Umfrageergebnis anzeigen: Ich kaufe heute eine neue Mascara, und zwar diese:

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flextencils von Lancome

    2 11.11%
  • Maximeyes von Dior

    1 5.56%
  • Destinguish von Shiseido

    3 16.67%
  • andere (wäre schön, wenn ihr die dann erwähnen würdet)

    12 66.67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Apropos J.Lo

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Hallo,

    zu einem finde ich, daß JLO eine der am besten promoteten Frauen dieser Zeit ist.

    Ich finde sie wunderschön und ***y, allerdings gefällt sie mir immer am besten, wenn sie nicht zu trendy aufgestylt ist, sehr schön fand ich sie im IF YOU HAD MY LOVE Video.

    Ihre Musik finde ich nicht so toll, nicht meine Richtung,
    ihre Filme alle klasse, nur The Cell fand ich zu verwirrend.

    Wenn sie auch noch sympatisch wäre ( was ich nicht beurteilen kann ) dann würde ich sie als Traumfrau bezeichnen.

    Ähnlich wie Julia Roberts oder Shakira , schön, Ausstrahlung, nett

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Hmmm - also ich find sie eigentlich auch sehr schön ... und wegen ihrem Körper, vor allem Hintern und Beine ... ich finde es zumindest gut, dass sie nicht so ein Klappergestell ist und vom Körper her eher normaler aussieht ... das macht sie sympatisch ...
    Und einige ihrer Lieder finde ich auch recht gut ... alles in allem würde ich sagen, sie ist sehr schön und kann sich gut verkaufen ... und auch ihre Filme finde ich nicht so schlecht ...
    mfg
    Anita

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,
    also, ich würde sagen, sie ist nett anzuschauen, weiss(bzw ihre Stylisten wissen) wie sich gut in Szene setzt, und mir gefallen ihre Makeups und auch meistens ihre Haare, wenn sie sie lang und offen trägt, das kurze Pudelgedöns da gefällt mir überhaupt nicht, dann sieht sie aus wie ne Putzfrau.Und ich finde gut, das sie ne normale Figur hat, das auch zeigt, und sich da nicht beirren lässt.


    Talent:Nun gut, ich finde ihre Videos gut gemacht, ich mag auch ihre Musik, sogar sehr gern.
    Zum schauspielerischen Talent kann ich nichts sagen, denn erstens hab ich noch nix mit ihr gesehen, und zweitens,naja, Talent haben meiner Meinung nach nur noch sehr wenige, zumindest 70 Prozent von denen, die als Talent oder Star beschrieben werden, da sehe ich persönlich ausser gut geschminkten,vom Personaltrainer gut trainierten und viel Geld auf dem Konto habenden Grinsern eigentlich nicht viel Talent, aber das ist ein anderes Thema.



    Als Realperson J.Lo soll sie wohl vollends den üblichen Starallüren erlegen sein, so ala ich möchte exakt 573 weiß-lia gestreife Giraffen in meiner Garderobe und solche Kinkerlitzchen, aber davon bekome ja ICH nix mit, deswegen ist mir das auch schnurz.


    Ihren Duft finde ich ziemlich bäh, auch wenn er sich nach ca. 5 Stunden am Handgelenk doch als fast erträglich erweist, aber da ich ungern so lange warte, bis ich öffentlichkeitstauglich bin,suche ich mir doch dann was anderes für mein gar liebevolles Körperchen,auch wenn mein Körper dem von J.Los wohl in nichts nachsteht,zumindest von den Pops-Ausmassen her gesehen.Aber nur weil ich denselben Hintern habe, muss ja nicht auch noch am restlichen Körper nach Hakle feucht sensitiv riechen,es reicht ja, wenn der Pops so schnuppert.


    Wobei wir doch da wieder eine Vermarktungsstrategie ihres Hinterteils erkennen dürfen, wenn sie ihrem Düft primör denselben Duft gibt, wie selbiges Feuchtüchlein.*grübel*

    Nunja, als Resumée:

    Ich finde sie zum Anschauen ganz süß, aber haben muss ich sie nicht.



    Und Affleck find ich übrigens,geht gaaaar nicht.Ganz schlimm,der.
    Superdoof.Obwohl der Pizzabote, oder was auch immer das war, das sie davor bei sich trug, nun auch keine Ausgeburt an Ästhetik war.

    Nunja, lasst uns nicht über Frau Lo's Geschmack streiten, bei Duft und Männers hat sie definitiv keinen.


    So, nu is gut mit lästern.



    LG betzy

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo lilalucy,

    JLo ist keine Schönheit, aber sie attraktiv & hat eine trendy ***y Ausstrahlung & ist ein Typ, der polarisiert.

    Sie versteht es immer an der Spitze eines Trends zu sitzen - dank ihrer Berater - und sie ausdefiniert, das heißt, mehr kann man nicht aus ihr herausholen. Aber das klappt prima & ich finde sie interessant und mag sie lieber als die völlig überschätzte Gwynneth.

    Der Duft ist grauenvoll auf meiner Haut, aber es gibt da je jede Menge Ausweichmöglichkeiten.
    Ich habe deshalb 2 & 4 gewählt. Obwohl 2 nicht so ganz zu meiner Meinung passt.

    Die hässlichen Bilder fand ich übrigens sehr amüsant, vielen Dank.

    LG
    Bea

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mir geht dat Frolleinchen gewaltig auf den Geist. Ich hasse diese Omnipräsenz, andauernd JLo hier, JLo da, JLo hat dies, JLo hat das.
    Ich kenne weder ihre Filme noch mag ich ihre Musik, das Parfum finde ich nicht bäh, aber auch nicht JUHU, ich finde einfach nur diesen ganzen Rummel ätzend.
    Sie ist nicht hässlich, aber es gibt ungefähr 1.000.000 Frauen auf der Welt, die ich mit Sicherheit hübscher finde.
    Ich finden den ganzen Hype einfach nur lästig und bin froh, wenn sie endlich mal wieder von der Bildfläche verschwindet.

    Genervte Grüße,
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    also, mein Fall ist sie nicht so wirklich, auch nicht ihre Musik Ihr Gesicht finde ich manchmal recht hübsch zurecht gemacht und ihre Haare, aber eben auch nicht immer. Ihren Duft finde ich eklig!!! Viel Hype um nichts
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi,

    also beim Duft kann ich eine eindeutige Meinung abgeben: Bähhh! Direkt nach der Schnupperprobe habe ich Kopfschmerzen bekommen. Zur Frau selbst:

    Ist sie mir ziemlich gleichgültig, habe also definitiv keine Meinung von ihr. Als Schauspielerin ist sie mittelmässig. Ihre Liedchen höre ich ab und an ganz gerne, anspruchs- und belanglos.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Apropos Blasenentzündung
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 19:25:25
  2. Apropos Duftkerze...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 15:13:07
  3. Apropos Sonnenbrille............
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:03:03
  4. Apropos....
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:54:00
  5. Apropos Shiseido ...
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 13:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •