Hallo lieber Herr Tröndle,

ich weiß nicht mehr was ich mit meinen Haaren machen soll, ich laufe herum wie die Hexe aus dem Märchenbuch. Seit der Schwangerschaft sind sie störrischer denn je. Seit ein paar Monaten verliere ich auch unverhältnismäßige viele, sie waren wirklich mal sehr füllig, jetzt sind es schon viel weniger. Muß sie leider färben weil ich schon so viele weiße habe - das war früher aber auch kein Problem.

Nach dem Waschen muß ich irgendwas reinschmieren weil sie nach dem Waschen immer total störrisch und "strohig" sind. Habe im Bad schon mindestens 20-30 Mittelchen herumstehen die alle nicht wirklich "das Ergebnis" gebracht haben. Nach dem Föhnen stehen sie mir regelrecht zu Berge, da helfen alle Conditioner und Weichmacher nichts, sie sind anscheinend auch "elektrisch aufgeladen". Also einerseits schlapp und andernseits zu "Berge stehend" ist wahrscheinlich schwer zu glauben, ich sehe jedenfalls grauisg aus..

Jetzt habe ich gerade die "Keralogie Oleo Relax Serie" enttäuscht "ad acta" gelegt, bringt auch nichts, im Gegenteil nach zweimonatiger Anwendung habe ich noch mehr Haare verloren und die Haare sehen merkwürdiger aus als vorher.

Könnten Sie mir bitte, bitte irgendwas empfehlen (egal was es kostet), ich sehe einfach furchtbar aus. Am liebsten wäre mir etwas "Natürliches", aber auch andere Ratschläge sind herzlich willkommen....

Danke und lieben Gruß
Maxxine