Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: An die Raucher...

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo wendy,

    sei froh, das du nie angefangen hast.

    Ich wäre (eigentlich) auch froh, wenn ich nihct rauchen würde, wegen der Gesundheit, und was da für Kohle draufgeht, und,ich habe schon des öfteren gemerkt, der Geruchssinn leidet bei mir sehr darunter.

    Aber (eigentlich) rauche ich auch auf der anderen Seite wieder gern.

    Ach, ein blödes Laster, das.



    LG betzy

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.02
    Beiträge
    34
    Ich Rauche seit 5 Jahren Benson & Hedges zuvor Marlboro, ca. 1,5 bis 2 schachteln am Tag, zur freude meines Arztes
    Viele Männer wären gerne verheiratet, nur nicht 24 Stunden täglich.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Mal 'ne ganz dumme Frage an alle Raucher: Schmeckt es so, wie es riecht???

    Wenn ja, kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie jemandem das gut schmecken kann!!!

    Oder was ist für Euch das tolle am Rauchen????

    LG

    Wendy

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    am liebsten mag ich die NIL lights, die sind aber so rar und ich müsste weit dafür fahren, daher kauf ich mir was sich gerade anbietet Camel, PM oder West (immer in einer light Version)

    mein Einstig war allerdings marlboro lights, die kann ich jetzt überhaupt nicht mehr leiden

    ich rauche allerdings nicht täglich und wenn ich rauche dann sind es 1 oder 2 Zigaretten für den ganzen Tag

    ich gehöre zu der selten glücklichen Sorte die scheinbar nicht süchtig davon wird

    LG
    Sabine

  5. #15
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    juhu

    ich habe 3 jahre cartier geraucht

    allerdings seit 1 monat garnichts mehr, bin ja noch ganz stolz auf mich



    LG
    Kim

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @chrihuc-Christine
    Mit verkleistern meine ich den berühmten Frosch im Hals

    @Wendy
    Zum Glück schmeckt es nicht so wie es riecht. Ich als Raucherin kann es z.B. auch nicht vertragen, wenn mir Qualm ist Gesicht kommt. Was daran so toll ist? Keine Ahnung. Vielleicht ist es bei mir so, dass ich nie gestillt wurde und jetzt den Drang nach infantilen Lutschbewegungen haben
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #17
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hallo!

    Am liebsten rauche ich Mouratti, da ich die aber in Ö nicht bekomme und aus dem Urlaub mitnehme, rauche ich in der anderen Zeit gerne gelbe Gaulouises (schreibt man die so?).

    Und es ist etwa 1/2 Päckchen am Tag.

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #18
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich rauche Memphis, und zwar schon seit der Schule *schäm*, das ist eine österreichische Marke.

    @Wendy: Es schmeckt viel besser als es riecht! Ich gehöre zu den Leuten, denen nach der 1. Zigarette ihres Lebens nicht mal zum Kotzen war!! Ich wußte vom ersten Zug an, daß ich Raucherin werde.

    @Anke B: JAAA!!! Das muß es wohl sein, ich wurde auch nicht gestillt, meine Mutter hatte Probleme (weiß nicht so genau, glaube keine Milch) , aber jetzt weiß ich endlich warum ich rauche!

    @Uti: Hab ich jetzt mal geschenkt bekommen, sind wirklich gut!

    Ganz aufhören will ich gar nicht. Ich würde gerne weniger rauchen, so z.B. 10 Zigaretten am Tag. Leider schaffe ich das wochentags wegen meinem Job nicht. Im Büro rauchen alle, und dann noch der Streß...!!
    Heute bin ich mittags gegangen, habe die nächste um 15:00 geraucht, und werde jetzt wieder eine rauchen! Damit könnte ich leben, aber bei der Arbeit wäre das unmöglich für mich!!!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Sunshine Schön schön, habe ich Dir eine Erklärung gegeben. Ich finde, wir sollten das jetzt vertiefen und unsere psychologischen Prädistinationen zum Rauchen zusammentragen, analysieren, auswerten und veröffentlichen und ab dann ganz fest glauben, dass wir rauchen müssen

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #20
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Anzeige
    Ich selbst rauche nur selten und da hab ich mich nicht auf eine Marke festgelegt. Aber ein Großteil meiner Freunde rauchen Cabinett würzig! (keine Ahnung, ob richtig geschrieben...)
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

Ähnliche Themen

  1. Nichtraucher, Ex-Raucher oder Raucher?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:30:24
  2. An die Ex - Raucher
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:41:25
  3. an die Raucher
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 12:59:38
  4. die wu und raucher
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 14:55:50
  5. An die Raucher
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 11:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •