Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Christine wegen Origins

  1. #1
    Guest

    Standard @Christine wegen Origins

    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich hatte ja noch einmal Kontakt zu Origins aufgenommen und geschrieben, daß ich die Reaktion nicht gut gefunden habe.
    Eben habe ich diese Mail erhalten.


    Wir bedanken uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben, nochmals Kontakt mit uns aufzunehmen.
    Es tut uns sehr leid, daß Sie schon so lange auf Antwort warten.
    Wir haben Ihre Anliegen sofort an Origings weitergegeben und speziell Testmuster angefordert. Am 25. 9. wurden diese und ein Schreiben an Sie abgesandt, es müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
    Gerne haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, unsere Position erklären zu können und hoffen, daß Sie Origins auch in Zukunft aufgrund der Produktehrlichkeit, der hohen Qualität
    und unserer Umwelt bewußten Produktionsweise Ihr Vertrauen schenken werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ursula Rödig

    Wie es aussieht, kommt es immer darauf an, wer diese Mails bearbeitet. Hauptsächlich hatte ich nicht nach Testmuster gefragt, sondern wollte wissen ob Origins nicht komedogen und ölfrei (bestimmte Produkte) ist. Ich finde diese Erklärung von Origins jedenfalls sehr nett und bin auch auf das Schreiben gespannt. Ich hoffe Deine Tips mit Originssind so gut wie der mit HerbaMedin.
    Viele Grüße
    Steffen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Steffen!

    Das hört sich ja wirklich ganz gut an, und Hopi hat ja auch gute Erfahrungen gemacht. Viel. hat Origins ja schon eins auf den Deckel bekommen.

    Was interessiert Dich denn von Origins am meisten?

    Viel. kann ich Dir ja auch noch ein wenig helfen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Guest
    Hallo Christine,

    gestern als ich nach Hause kam, hatte ich schon Post von Origins.
    Sie schickten zwei Proben - und zwar die Managing Solution und den Fine Tuner. Beides gibt es seit fast einem Jahr nicht mehr und wurde durch neue Produkte ersetzt, für die ich mich interessiert habe. Schade.
    Ich weiß auch nicht ob ich der Mail glauben schenken soll, von wegen Proben erst anfordern. Und dann erhalten sie Produkte, die schon lang aus dem Programm genommen sind? Sieht für mich eher so aus, als wollten Sie die Sache mit dem unfreundlichen Brief aus der Welt schaffen. Und nach dem ich mich beschwert habe, schickten sie das was sie hatten. Im neuen Guide tauchen die Produkte auch nicht mehr auf. Ich hatte nach der OoT gefragt und der Serie für fettige Haut.
    So richtig überzeugen konnte mich der Service leider nicht. Gegen den Service von Clinique, die im selben Haus sind, ist das ein Unterschied von Tag und Nacht.
    Aber zumindest haben sie sich gemeldet.
    Vielleicht versuche ich es noch einmal bei dem Shop in Bonn. Im Moment habe ich aber die Nase von Origins voll.

    Steffen

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo christine,

    ich wollte auch lange dich mal was fragen. Woran unterscheiden sich die OoT und die Clear Improvement eigentlich? Ich meine natürlich die Wirkung nicht die Farbe :-))
    Ich habe beides kann aber nicht sagen, ob eine besser ist oder nicht.

    wienerin

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Steffen!

    Nur weil die Produkte nicht mehr im Katalog sind, heißt es nicht, das sie nicht mehr zu bekommen sind. Leider bildet Origins nicht alle sim Katalog ab, es gibt z.B. noch das Starting Over und das Clearance Time. Beide nicht abgebildet, ebenso das Love Me Tender aus der Babyserei, dafür macht Origins bloß keine Werbung mehr.

    Auf der US HP sind die Sachen aber noch zu bewundern, also in Bonn müßte es die Sachen auch noch ganz normal geben. Viele kleine Counter nehmen das bloß nicht mehr an ihre Stände.

    Ich kann natürlich verstehen, das Du die Nase voll hast. Aber beschweren wird natürlich so nicht so einfach, schließlich haben sie ja etwas beschickt. Viel. wollten sie auch nur das damit erreichen.

    Hat Dein Arbeitskollege denn schon eine Antwort?

    @Wienerin!

    Die OoT bleibt eher weich und ist besser bei Pickeln und Unterlagerungen. Sie mattiert die Haut besser nachhaltig und beruhigt auch durch ihre kühlende Wirkung die Haut.

    Die CI wird fest, strafft das Gesicht und geht er die Mitesser an. Außerdem verfeiniert sie die Poren etwas besser und falls man unterirdische Unreinheiten hat, bringt sie sie an den Tag.

    Ich für mich brauche Beide.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 16:53:18
  2. @ Christine MC wegen Origins
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 12:49:45
  3. @christine wegen origins
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 00:02:48
  4. @ Christine MC wegen Origins Body Peeling
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 17:31:22
  5. @ Christine MC auch wegen Origins
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 22:16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •