Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfolgserlebnis

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Erfolgserlebnis

    Anzeige
    Hi!

    Ich bin sehr zufrieden

    Gestern habe ich endlich mal wieder meine ortsansässige Goldkopf Parfümerie zwecks Einlösen eines Chanel Gutscheines aufgesucht.

    Meine Lieblingsverkäuferin war auch zur STelle. Ich bekam erst mal das Chanel Camouflagepäckchen mit dem neuen Makeup.

    Dann habe ich den neuen Chanel look begutachtet, mich dann aber *ohwunder* für Lancaster entschieden.

    Die Luminzing Serie ist klasse. Ich habe den stick in 02 ein rosa mit viel Schimmer. Heute morgen getestet, er ist klasse!!

    Auf heller Haut der Hit.

    Die juicy tuibes waren mir zu wenig schimmrig, so bin ich wieder bei Lancaster und zwar einem silbrigen lipgloss mit ganz viel Glimmer gelandet. Wieder sehr schön

    Zwecks Testphasen bekam ich:

    Clinique advanced stop signs
    EL Resilience overnight (bin super gespannt!!)
    Guerlain eyemythic
    HR Collagenist eye zoom

    Das neue Makeup von EL *so ingenious* soll auch jeden Tag kommen!

    Also ich bin vom Goldkopf Service wieder total angetan. Douglas und Konsorten können von mir aus im Nirvana verschwinden....
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jennifer

    das klingt ja nach einem wunerbaren relaxten Shoppingbummel

    Ich habe aus der Lumnizing Seire einen Nagellack und der ist sooooo schön im Fläschchen sieht er orange mit goldenem Glitter aus - aber auf dem Nagel einfach nur noch ganz gezenter leichter feiner Goldglitter und die Glosse sind ja auch schön wenn ich nicht schon 2 ähnliche von Versace hätte, dann hätte ich bei Lancaster zugeschlagen.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen und berichte doch bitte mal von dem Chanel-Camouflage und vom EL Resilience overnight

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Das klingt ja wirklich super, viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

    Meinst Du der Stick ist auch etwas für die fettige Haut?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hi,

    ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen .
    Ich wünsch mir auch so eine Parfümerie in meiner Nähe (Freiburg).Hier kannst du kaufen u. kaufen - vernünftige Proben gibt es trotzdem keine .
    Bin sehr gespannt,wie Dir Resilience Overnight u. Advanced Stop Signs bekommen.

    LG
    Indigo

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Mag die E/S von Lancaster supergern. Sie sind außerdem sehr haltbar - obwohl sie nicht als wasserfest gekennzeichnet sind, verwischt selbst im Schwimmbad kein bißchen von dem E/S

    LG
    Wendy


  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo

    verräts du mir wer deine Lieblingsverkäuferin ist

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ihr Lieben

    Peggy: heute nacht kommt EL dran. Morgen früh werde ich mich dann camouflagen und erwarte den perfekten Teint

    Christine: sind deine Wangen auch fettig? Wenn ja, würde ich doch eher die Finger davon lassen.

    Indigo: advanced stop signs hat mir schon sehr gut gefallen. Schön sahnig die Creme, sehr angenehm. Lasst sich gut verteilen, wenn mich die EL nicht noch mehr überzeugt kaufe ich mir sicher die Clinique.

    Wendy: Lancaster hatte ich total lange ignoriert, ich weiß auch nicht warum. Alleine das Wort *luminizer* hätte ich schon aufmerksam machen sollen

    sabine: ich war in Bensberg Aber falls du dich mal hierher verirrst: sie hat dunkle Haare, hinten zusammengefasst, einen schönen Teint und dunkle, große Augen. Preisklasse unter 30 würde ich sagen
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jennifer!

    Danke Dir, dann kann ich ja viel. einen Versuch wagen, im Winter sind die Wangen bei mir immer etwas trockener.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Erfolgserlebnis!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 08:35:31
  2. Douglas-Shopping - ein Erfolgserlebnis
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 14:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •