Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Help - meine Haare *verzweifeltbin*

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Help - meine Haare *verzweifeltbin*

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,


    ich weiß nicht mehr was ich meit meinen Haaren machen soll, ich laufe herum wie die Hexe aus dem Märchenbuch. Seit der Schwangerschaft sind sie störrischer denn je. Seit ein paar Monaten verliere ich auch unverhältnismäßige viele, sie waren wirklich mal sehr füllig, jetzt sind es schon viel weniger. Muß sie leider färben weil ich schon so viele weiße habe - das war früher aber auch kein Problem.

    Nach dem Waschen muß ich irgendwas reinschmieren weil ich sonst nicht mit dem Kamm durchkomme. Habe im Bad schon mindestens 20-30 Mittelchen herumstehen die alle nichts gebracht haben. Nach dem Föhnen stehen sie mir regelrecht zu Berge, da helfen alle Conditioner und Weichmacher nichts, sie sind anscheinend auch "elektrisch aufgeladen". Also einerseits schlapp und andernseits zu "Berge stehend" ist wahrscheinlich schwer zu glauben, ich sehr jedenfalls grauisg aus..

    Jetzt habe ich gerade die "Keralogie Oleo Relax Serie" enttäuscht "ad acta" gelegt, bringt auch nichts, im Gegenteil nach zweimonatiger Anwendung habe ich noch mehr Haare verloren und die Haare sehen merkwürdiger aus als vorher.

    Kann mir jemand bitte, bitte irgendwas empfehlen (wurscht was es kostet), ich sehe einfach besch.... aus... Am liebsten wäre mir etwas "Natürliches"...

    Danke und lieben Gruß
    Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maxxine!

    Wir haben ja gerade einen Profi Talk mit dem Thema Haar, viel. solltest Du dort mal Dein Problem schildern.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Maxxine!

    Also ich würde die Probleme Haarausfall und srörrische Haare schon getrennt behandeln.

    Ersteres kann viele Ursachen haben, hormonelle (nach einer Schwangerschaft ja nicht ungewöhnlich), ernährungsbedingte, oder auch Nebenwirkung eines Medikamentes sein.
    Aber unwahrscheinlich, dass es durch Haarpflegeprodukte ausgelöst wird.


    Du kannst Dich ja mal mit Nahrungsergänzungen wie z.B. Biotin, Zink, Pantovigar etc versorgen.
    Im Zweifel geh mal zum Hautarzt, der macht eine Haarwurzel-Analyse.

    Über die Suchfunktion müsstest Du einiges zu dem Thema finden!

    Bei den störrischen Haaren weiss ich leider keinen guten Rat, da meine das genaue Gegenteil sind.
    Aber viiiiiel Pflege, Fett & Feuchtigkeit können in keinem Fall schaden!

    LG Ulli

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Man nicht verzweifeln hier. Habe mir gerade das Programm von John Frieda zugelegt. Schampoo, Glanzspülung, Schaum usw. Gibt es bei Douglas in silbernen Dosen zu kaufen und ist extra für Haare wie deine gedacht. Wenn nichts mehr geht, das hilft... mir zumindest.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Maxxine,
    Probier es doch mal mit Liss Extrème von L'Oreal. Bei mir wirkt das Wunder gegen Knoten. Ein Friseur meinte übrigens einmal, dass meine Haare ein Synonym für Knoten wären, und damit bekomme ich es prima in den Griff.
    Einen Versuch ists vielleicht wert.

    LG
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo Deception,

    wo bekommt man dieses Liss Extreme ? Beim Friseur ? Weisst du noch den Preis ? Bleibt das Produkt in den Haaren oder ist es ne Spülung ?

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    74
    Vielleicht solltest Du einfach mal auch das Föhnen lassen und Deine Haare lieber an der Luft trocknen lassen.

    Ich lass den Föhn nun seit drei Jahren liegen und benutze ihn nur im Notfall. Es hilft wirklich, die Haare glänzen von allein und die Struktur verbessert sich zusehends.

    Liebe Grüße

    Ambi

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Maxxine,
    versuch' doch 'mal die DERCAP-Serie aus der Apotheke, sie ist von Vichy und es gibt Produkte für die verschiedensten Haarprobleme. Ich hatte das Shampoo gegen Haaralterung. Es ist wirklich empfehlenswert, mild, aber überhaupt nicht beschwerend.

    Gruss & gute Besserung für Deine Haare
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Nicole,
    Ich habe bisher nur eine Probe, habe aber vor, mir das Zeug in Originalgröße zu besorgen, da es bei meinen Knoten echt Wunder wirkt. Habe sie beim Friseur erhalten. Ist aus der L'Oreal Professionell Serie.
    Liss Extrème ist eine Instantkur, die nicht augewaschen wird.

    LG
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Danke Deception, - werd ich mir wohl auf jeden Fall mal angucken.
    Mein Haare machen mich momentan wahnsinnig - ich kann echt "reinschmieren" was ich will - immer wieder nur Knoten, Knoten, Knoten

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 19:40:50
  2. Also meine Haare...
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 21:38:16
  3. Meine Haare...
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 01:33:28
  4. Lancôme, Clarins oder Co? *verzweifeltbin*
    Von Hornisslein im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 10:40:52
  5. meine haare...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •