Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: es könnte so schön sein...

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard es könnte so schön sein...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir ja die Urban Decay Shadow-Box zugelegt mit lauter wunderbaren Farben. Allerdings wird mir die Freude daran ziemlich vermiest, denn viele der Farben sind mit recht starkem Glitzer (z.B. midnight cowboy) und der mag einfach nicht NUR auf meinen Augen bleiben, sondern ist kurze Zeit nach dem Auftragen im ganzen Gesicht.
    Ich mag ja gerne Schimmer, aber das sieht einfach nur doof aus!

    Es gibt ja hier noch andere UD Fans. Wie macht ihr das denn, dass der Schimmer nicht im Gesicht rumrieselt?

    Der „Profi-Tipp“, vor dem Auftragen von E/S eine dicke Puderschicht unter den Augen aufzutragen, ist nix für mich. Ich sehe dann mit meiner trockenen Haut aus wie eine Mumie...

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Luna,

    das Problem habe ich mit meinem wunderschönen UD-Facecase leider auch Vielleicht besser mit einem Applikator auftragen, anstatt mit nem Pinsel? Ich habe die Frage auch schonmal gestellt, ich schubs sie mal hoch...

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Amy,

    mit dem Applikator ist es ETWAS besser, ich hab dann halt WENIGER Glitzerpartikel im Gesicht hängen.
    Aber auch das stört mich.

    Und danke für's Schubsen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Luna,

    hast Du´s schon mal mit einer Eye Shadow Base versucht? Ich verwende auch E/S mit Glitter und oftmals nur Glitter (Ricarda-Pinsel) und damit bleibt auch alles, wo es bleiben soll.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Amy,

    so, da ich ja heute frei habe (und mich wieder vorm Lernen drücke!!!!!), bin ich eben ins Bad und hab mich nochmal komplett neu geschminkt.

    Ich hab jetzt den midnight cowboy ganz dünn und vorsichtig mit dem Finger aufgetragen; darüber dann eine hauchdünne Schicht von einem hellen Shiseido E/S, der bei mir gut hält.
    So sieht man den Glitzer immer noch sehr schön.

    Ich teste das heute mal. Denn so schnell mag ich mich nicht geschlagen geben, dazu sind die Farben einfach viel zu schön.

    Was hast du denn mit deinem FaceCase gemacht? Kommst du inzwischen damit klar?




    Hallo Nathalia,

    ja, ich hab's schon mit einer Base versucht. Aber da ich die E/S bisher immer mit dem Pinsel aufgetragen hab, hat die Base mit dem Krümelproblem auch nicht geholfen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Luna,
    hier meine Tipps für die glitzernden UD-E/S:
    artdeco Base, abpudern, Wattepad in zwei Hälften schneiden und unters Auge legen, so daß es bis an den unteren Wimpernrand reicht und E/S mit Applikator auftragen. Hdh!
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Ich werde mich jetzt der Reihe nach mal durch eure Tipps testen.

    Bis jetzt bin ich übrigens sehr zufrieden mit meinem cowboy. EDr ist immer noch auf meinen Augen.
    Wieso bin ich da nicht früher draufgekommen, ihn einfach mal mit dem Finger aufzutragen???

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Luna,

    witzigerweise hat mir die UD-Verkäuferin im Kadewe empfohlen, die ES mit dem Finger aufzutragen, von alleine wäre ich da auch nicht draufgekommen . Die Gute scheint etwas von ihrem Handwerk zu verstehen, auch wenn ich finde, daß sie etwas zu bunt aussieht.

    LG
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Was könnte das sein?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:03:27
  2. Was könnte das sein?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 10:12:52
  3. Was könnte das sein?????
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 09:08:25
  4. was könnte das sein?????
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 22:35:44
  5. was könnte das sein???
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 00:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •