Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krampfadern-brauche Erfahrungsberichte!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Krampfadern-brauche Erfahrungsberichte!

    Anzeige
    Hallo,

    ich rede hier nicht von ein paar kleinen Besenreisern,sondern von richtigen häßlichen Krampfadern.
    Habe sie wohl von meinem Vater geerbt.
    Da ich erst 26 bin und mich nicht mein ganzes Leben lang in langen Hosen verstecken möchte,habe ich jetzt beschlossen,sie mir operativ entfernen zu lassen.

    Hat jemand Erfahrung damit oder jemanden im Bekanntenkreis,der sich die ekelhaften Dinger hat entfernen lassen?

    Bleiben große häßliche Narben zurück?
    Zahlt es die Krankenkasse?
    Ich würde mich sehr freuen,wenn mir hierzu jemand seine Erfahrungen erzählen würde.

    Liebe Grüße
    Löckchen

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich habe meine vor 2.5 Jahren wegmachen lassen, ich hatte allerdings auch ziemliche Beschwerden damit. Aus kosmetischen Gründen hätte ich vielleicht noch gezögert. Wenn du nur Besenreisser hast, so kannst du es mit veröden probieren. Richtige Krampfadern kann man nicht mehr veröden.
    Es wurde bei mir ein kleiner Schnitt in der Leiste gemacht, und am Bein sind immer noch so kleine silberne Narben-schnitte zu sehen, so ähnlich wie Schwangerschaftsstreifen. Leider sind wieder Krampfadern nachgekommen, die ich irgendwann mal wieder entfernen lassen müsste, ich habe ja auch so schlechtes Bindegewebe geerbt.
    Such dir eine gute Klinik raus, keine "Fabrik" die den ganzen Tag nur so was machen, so wie es mir ging. Ich würde es auf keinen Fall mehr dort machen lassen.
    Du solltest dann einige Zeit noch Stützstümpfe tragen, und es heilt eigentlich ganz gut ab, der Schnitt in der Leiste, sofern das bei dir überhaupt gemacht werden müsste, der ziept schon ein bisschen länger.
    Aber informiere dich mal, geh in die Venensprechstunde von Kliniken, die das anbieten, und hole dir einen ärztlichen Rat ein.
    Vielleicht reicht es ja noch mit veröden bei dir.
    Oder hast du oft schwere Bein, Krämpfe in den Beinen?
    Dann solltest du nicht mehr lange zögern.

    lg
    sputti

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Äh,
    die Kasse zahlt es natürlich, wenn es nicht kosmetisch bedingt ist, also eine Erkrankung des Venensystems vorliegt.


    hdh
    sputti

Ähnliche Themen

  1. Krampfadern
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 23:39:35
  2. Verödung von Krampfadern
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 21:49:50
  3. Wie beugt Ihr Krampfadern vor???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 20:57:55
  4. Die ersten krampfadern :-(
    Von Mistbiene im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 21:28:03
  5. Krampfadern
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •