Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tagescreme/Puder

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard Tagescreme/Puder

    Anzeige
    Hallo,
    wie macht ihr das eigentlich ? Ich stelle mir gerade die Frage wie ihr das mit der Tagescreme so macht. Ich benutzte (bisher - viell. ändert sichs ja) nie Tagescreme.
    Bei mir kommt zuerst t-mat auf die Haut und dann ein Puder make - up. Wenn ich vorher noch Tagescreme verwenden würde, dann wäre die Haut doch schmierig, und z.B. das t-mat würde doch gar nicht mehr richtig auf der Haut "greifen" - oder sehe ich das falsch ? Wie genau verwendet ihr denn eure Tagescreme, wenn man von "verwenden" sprechen kann ? Meine Haut ist eh fettig u. ich bin froh, wenn ich sie irgendwie mattiert bekomme.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicole!

    Ich habe ja auch eine fettige Haut, Creme nehme ich so gut wie nie, nur ganz leichte, mattierende Fluids. Mit Matte Scientist von Origins komme ich bestens zurecht. Danach trage ich dann mein T-Zonen Produkt auf, darüber dann Make up und/oder Puder.

    Ohne Feuchtigkeitspflege wäre es mir dann doch zu wenig. Ohne Feuchtigkeit fettet meine Haut sogar schneller nach.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Hi,

    ich lasse die Creme immer ein paar Minuten einziehen, bevor ich mich schminke. Z.B. creme ich mich nach dem Duschen ein, gehe mich dann anziehen und anschließend schminke ich mich. Oder eincremen, Haare fönen (falls gerade gewaschen ) und dann schminken.

    Ich habe auch fettige Haut, aber Feuchtigkeit braucht sie trotzdem und ohne Creme, aber mit Makeup krisch isch sichtbare Trockenheitsfältchen auf meiner 37jährigen Haut.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich mache das so wie Chiquitita. Ich trage die Tagescreme auf und warte dann einfach ein bißchen bis ich mit der Foundation drüber gehe. Ist ja nicht so, daß die Creme einen Film bildet, sondern sie zieht ein. Ab und zu nehme ich noch ein mattierendes Produkt unter der Foundation, aber meistens geht's auch so.

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Ich habe auch fettige Mischhaut, aber wie schon gesagt wurde: Feuchtigkeit braucht die Haut trotzdem!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Habe heute morgen den 1. Versuch m. Tagescreme (visible results ) gestartet. Tagescreme aufs Gesicht, ca. 15 min. gewartet, dass es einzieht, anschließend nochmal mit einem Papiertuch übers Gesicht gegangen, um den Überschuss aufzusaugen. Ich finde, es bleibt nämlich trotzdem immer noch ein leichter Film auf dem Gesicht. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die v.r. doch ziemlich gut einzieht und kaum fettet.
    Ja, und ich muss sagen, - ich bilde mir ein, meine Haut sieht heute morgen echt etwas frischer aus. Irgendwie ebenmässiger. Ich werde das mal weiter beobachten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 17:31:51
  2. Make-up, get. Tagescreme oder Puder?
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 13:27:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:25:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 18:02:53
  5. getönte TAgescreme, Make up, Puder
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 11:17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •