Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Bekommt Ihr viele Komplimente?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Bekommt Ihr viele Komplimente?

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    wir tun ja alle viel für unsere Haut und unser Aussehen. Mich würde mal interessieren, ob das auch oft belohnt wird (außer das man sich selber besser fühlt).
    Nicht bescheiden sein, raus damit! Ich bekomme manchmal Lob für meine zarte, fast weiße Gesichtshaut. Bin dann immer völlig happy, weil ich mich halt zu blass finde.

    Bin total neugierig, was man(n) an Euch toll findet. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Susanne,

    ich bekomme oft Komplimente für meine zarte, reine Haut. Bin dann immer echt glücklich. Außerdem bekomme ich Komplimente für meine Haare, sie sind zwar fein, aber ich habe sehr viele. Außerdem sind sie lang. Und seit ich auf blond umgestiegen bin wirkt das ganze irgendwie noch mehr. Werde aber immer noch rot wenn man mir sowas sagt! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Shannen

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo Susanne

    also so grundsätzlich bekomm ich nicht so viel komplimente. aber am sonntag abend hatte ich gerade etwas zeit und hab meine haare auf solche schaumstoff-dinger gedreht. und so bin ich am montag mit einem wirren lockenkopf zur arbeit. und was passiert? ich hab 4 komplimente bekommen... und heute auch schon wieder zwei. normalerweise trag ich ja meine langen haare glatt, aber ich werd mir jetzt überlegen, sowas öfters zu machen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    für meine ziemlich helle haut hab ich noch nie ein kompliment bekommen, dann heisst es eher; geht es dir gut, du bist so blass...?

    na ja, was solls! liebe grüsse hannah-sophia

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich bekomme sehr häufig Komplimente, weil ich immer Lippenstift und Nagellack in derselben Farbe und dann noch farblich passend zur jeweiligen Kleidung habe. Ist halt so'ne Macke von mir. Außderdem finden viele mein südländisches Aussehen toll.

    Ciao Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Komplimente machen mich eigentlich nicht verlegen (warum sollten sie, außer sie sind superdämlich), ich freue mich aufrichtig darüber und bedanke mich auch artig [img]/forum/wink.gif[/img].
    Heute bekam ich ein Kompliment für meine Stimme von einem Kollegen einer Freundin am Telefon. Sonst gibts Komplimente für meine Figur (groß, schlank, sportlich),große Augen, lange Wimpern (Frauen), runder Po (Männer) und ebenfalls heute von meiner (netten) Kollegin: für meine heut früh geföhnten wuscheligen Haare. Sollte mir wohl angewöhnen, früh aufzustehen und die Haare morgens zu waschen...
    tintin

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Ihr!

    Also ich bekomme Komplimente nicht wegen was speziellem, sondern bezüglich meiner Gesamterscheinung, obwohl ich sehr klein bin - nur 1,56 m *schäm* (heute schaust du aber gut aus). Das größte Kompliment machen mir die anderen immer, wenn es gilt mein Alter zu erraten. Bin zwar schon 25, aber dadurch, das ich so klein und quirlig bin, schätzen mich alle auf 17 - 19 (als ich 20 war, meinte jemand sogar, ich wäre auf keinen Fall älter als 14!!!!) [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Sandy

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    also ich bekomme Komplimente wegen meiner Gesamterscheinung oder wegen meiner Haare. (lange, dicke, dunkle Naturlocken) Oft auch wegen meiner Kleider.
    Wegen meiner Oberweite auch gelegentlich. Wenn eine Verkäuferin im Dirndlgeschäft sagt, mit meinem Busen könnte ich gut ausgeschnittene Kleider tragen, dann schmeichelt mir das schon. Wenn aber irgendein (fremder) Mann sagt: Du hast einen super Busen, dann mag ich das nicht so gerne.

    Außerdem macht mein Chef mir täglich ein Kompliment [img]/forum/rolleyes.gif[/img] , ist halt ein Charmeur.

    An Sandy: 1.56 m ist doch kein Grund sich zu schämen!!! Ich bin nur 1.54 und ich möchte gar nicht größer sein. Das einzige Problem ist, daß alle Kleider immer zu lang sind und alles gekürzt werden muß!!!
    Gruß Scarlett

    [Diese Nachricht wurde von Scarlett am 20-03-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo ihr lieben!
    also ich bin auch klein (1.65m) und habe große augen.
    ich bekomme nicht so oft komplimente und wenn dann auch über meine augen oder über mein alter (wie sandy).
    andererseits sagen manche auch ich sei einfach süß, ohne etwas bestimmtes dabei anzusprechen.
    ein bekannter meinte mal ich könne so toll tanzen, aber das schönste kompliment habe ich mal von einem schwulen bekommen. er meinte wegen mit würde er glatt hetero werden [img]/forum/smile.gif[/img]
    alles liebe
    julia

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich bekomme öfter was Nettes (meistens von Frauen) über meine Haare zu hören. Sie sind lang, rotbraun, glatt und glänzen schön. Komplimente gibt's aber nur dann, wenn ich sie offen trage, was ich aber eher selten tue, weil ich meistens denke, dass eine Hochsteckfrisur im Job seriöser rüberkommt. Außerdem neige ich auch dazu, dauernd an meinen Haaren rumzufummeln, wenn sie offen sind.

    Einige Männer haben mich schon angesprochen wegen meiner Augen. Auf den ersten Blick wirken sie grün, aber wenn man genau hinschaut, sieht man einen hellbraunen Ring um die Pupille, außerdem noch ein bißchen grau-blaue Sprenkel in der Iris. Sind also alle Farben vertreten. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Letzte Woche hat mich eine Kollegin auf meine schöne reine Haut angesprochen. Ich hab mich sehr darüber gefreut und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, darauf hinweisen zu "müssen", dass meine Haut ja gar nicht so perfekt sei: "Aber da links auf der Stirn hab ich einen kleinen Pickel" *grrr* Warum fällt es oft so schwer, ein Kompliment einfach nur glücklich anzunehmen?
    Na ja, ich werd's hoffentlich noch lernen.

    Ich verteile übrigens auch selber gerne Komplimente, allerdings nur dann, wenn ich sie auch wirklich ehrlich meine und nicht, um z.B. die miese Laune von jemandem aufzubessern. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Also, ich hab schon viele Komplimente bekommen.

    Von den Männern kommt meistens die Gesamterscheinung, der Busen, der Po oder sie gaffen einfach nur und pfeifen hinterher ...

    Von Frauen kommt auch positives Feedback ... einerseits meine reine, glatte, angeblich Babypopohaut, meine Figur ...
    Als ich einmal einen BH in einem Geschäft gekauft habe, hat die Verkäuferin gesagt, dass ich auch einen sehr schönen, festen Busen habe, für meine Größe ...
    Naja, sowas baut auf ... [img]/forum/smile.gif[/img]
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Wo bekommt man unglaublich viele Komplimente
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 23:52:05
  3. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 09:11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •