Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Christine MC :o)

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @ Christine MC :o)

    Anzeige
    Guten Morgen Christine!

    Mir steht heute ein gemütlicher Stadtbummel (mit Regenschirm ) bevor, und da hätte ich noch zwei Fragen zu Origins.

    1. Wie sind die Lipliner von Origins? Schön weich? Ich brauche einen ganz dunklen, der zu den "plum" -farbenen Lippies passt

    2. Wie hat nochmal der Puder geheissen, von dem neulich alle geschwärmt haben? Auf der HP finde ich nur 2 Kompakte, ich dachte es wäre ein loser Puder. Denn möchte ich mir heute mal live ansehen

    Sonst noch ein heisser Tipp, bezgl. Origins Deko?

    Liebe Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia!

    Die Lipliner sind super weich, ich komme bestens mit ihnen zurecht.
    Plum ist sehr schön. Oder auch Raisin.

    Der lose Puder ist seit einiger Zeit nicht mehr auf der HP zu sehen, ob er aufhört, konnte mir bis jetzt niemand genau sagen. Es gibt aber einen losen Puder, im aktuellen Katalog noch abgebildet. Er heißt Original Skin Looose Powder. Der ist wirklich total zart und hat mini-mini Paktikel drin, die die Haut zum strahlen bringen.

    Und als heißer Tipp, schau Dir mal die Rain and Shine Lipsticks, sowie den Eye Brightening Stick an, er sieht viel. etwa sunscheinbar aus, aber damit bekommt man ein ganz tolles Strahlen rund um die Augen. Auch für untere Innenlied zu verwenden. Das macht schöne, große Augen.

    Und natürlich noch den Transfoming Lip Glaze, der schimmert so genial.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß.
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo Claudia, hallo Christine,

    ich mische mich hier einfach mal ein.

    Gestern am Origins Counter im Münchner Beck wurde mir gesagt, daß der "Loose Powder" aus dem Programm genommen wurde, weil die Nachfrage nicht sehr groß war aber im Katalog ist er noch drin.
    Das "As Good As It Gets" soll übrigens auch bald rausgenommen werden, laut dieser Dame.

    Ich habe mir gestern noch das neue NADM Gel gekauft; reinigt gut und macht schön weiche Haut, aber ich finde es stinkt und zwar ganz, ganz übel nach Plastik, ich muß echt die Luft anhalten. War enttäuscht, weil gerade auf einen der typisch herrlichen Origins-Gerüche hatte ich mich gefreut. So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen.

    LG
    Doro

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Doro:

    Good as it gets -mein heilger Gral!!- wird aus dem Program genommen...

    Weisst du ob jetzt sofort, oder habe ich noch Zeit zum Hamstern?

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Doro!

    Das mit dem Puder ist ja echt schade. Aber ich habe es schon kommen sehen.

    Der NADM Cleanser stinkt? Ich finde er duftet total frisch. Schon komisch, wie jeder das so empfindet.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo Kristina,

    so wie es sich angehört hat, ist noch genug Zeit zum Hamstern. Ich hatte es mir auch überlegt, aber dann doch verschoben.

    @Christine
    ja, komisch ist das. Evtl. habe ich auch zu viel Gel genommen, das flutschte so raus. Ich versuche heute mal weniger.

    Von dem Nude and Improved habe ich mir eine Probe abfüllen lassen (03 Nude Beach); das verschmilzt ja richtig klasse mit der Haut, macht keine Ränder, ist nicht pastig, deckt aber gar nicht, sieht aus, als hätte ich nichts auf der Haut und riecht gut!

    Wäre das Reflection Perfection da ein wenig stärker von der Deckkraft her, ohne pastig zu wirken?

    LG
    Doro

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Doro!

    RP deckt viel, viel mehr, man muß es gut verstreichen, dann sieht es auch nicht pastig aus. Aber nur bei sehr fettiger Haut wirklich zu empfhelen, denn es mattiert und ansonsten könnte es zu trocken sein.

    Es kann auch die Tube sein, die Du riechst. Die riecht ein bisschen nach Gummi.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 16:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 19:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 22:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 00:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 14:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •