Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @Copycat wg. Reinigungsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard @Copycat wg. Reinigungsmaske

    Anzeige
    Hallo Copycat,

    sorry, war gestern nicht mehr online , damit die Antwort nicht in dem anderen Thread untergeht .... :

    Ich habe die Nachtpflege wie gewohnt aufgetragen, weil es ohne gar nicht geht . Der Griff nach dem Tiegel läßt sich auch unter großer Willensanstrengung nicht vermeiden .

    Mit dem Ergebnis der Reinigung war ich so zufrieden, daß ich nicht glaube, daß es noch gesteigert werden kann .

    Hdh + liebe Grüße
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke! Bin schon überzeugt. Ich geh mal davon aus, das Gesichtswasser auch vertretbar ist.

    Demnächst hatte ich sowieso eine Bestellung bei Beauty24 geplant. Muß nur warten, das ein paar Sachen wieder erhältlich sind. Wer zum Teufel kauft eigentlich den Shop leer?

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    *pfeifundunschuldigguck*

    Wenn Du schon bestellst, überleg Dir noch andere Pflege von TNS. Sie ist es wert. Wirklich, ehrlich, Doppelschwör .

    Meine Kosmetikerin hat erst vor kurzem gemeint, meine Haut wäre so schön und ausgeglichen wie noch nie .

    Liebe Grüße
    Dreamer

    P.S. Ich bekomme keine Prozente , mach die Werbung ganz total umsonst .

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Dummerweise bin ich wohl Sternzeichen Hamster und hab Gesichtspflege für die nächsten Monate gebunkert.
    Aber dann schau ich mir die Sachen vielleicht mal genauer an, erstmal sehen ob die Maske überzeugen kann.
    KMF find ich übrigens auch sehr interessant. Das Organic Botanical Serum will ich unbedingt haben, das ist aber gerade ausverkauft.

    Was genau kannst Du denn empfehlen? Für Mischhaut?
    Der Tinted Moisturizer macht mich auch ganz wuschig....

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Copycat,

    Achtung, hier beginnt ein Roman .

    Das Serum von KMF ist genial. Den Kauf wirst Du nicht bereuen.

    Bisher von TNS in Gebrauch und nicht mehr wegzudenken:

    *Tropical Sugar Cane Healing/Hydrating (Feuchtigkeitscreme; könnte im Winter allerdings nicht reichhaltig genug sein, daher suche ich nach einer Alternive *woverstecktsiesich*)

    *Tonic Express 3 in 1, ist gedacht zum Abschminken, Tonisieren und als zusätzliche Feuchtigkeitsdusche für die Haut. Das Tonic ist dickflüssiger als herkömmliche GW, was aber nicht unangenehm ist. Als Reinigung ist es noch nicht zum Einsatz gekommen, weil ich mir einbilde, so richtig runtergeholt wird alles nur von Milch oder Gel .

    *Fruit Cassia Cleansing Milk for Sensitive Skin. Säubert perfekt, ohne auszutrocknen. Die erste Reinigungsmilch von der ich keine Pickel bekommen habe!!!

    *Rich Moisturising AHA Creme - Wild Mate mit 1% AHA. Sollte als Kur (ca. 4 Wochen lang) zur "Runderneuerung" genommen werden. Petra sagte aber, da der AHA-Anteil so gering ist, kann mit auch länger gecremt werden. Stimmt .

    Der Tinted Moisturizer ist verblüffend. Obwohl "mitteldunkel" , paßt er sich selbst meiner bleichen Haut an . Werde ihn mir trotzdem nicht holen, da er für die T-Zone zu reichhaltig ist. Ich müßte Löschpapier auf diese Partie kleben, was nicht wirklich gut aussehen würde .

    Noch mehr Verführungen gibt es auf www.thenaturalsource.com.

    Mir hat das Prinzip von TNS gefallen, daß die Haut ins Gleichgewicht gebracht werden soll, um wieder selbständig zu funktionieren. Das ist die erste Pflegeserie überhaupt, die so durchschlagenden Erfolg gezeigt hat. Außerdem verzichten sie auf Tierversuche und nehmen nur natürliche Inhalts-/Rohstoffe.

    Nächsten Sommer lege ich mir die Sonnenschutzmittel zu, außerdem reizt mich die Feuchtigkeitsmaske und überhaupt alles .

    Liebe Grüße & hdh
    Dreamer

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke für den Roman!

    Du hattest ein Pröbchen vom Tinted Moisturizer? Ob er auch bei etwas gebräunter Haut brauchbar ist? Ich will ja jetzt wieder ins Solarium gehen *pfeifauffalten*.

    Die Healing/Hydrating klingt auch gut, ich brauch selbst im Winter nichts Superreichhaltiges.

    Die AHA-Creme kann man dann wohl am besten nachts als Ergänzung zur Healing/Hydrating nehmen, oder? Spendet die Feuchtigkeit?

    Der Tonic Express ist mir etwas suspekt, außerdem muß ein GW bei mir Salicylsäure enthalten. Ohne krieg ich meine Unreinheiten nicht gebändigt.

    LG und sorry fürs Nerven.
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Copycat,

    Du nervst doch nicht !

    Die AHA nehme ich abends, da sie die Haut Sonneneinstrahlung gegenüber empfindlicher macht. Und noch mehr Pigmentstörungen sind wahrlich nicht notwendig .

    Beide sind regelrechte Feuchtigkeitsbäder . Wenn Du im Winter keine extrem reichhaltige Creme brauchst, ist die Healing/Hydrating genau die richtige.

    Unreinheiten und Unterlagerungen sind, seit ich konsequent (gut, bis auf den mißlungenen "Ausflug" gestern ) mit Daintree pflege, Geschichte. Natürlich sprießt ab und an mal ein Pickelchen (so 1 x monatlich oder nach Schokofreßattacken ), die Reinigungsmaske drauf und weg ist er.

    Oh Gott, ich höre mich an wie ein Werbespot .

    Ist aber nunmal die Wahrheit und die soll/muß hier im BB verbreitet werden .

    Petra war so lieb und hat in das COBS-Päckchen eine Probe von dem Tinted M. gelegt. Der von KMF hat mich schon begeistert, mehr Feuchtigkeit hat eindeutig der von TNS. Du kannst ihn sicherlich auch nehmen, wenn Du ins Solarium gehst, da er sich dem Hautton anpaßt.

    Mail Petra, sie schickt Dir sicher gerne etwas davon mit.

    Wenn Du noch Fragen hast, keine falsche Bescheidenheit .

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Dreamer

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Den TM von KMF hab ich auch, der ist mir momentan noch zu dunkel, weil ich ja seit Monaten nicht mehr im Solarium war.

    Du benutzt also das volle TNS-Programm? So konsequent war ich glaub ich noch nie. Sollte ich dann vielleicht wirklich mal probieren, allerdings würde ich statt der Reinigungsmilch den Reinigungsschaum bevorzugen.

    Eigenartig finde ich die Verpackungsgrößen bei den Cremes. Wer kam bloß auf die Idee 175ml reinzupacken? Nur fürs Gesicht reicht das ja mindestens 1 1/2 Jahre, jedenfalls bei mir. Oder brauch man davon mehr als üblich?

    Hattest Du auch die Sachen von KMF probiert? Falls ja, findest Du TNS besser?

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Copylein,

    die Aussies wohnen in einem riesengroßen Land (Kontinent) und vielleicht haben sie deshalb eine andere Relation zu Größe Kleine Tübchen sind denen bestimmt suspekt...
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    @ Petra
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. @ Copycat
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 14:02:18
  2. @ Copycat
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 11:58:48
  3. @Copycat
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 19:00:59
  4. @Copycat
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:29:34
  5. @ Copycat
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 13:56:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •