Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shiseido's Bio Performance

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Shiseido's Bio Performance

    Anzeige
    Guten Morgen ,

    gestern habe ich von Shiseido den Bio Performance Super Revitalizer N und die dazugehörige Augencreme erstanden.

    Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, das Auftragen war ein Fest . Schön sahnig und weich .

    Heute morgen dann das Unfaßbare: Aus dem Spiegel blickte mir ein total verquollenes Gesicht entgegen. Das sollte ich sein ? Nie im Leben!

    Ein Kollege hat heute früh entsetzt festgestellt, wie schlecht ich aussehe.

    Die Cremes gegen morgen zurück an den Counter!

    Liebe Grüße
    Dreamer

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schade.


    Zumindest die Augencreme kenne & liebe ich, und die hat für mich überhaupt gar kein Geruch, sondern ist einfach nur wie SAHNE...

    Ich habe mit dieser auch überhaupt keine Probleme, ich bin ja was dieAugen betrifft ein PINGELCHEN...aber da passiert nichts.

    SchadeSchadeSchade, Dreamer, Du verpasst eine der weltbesten Augencremes ihrer Epoche

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Dreamer,

    oh je, das ist ja schade. Ich würde die Creme an deiner Stelle auch urückbringen, denn sie ist ein bißl zu teuer, um sich damit die Füße einzucremen!

    Ich hab ja leider ein zickiges Mimosenhäutchen, aber mit der Bio-Performance bin ich immer gut klargekommen. Meine Haut sieht damit richtig schön erholt aus.

    Schade, dass es nix für dich ist. Aber sieh's mal so: Da haste Geld gespart.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Dreamer,

    ich habe auch mit manchen Cremes in der Nacht Probleme.
    Wenn ich dann am Morgen die Augen ein Stück aufmache, merke ich schon: oje, ein verquollenes Gesicht. Die Haut selber fühlt sich super an,aber diese Schwellungen *beul*
    Die Shiseido habe ich noch nicht probiert, schade, dass Du nicht mit ihr klarkommst. Ich wede sie aber trotzdem mal probieren.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch zutiefst betrübt, daß die Cremes und ich uns nicht vertragen .

    Gerade die Beschreibung der Augencreme hörte sich PERFEKT für mich an. *heul*

    Sind das eventuell nur Schwierigkeiten, die an jedem Beginn einer neuen Beziehung entstehen können ? Und sich mit der Zeit (nach dem 2. Auftragen ) legen?

    @Isis
    Ich meinte auch nur die Gesichtscreme, die andere riecht tatsächlich nach nichts . Sollte mich manchmal klarer ausdrücken .

    @Luna
    Das gesparte Geld bringe ich schon anderweitig unter die Leute, bei der schönen Herbstmode .

    Liebe Grüße
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. Bio-Performance
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 18:37:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:02:40
  3. Shiseido's best gesucht
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 14:35:22
  4. Performance C /CCB
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 15:32:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.00, 12:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •