Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @ all wegen origins.de

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @ all wegen origins.de

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Wir haben telefonisch mit einer netten Dame von Origins gesprochen.
    Setdem origins.de freigeschaltet wurde, wurde Origins mit Mail wegen Probenanforderungen nur so bombadiert. Origins kommt nicht mehr so ganz hinterher. Viele Leute schreiben keine Adresse mit hinzu, von sehr vielen Produkten gibt es keine Originalproben, abgefülltes verschicken sie nicht, ist zu unpersöhnlich.
    Origins gibt sich Mühe, den Anforderungen gerecht zu werden.

    Gebt Origins noch ein bisschen Zeit und versucht es dann nochmal.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Ihr,

    auch ich hab gestern mit der Kosmetikerin vom Origins-Shop in Bonn über diese Angelegenheit gesprochen. Sie wollte es weiterleiten. Na das gibt Aufruhr

    Wo ich schon mal dabei bin: Der lose Puder von Origins wird eingestellt ...


    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu,

    ich hatte noch gar nicht an Origins geschrieben <AscheübermeinHaupt>, aber dann kann ich das ja jetzt erstmal ruhen lassen. Bin mal gespannt, ob sich in der Hinsicht noch was tut. Andererseits hätten sie sich den Ansturm ja auch denken können und wenn ich ein Seite lanciere, dann muß zu dem Zeitpunkt doch eigentlich alles in trockenen Tüchern sein, oder?

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Amylove, finde ich auch. Da haperts wohl an der Schnittstelle Marketing/Vertrieb

    Allerdings funktioniert wohl die Kommunikation zwischen der Münchener Zentrale und dem Shop bzw. den Countern nicht so gut. So gibt München z.B. keine Gründe, warum Produkte vom Markt genommen werden. Aussage, dass etwas nicht gut geht, sind keine offiziellen Meldungen. Nunja, Hauptsache die Produkte "funktionieren"

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich wäre dafür, daß man uns bei Origins als Organisationsdiagnostiker kurzfristig anstellt. Ich bräuchte die Bezahlung auch nicht unbedingt in Geldform

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, leider gehen Puder und das As good as it gets aus dem Programm, kam angeblich nicht so gut an. Bei mit kein Wunder, viel zu dunkle Farben. Aber die Produkte an sich waren toll.

    Ersatz soll der Silk Screen Powder sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Amira, Deine Vorschläge sind gold wert
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Danke - endlich mal jemand, der das honoriert!

  9. #9
    Guest
    Hallo,

    also ich wollte mich jetzt sicher nicht beschweren. Ich wußte wirklich nicht das es die Produkte noch gibt (habe sie nicht mehr gesehen). Ich finde es ja gut das sich Origins gemeldet hat - was bei vielen Firmen keine Selbstverständlichkeit ist.
    Das ein großer Ansturm erfolgt, hätte dem Marketing/Vertrieb aber klar sein müssen. Vielleicht haben sie aber auch nicht das nötige Personal um alles zu bearbeiten. Mein Kollege hat noch keine Nachricht. Auf alle Fälle gebe ich Origins noch eine Chance, da vieles parfümfrei ist, was mir wichtig ist.

    Viele Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Steffen!

    Nein, das weiß ich. Aber es muß ja auch mal was gesagt werden.
    Ich stehe zu Origins, bin treu Kundin seit über 10 Jahren und wenn ich soetwas höre, dann geht mir einfach der Hut hoch.

    Die Produkte werden zwar auslaufen, aber das dauert noch einwenig, sie haben von den neuen keine Proben, habe auch selbst von meinem Hautpflegepaar noch nie welche bekommen oder gesehen, dann kann schon stimmen. Sie wollten halt etwas schicken und habe das genommen, was sie gerade hatten.

    Schön finde ich das zwar auch nicht, aber wie schonmal geschrieben, der Online Shop hat nur die Produkte zum Verkauf, die sie dort auch abbilden.
    Es soll den Bonner Shop ein wenig entlasten.

    Mir ist es auch total wichtig, das in Gesichtspflegeprodukten kein Parfüm drin ist und das viele natürliche Stoffen enthalten sind.

    Mir bekommt die Pflege sehr gut, habe natürlich auch durch das BB schon viel getestet, aber ich kehre immer wieder zu Origins zurück.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ Christine MC wegen Origins
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 12:49:45
  2. @christine wegen origins
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 00:02:48
  3. @Christine wegen Origins
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 11:30:26
  4. @ChristineMC wegen Origins
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 12:11:49
  5. @sunshine wegen Origins
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •