Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Service bei La Prairie...

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Der Service bei La Prairie...

    Anzeige
    Guten Abend,

    es wurde ja schon mehrfach darüber berichtet, wie die einzelnen Firmen sich bei Probenanforderungen verhalten. Ich habe schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht (Marbert, Shiseido, Chanel, Juvena, EL und Clinique usw.) doch La Prairie schiesst eindeutig den Vogel ab!

    Als ich das erste mal um Proben (aus der Kaviar-Serie) bat, erhielt ich Proben aus der Cellular-Serie. Ich war etwas enttäuscht *undankbarbin* . Zwei Wochen später kam ein Fragebogen, den ich ausfüllen sollte. Gesagt, getan, ausgefüllt und nochmal darauf hingewiesen, dass ich eigentlich die Kaviar-serie testen wollte, vor zwei Tagen abgesandt und heute drückt mir mein Briefträger einen superprallen Umschlag in die Hand mit 5 Testmustern aus der Kaviar-Reihe!!

    Also ich bin einfach überwältigt. Und wenn das Zeug wirklich so gut ist, kaufe ich mir etwas davon, auch wenn es mich in den Bankrott treibt

    , versprochen!

    So einen Service wünsche ich mir von allen Firmen und sie würden ihren Umsatz nochmal bedeutend steigern

    Wünsche Euch noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Für mich haben den allerbesten Service on planet

    * Chanel
    * Kanebo

    Miserabel dagegen

    * Shiseido
    * Lancôme

    Von beiden kam nach etlichen Wochen nur eine E-mail mit dem Hinweis darauf, daß ich mich doch an die Parfümerie meines Vertrauens wenden solle

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Mit La Prairie habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Nur leider haben mich die Produkte bis auf zwei nicht überzeugt. Aber immerhin, die zwei hätte ich mir ohne Probe nie gekauft.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Wendy,

    Lancôme habe ich noch nicht versucht und bei Shiseido kam ein ähnlicher Hinweis. Ich blieb aber hartnäckig und wies darauf hin, dass 1. meine Parfümerie (zum damaligen Zeitpunkt Douglas... ) ohne Kauf keine Proben rausrückt und ich 2. mit zwei Kleinkindern nicht den halben Tag durch die Gegend fahren kann, um ein paar lumpige Proben zu erbetteln .

    Das wirkte tatsächlich (obwohl ich in Berlin wohne ) und nach einer etwas längeren Wartezeit kamen dann 4 Pröbchen an. Ich habe dann auch an Shiseido gemailt und mitgeteilt, dass ich mich für die Concentrate Eye entschieden habe und das ich das ohne Probe nicht getan hätte.

    Manche Firmen sind sowas von dumm...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine,

    welche beiden von La Prairie hast Du denn gekauft *neugierigbin*?

    Ich freue mich jedenfalls schon auifs Testen, doch vorher warten noch Juvena, Kanebo und Chanel auf ihren Einsatz. Und natürlich die Probe von der Issima Success Eye *ichhütesiewiedenheiligengral* , die an die Reihe kommt, wenn die Absolue abgetreten ist
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Mir haben es die Seren angetan.
    Gekauft habe ich mir Cellular Retexturizing Booster und Cellular Hydrating Serum.
    Bin von Beiden mehr als begeistert.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hi,

    in London waren die jetzt aber auch vor Ort nicht so freigiebig und ich war ehrlich gesagt richtig kiebig nach dem Einkauf bei SpaceNK, dass ich ohne Proben abziehen musste.

    Und im Nobelkaufhaus Dickens und Jones, hab ich trotz Großeinkauf, nur ein müdes Lächeln zum Abschied bekommen.

    Falls ich nochmal was bestellen möchte, dann nur noch bei Harvey Nichols bzw. Harrods!

    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. Das nen ich Service!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 14:50:30
  2. Service Nr von CCB
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 10:35:14
  3. Service bei ccb
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 10:49:41
  4. Service: top!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 16:20:39
  5. Service...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.00, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •