Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Colorstay - stelle ich mich zu blöd an???

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Colorstay - stelle ich mich zu blöd an???

    Anzeige
    Hallo,

    seit zwei Tagen bin ich stolze Besitzerin des Colorstay von Revlon.
    Ich hab mir hier im BB schon alle wichtigen Infos bezgl. auftragen rausgesucht und beherzigt, doch irgendwie will es noch nicht so gut klappen.

    Vor allem im Bereich Nase und Kinn, wo die Poren vergrößert sind, wirkt es recht patzig, man sieht die Poren recht deutlich (kleine Löcher) und es will nicht so recht gleichmäßig werden. Und ich hab morgens auch nicht so viel Zeit, stundenlang an der Foundation rumzubasteln.

    Was mach ich falsch? Kann es sein, dass ich zu viel nehme? Womit trägt Ihr das Colorstay auf, verwendet Ihr Hilfsmittel?

    Ich hab mich jetzt schon an den Rat gehalten, nicht alles auf einmal, sondern die verschiedenen Partien extra aufzutragen. Nur bei der Nase will es nicht klappen.

    Bitte helft mir! Ich finde das Make up super und möchte so gerne gut damit zurecht kommen, aber auch nicht zugekleistert aussehen! Brauche ich einfach mehr Übung?

    LG
    Nathalia, die ein klein wenig verzweifelt ist

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hi Nathalia,

    wie trägst Du das Colorstay denn auf?

    ich benutze einfach die Finger, und es klappt eigentlich ganz gut.

    Einen Klecks auf den Handrücken, dann geht's los: zuerst die Stirn - ein Tupfer in die Stirnmitte, zu den Seiten hin verteilen. Dann die Nase - ein Tupfer auf die Stelle, wo die Nase ansetzt - dann vorsichtig über die Nase verteilen - nur nicht so doll reiben, sonst sieht es so nach Krokohaut aus...; dann Oberlippe und Kinn - jeweils ein kleiner Klecks, sanft um den Mund rum ausblenden; zum Schluß die Wangen.

    Bisher hatte ich so noch keine Probleme mir übermäßig sichtbaren Poren, obwohl die bei mir in der Nasenpartie und unter den Augen eigentlich ganz schön auffällig sind.

    Und ansonsten: Übung macht den Meister... gell?

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Nala,

    ich benutze auch die Finger. Ich glaub, ich rubbel zu doll, weil ich es natürlich so schnell wie möglich verteilen will ... hab ja nur ein paar Sekunden Zeit. Und wahrscheinlich nehm ich auch zu viel - wie immer halt. Na, dann übe ich halt fleissig weiter.
    Hauptsache nächsten Donnnerstag bei der Hochzeit paßt dann das Make up.

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Du hast doch ein ganzes WE zum Üben ;-)

    Ne, mal im Ernst, ich denke, daß wirst Du innerhalb ein zwei Tagen perfekt im Griff haben.

    Nimm etwas weniger, trag lieber zwei mal auf, dann passt's schon...


  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Nathalia,

    das Problem mit den grossen Poren an der Nase kenne ich!

    Ich mache es so: Colorstay mit den Fingern nicht zu dick aufstreichen und leicht in die Nasenporen eindrücken.
    Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine


    LG
    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi Cassie,

    Danke, ich habe verstanden.

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Haltet mich jetzt bitte nicht für blöd...
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 13:51:23
  2. Ich stelle mich vor
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 09:05:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:03:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 10:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •