Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Bekommt Ihr viele Komplimente?

  1. #31
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Ich habe aufgrund meiner Haare und meiner grossen grünen Augen schon einige Komplimente bekommen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #32
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Mädels!

    Ich bekomme Komplimente wegen meiner Augenfarbe (olivgrün mit braunem Rand und goldenen Sprenkeln) da hat sogar meine Optikerin ein Foto im Laden hängen

    Und für meine Hände bekomme ich auch oft Komplimente, sei es nun vonr Frauen oder Männern

    LG,
    Hexy
    ..die auch sehr ehrlich ist und gerne ehrliche Komplimente gibt

  3. #33
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Komplimente bekomm ich eigentlich selten, ich tu mir auch sehr schwer dabei sie anzunehmen, wenn ich dann welche bekomme.

    Bin eben nicht unbedingt ein Hingucker auf den 1. Blick

    Aber scheinbar hab ich ein schönes Lächeln, ebenmäßige Zähne und schöne Augen mit langen Wimpern. Manch einer sagt mir auch nach, dass ich ein ideales Brillengesicht hätte

    Männern gefällt wohl mein Busen.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #34
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich bekomme schon dann und wann Komplimente, und ich freu mich immer sehr darüber! Schöne reine Porzellanhaut (ich bin ja sehr weiß...), schöne blonde Haare, schöne blaue Augen,... *hach*
    Ich werde jedesmal schwer verlegen, aber freu mich doch jedesmal insgeheim darüber.

    Aber im Gegenzug mache ich auch Komplimente, wenn mir an einer Person etwas besonders gefällt.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #35
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Ich hab in letzter Zeit viele Komplimente bekommen: Du riechst sooo gut! *freu*
    An Silvester um Mitternacht hat das fast jeder unserer Jungs zu mir gesagt beim Neujahrwünschen. Das ist mir seitdem öfter passiert...

    Manchmal bekomm ich Komplimente über meine Haare, meinen Kleidungsstil, meinen Schmuck.

    Und: über meinen BUSEN! Er ist nicht klein, ich zeig ihn kaum her... Also kaum ausgeschnittene Sachen (in der Arbeit im Büro ist das verständlich). Meine Kosmetikerin hat letztens erst ein tolles Kompliment dazu abgelassen.
    Und im Fasching hab ich hinter der Bar als Teufelchen ausgeholfen, in einem, naja, sehr ausgeschnittenen Top... Und da haben die meisten Jungs mir in die *ihrwisstschonwelche* Augen geschaut... Ganz schön krass...
    Aber das liebste Kompliment war von meiner besten Freundin: Du hast das allerschönste Dekollete!
    Und am Samstag gehen wir shoppen - Oberteile kaufen!!!

    LG
    Christine

  6. #36
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Die Isis macht mir immer Komplimente

    LG
    T

  7. #37
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Sie wird schon wissen, warum.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich frage mich manchmal, was frau sich so denkt, wenn ich sie anhimmel und dann sage, was sie z. B. für tolle Lippen oder unverschämt schöne Wimpern hat *Avancenmach*
    Irgendwie schaun viele dann so irritiert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Die Isis macht mir immer Komplimente

    LG
    T

    Die Tuti mir nicht




    Aber die Isis weiss WIRKLICH genau warum *anhimmel*

    PS: Ich mach mir immer selbst Komplimente, und die glaube ich dann auch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ich versteck mich vor Tuti , dann sieht sie mich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Wo bekommt man unglaublich viele Komplimente
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 23:52:05
  3. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 09:11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •