Umfrageergebnis anzeigen: Benutzerbild - Ja oder Nein?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich fände es toll, wenn man das Benutzerbild aktivieren könnte!

    14 73.68%
  • Nein, eine solche Funktion wäre überflüssig!

    1 5.26%
  • Die Mitglieder-Galerie reicht völlig aus.

    4 21.05%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Mich würde mal interessieren, wo Ihr in der Woche so seit

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Mich würde mal interessieren, wo Ihr in der Woche so seit

    Anzeige
    Ich bin doch soooooooooooo neugierig. Wo seit Ihr gerade?

    Könnt ja auch noch so die Zeiten aufschreiben, okay?

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    ach ja:

    Ich arbeite Mon-Donn von 8.00 bis 16.30 Uhr und Freitag von 8.00 bis 13.30 Uhr.

    Ich bin NUR in dieser Zeit online hier im Board. Am Wochenende ist absolutes PC Verbot - mir reicht die Woche täglich auf die Kiste zu starren.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ich arbeite auch ganz normal ausser Haus, ne Stunde von meinem Wohnort weg. Und zwar Montag-Freitag jeweils von 8:00-17:00 (oder gut und gerne auch mal länger ).
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Nicole,

    ich bin auch im Büro und arbeite:

    Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr mit 30 Minuten Mittagspause
    Fr 08:00 - 12:30 Uhr. Ich bin auch meistens nur in dieser Zeit online.

    LG
    Karin

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Nicole,

    ich bin eigentlich wenn es ums arbeiten geht, den ganzen Tag zuhause. Ich studiere noch und sitze gerade an meiner Diplomarbeit, deswegen. Ich finde das aber manchmal echt furchtbar, denn die Zeit mit Vorlesungen hat mir im Gegensatz zu jetzt viel mehr Spaß gemacht. Da kam man wenigstens raus. Es ist nun nicht so, dass ich jeden Tag von früh bis abends zuhause sitze, man macht ja auch mal Sport oder geht einkaufen. Aber so richtig mein Ding ist das nicht, den ganzen Tag zuhause zu sein und zu arbeiten. Es hat aber natürlich auch einige Vorteile. Online bin ich, wenn ich zuhause bin, eigentlich immer den ganzen Tag von früh bis spät, außer es ist was mit dem Computer.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallöchen
    Meine Arbeitszeiten im Büro sind

    Mo - Do 7.00 - 16.00 und Fr 7.00 - 12.00 Uhr

    Wir haben Gleitzeit und können schon um 6.30 Uhr anfangen zu arbeiten, was ich aber meistens gar nicht schaffe.
    Kernzeit haben wir täglich nur von 8.30 - 12.00 Uhr. Können uns also ab und zu mal einen freien Nachmittag nehmen, wenns die Arbeit zulässt.

    Hier im Board bin ich auch nur während meiner Arbeitszeiten. Daheim bin ich eigentlich nicht so oft online. Wenn, dann bin ich chattenderweise mit alten Bekannten unterwegs

    Lg Naschkatze

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    also ich arbeite auch ganz normal - was auch immer normal ist , manchmal denke ich, dass hier nichts normal ist.

    Ich arbeite montags von 7.30 - mind.16.00 Uhr, meistens länger.
    Donnerstags von 7.30 Uhr- mind. 17.30 Uhr, s.o.
    Freitags 7.30 Uhr- mind. 13.00 Uhr, s.o. *brech*
    Da ich ca. 40 Minuten für den Hin- und Rückweg brauche, bin ich also ganz schön lange weg jeden Tag, finde ich*schmoll*.

    Ich bin auch nur während der Bürozeiten online. Zuhause haben wir nur einen Computer, den mein Freund hegt und pflegt -sein ganzer Stolz- da halte ich mich lieber zurück, da kanns nur Streit geben.

    LG
    Hathor

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ich arbeite auch v. meistens Mo-Do 8.00 h - 17.00 h und Freitags 8.00 h - 15.00 h. Meistens bin ich auch nur dann online.
    Mir gehts da wie Hathor. Mein Mitbewohner (Ehemann) hegt u. pflegt seinen Computer ebenfalls wie bekloppt. Allerdings hab ich nach Feierabend auch keine grosse Lust mehr online zu gehen. Mir reicht es auch den ganzen Tag auf diesen Kasten zu starren.
    Aber seit ich das BB entdeckt habe, ist es doch um einiges erträglicher geworden. Zudem können die lieben Kollegen nicht auf meinen Computer starren und sehen, was ich denn gerade so fleissig arbeite Zudem sitze ich momentan auch alleine im Büro. Hoffe das bleibt so !!
    Oh shit - hab heute so überhaupt, null, gar nicht - irgendeine Motivation zum Arbeiten.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,
    bin auch im Büro und zwar Mo.-Do. von 9 - 17 Uhr. Freitags kommt eine Kollegin, die meinen Job vorher hatte und wegen Kind aufgehört hat. Die Regelung gefällt mir supergut, hoffentlich bleibt das noch lange so

    Seit dieser Woche habe ich einen neuen, leistungsstärkeren Rechner im Büro, da geht das BB auch tagsüber *ganzdollfreu* , bisher konnte ich nur abends oder am WE, aber dann ist hier ja nicht so viel los.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Mit geht es ähnlich wie Katja. Ich sitze zuhause und schreibe meine Abschlußarbeit. Ab Oktober werde ich dann an der Uni wieder einzelne Kurse besuchen. Da ich geisteswissenschaftliche Fächer studiere, kommen bei mir im nächsten Jahr noch die Prüfungen. Dann hab ichs endlich überstanden
    Bin im Moment noch auf der Suche nach einem Nebenjob, da mir auf Dauer zu Hause schon manchmal die Decke auf den Kopf fällt.

    LG
    Deception

Ähnliche Themen

  1. mich würde mal interessieren....
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 15:43:49
  2. Mich würde mal interessieren...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 14:40:24
  3. Mich würde mal interessieren...
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 19:14:52
  4. Das würde mich interessieren...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 20:14:34
  5. mich würde mal interessieren...
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 14:27:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •