Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: anti-age bei unreiner haut?*hilfe*

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard anti-age bei unreiner haut?*hilfe*

    Anzeige
    hi ihr lieben,
    gehe mit riesen schritten auf die 30 zu und schätze es ist langsam an der zeit was anti age mässiges zu tun..
    augenpflege habe ich schon, el anr und mg avocado, aber gibt es antiage seren (mehrzahl von serum???) welche man unter die normale pflege geben kann?
    benutze abend fruchtsäure (avene) macht das den anti age effekt kaputt?
    sollte ich es nur morgens unter den city vlock geben?
    echte expertinnen gefragt..
    ach ja, meine haut ist misch, tendenz fettig..vielen vielen dank schonmal
    lg
    joia1

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Joia!

    Wie wäre es denn mit dem Grin from Year to Year von Origins?
    Das ist ein Serum, das man unter die Pflege aufträgt und es strafft leicht die Haut und hilft feinen Linien und Fältchen vorzubeugen.

    Ich selbst benutze auch ein Fruchtsäureprodukt, aber nur Abends, denn am Tage ist mir der Schutz wichtiger.
    Also Fruchtsäure und Lichtschutzfaktor würde ich nicht unbedingt hintereinander verwenden.

    Auch eine Ampullenkur (z.B. Babor) zwei mal im Jahr, hilft sehr gut, dem Alterungsprozess entgegenzuwirken.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi christine,
    danke für deine antwort
    grin from year to year - ist da fruchtsäure drin? wenn ja, wieviel den, merkt man schon einen unterschied was auch die poren angeht?
    was für ein fruchtsäureprodukt benutzt du den?
    ich habe immer angst das ich von ampullen und so pickel bekomme...kannst du da was empfehlen? und anr?
    ist in perfect world anti age drin???
    lg
    joia1

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Joia!

    Ich benutze Starting Over von Origins, da ist Fruchtsäure drin, das hilft mir über Nacht sehr gut, die Haut schilfert so schneller und besser ab. Meine Poren werden feiner. Fältchen können auch gemildert werden, kann ich aber mit meinen 25 Jahren noch nicht sagen.*g*

    In Grin from Year to Year ist keien Fruchtsäure drin, daher für morgens ideal, denn Fruchtsäure und hinterher Sonnenschutz passt nicht so gut zusammen. Es enthält Sußholzwurzelextrakt, das läßt die Haut strahlen, ihre Spannkraft wird gestärkt.

    A Perfect Wold ist eher eine Hautschutz, ideal für den Tag, weil es giftige Umweltbelastungen von der Haut abschirmt. Ich pflege lieber, als später meine Haut reparieren zu müssen. APW bekämmt die freien Radikalen und hilft der Haut besser mit Stress umzugehen.

    Die Ampullen von Babor sind wirklich extrem klasse, außer von der Multivitaminampulle habe ich noch von keiner Pickel bekommen. Dazu muß ich sagen, das die Multivitaminampulle auch nicht für die fettige Haut gedacht ist. Aber ich konnte nicht anders, ich mußte sie testen.

    Hdh?
    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    vielen dank, liebe christine..
    anscheinend bleib ich echt bei origins.. das starting over und grin from year to year muss ich mir dann mal anschauen..
    lg
    joia1

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Joia!

    Das Starting Over gibt es noch, lass Dir bloß nix anderes erzählen. Origins macht dafür bloß keine Werbung mehr in dem aktuellen Katalog. Die im KaDeWe sagen immer, Origins hat das aus dem Programm genommen, stimmt aber nicht. Es ist wirklich super und sehr ergiebig. Wenn das mal vom Markt geht, muß ich hamstern.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    ..danke, werde den damen bescheid sagen
    irgendwann treffen wir uns noch am counter, und wenn dann eine kundin mit ihrem fachwissen glänzt und der verkäuferin die produkte erklärt werde ich CHRISTINE MC !! schreien und dir in die arme fallen und dir danken dass du mich angefixt hast..
    habe mir übrigerns get down geholt und finde es super, selten nach der reinigung eine so glatte weiche haut gehabt.
    bei der reinigung habe ich ja immer gespart weil ich dachte das man das ja eh abwäscht, aber nach get down gibt es wohl kein zurück zu den chaeapies...
    warst du letzte woche mal am counter?
    gibt es die "rollen" sets noc?
    hast du eine ahnung ob es da auch ein set mit Oot gibt? finde ich doch besser als improvement..
    lg
    joia1

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Joia!

    Ja, die Sets mit dem NADM und den drei Sondergrößen gibt es noch. Aber das Set mit der OoT habe ich nicht gesehen, gab es aber mal. Das scheinen die letzten Reste zu sein.
    Von der OoT verbrauche ich auch mehr, als von der CI, aber brauchen tue ich sie beide.

    Get Down ist klasse, aber wirklich nur etwas für die fettige Haut. Hast Du schonmal NADM Cleanser geschnuppert oder getestet, den finde ich persönlich noch viel besser, obwohl er ja für die Mischhaut gedacht ist.

    Ich bin Montag wieder bei Origins, werde nochmal schauen ob viel. doch noch ein Set mit OoT haben.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. DMS-Kosmetik bei unreiner Haut
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 15:20:45
  2. Peeling bei unreiner Haut??
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:52:23
  3. TT - hilfe bei unreiner haut?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 22:30:37
  4. sunblocker bei unreiner haut???
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:36:53
  5. Selbstbräuner bei unreiner Haut?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 11:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •