Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nimmt jemand Biviol?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard nimmt jemand Biviol?

    Anzeige
    Hallo mädels,

    nimmt jemand von euch zufällig die Pille "Biviol" und kann mir mit erfahrungsberichten weiterhelfen?

    Meine FÄ hat sie mir nun verschrieben u.a. wegen der hormondosierung da mein Busen immer weniger wird und wir dem entgegenwirken wollen

    Wie ist das bei euch mit Gewichtsabnahme gewesen, viele Frauen nehmen ja dank der Pille erstmal ab und das sollte ich mir erstmal nicht mehr erlauben (1,74 m mit ca 47 kg Gr. 32/34)

    Ich hab nun erstmal eine packung zum testen hier und würde mich auch deshalb über eure Erfahrungen freuen, dann weiss ich worauf ich konkreter achten sollte

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Kerstin,

    ist das diese Zweiphasenpille in der blauen Verpackung?

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ja katja genau die
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ja also ich selbst habe sie noch nicht genommen und kenn sie nur daher, weil eine Freundin von mir sie genommen hat nachdem sie mit einer anderen ständig Zwischblutungen und starke Kopfschmerzen hatten. Das wurde dann beides bei der Biviol besser.
    Abgenommen hat sie mit der Pille nicht, zugenommen aber auch nicht. Aber das mit dem Abnehmen ist doch auch eher die Ausname oder?
    Ihre Brust hat sich eigentlich nicht großartig verändert nachdem sie die Biviol genommen hat.
    Das weiß ich jetzt daher , weil wir zusammen gewohnt haben und unter Freundinnen erzählt man ja über fast alles. Kurz und gut, sie war mit der Pille sehr zufrieden. Ob sie sie immer noch nimmt, weiß ich nicht, wir haben leider keinen Kontakt mehr.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Hallo Lisababy,

    ich nahm die Biviol auch, allerdings nur 3 Monate. Ich hab sie überhaupt nicht vertragen, ich hätte damals nur heulen können. Also, ich hab in der Zeit weder ab- noch zugenommen.

    LG
    Karin

Ähnliche Themen

  1. WJ- nimmt von euch jemand Hormone?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 19:35:20
  2. Nimmt jemand Johanniskraut?
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 16:57:07
  3. Nimmt jemand Jodthroxin ?
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 00:22:28
  4. Nimmt jemand die Femranette?
    Von Salzdiamant im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 10:37:59
  5. Benutzt hier jemand Biviol??
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 20:54:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •