Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cils Booster & Co bei Kontaktlinsen?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.02
    Beiträge
    28

    Standard Cils Booster & Co bei Kontaktlinsen?

    Anzeige
    Hallo!

    Angeregt durch Billies Beitrag über die Mascara Grundierung von ccb eine Frage, die mich schon des längeren beschäftigt:

    Kann man diese Produkte auch bei Kontaktlinsen verwenden? Soweit ich weiß, enthalten sie doch alle diese Microfasern, und ich habe Angst, daß mir die dann ins Auge fallen und sich unter die Linse setzen. (Ich glaub, jemand hat das auch mal von einer Mascara erzählt)

    Hab mich deshalb bisher noch nicht getraut Cils Booster oder Lashprimer auszuprobieren, dabei hätte ich doch so gern auch tolle Wimpern

    Also, was habt Ihr für Erfahrungen?
    Liebe Grüße

    Imogen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Imogen!

    Ich trage zwar keine Kontaktlinsen, aber der Cils Booster hat keine Häarchen, das sind die Filaments, die würde ich da auch nicht nehmen. Aber der Cils Booster oder auch der Lash Primer ist wie eine weiße Wimperntusche, da dürfte nichts ins Auge kommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.02
    Beiträge
    28
    Hallo Christine MC!

    Danke, dann kann ich es ja doch mal wagen Stellt sich nur noch die Frage, für welchen der beiden ich mich entscheiden soll...
    Liebe Grüße

    Imogen

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Imogen!

    Es gibt auch noch einen von Origins und von Artdeco. Ich kenne alle außer den Cils Booster und bin mit allen sehr zufrieden.

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Schau Dir doch mal so einen Tester davon in der Parfümerie an, dann sieht Du gleich, was es für eine Konsistenz hat.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Imogen,

    ich trage Kontaktlinsen und benutze den EL Lashprimer. Es gab bisher noch keinerlei Probleme, ist also absolut empfehlenswert.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.02
    Beiträge
    28
    @ Christine MC

    das werd ich dann demnächst wohl mal machen (wenn ich es endlich wieder schaffe, in die Stadt zu kommen)

    @ Corleona

    danke, damit hat der Lashprimer schon mal einen Vorsprung
    Liebe Grüße

    Imogen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo Imogen,

    ich habe auch Kontaktlinsen und nutze sowohl Lash Primer als auch Filaments.

    Ich glaube sagen zu können :, daß ich auch alle handelsüblichen Lash Primer kenne und der Beste, auf dem dt. Markt erhältliche , ist imho der Cils Booster von Lancome

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.02
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Ihr macht es einem wirklich nicht leicht!

    Bin jetzt nochmal über die Suchfunktion gegangen und habe folgende Erkenntnisse gewonnen:

    1) Der Cils Booster scheint seit seinem Erscheinen EL in der Beliebtheitsskala überholt zu haben, beide sind ungefährlich für meine Äuglein

    2) Einige finden scheinbar auch die Mascara Base von ArtDeco toll (Du nicht, ich weiß ) - die wäre natürlich aufgrund ihres günstigeren Preises reizvoll, allerdings enthält sie laut Theresa diese Härchen (könnte ja eigentlich auch selbst schauen gehen, habe aber zur Zeit gar keine Gelgenheit, in die Stadt zu kommen ) und vor denen hab ich irgendwie Angst (oder ist das doch unbegründet?)

    Und dann ist da ja noch die Tatsache, daß sie bei Dir durchgefallen ist...

    Ach, was soll ich bloß machen?
    Liebe Grüße

    Imogen

Ähnliche Themen

  1. Cils Booster
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 14:44:58
  2. CCB Cils Booster
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 08:52:03
  3. Cils Booster
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 18:36:04
  4. Cils Booster...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:33:25
  5. Cils Booster
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 15:28:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •