Speziell gegen Pickel
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 14:18:10
  4. 1. Hilfe gegen Pickel
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 09:35:03
  5. Was gegen Pickel?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •