Umfrageergebnis anzeigen: Ich kaufe heute eine neue Mascara, und zwar diese:

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flextencils von Lancome

    2 11.11%
  • Maximeyes von Dior

    1 5.56%
  • Destinguish von Shiseido

    3 16.67%
  • andere (wäre schön, wenn ihr die dann erwähnen würdet)

    12 66.67%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Apropos J.Lo

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Apropos J.Lo

    Anzeige
    Ich bin bei dieser Frau ja immer etwas zwiegespalten Ist sie nun
    schön, siehe
    http://www.rexfeatures.com/previews/388/388984i.jpg
    http://www.rexfeatures.com/previews/382/382469d.jpg

    oder dich überbewertet und nichtssagend?
    http://www.rexfeatures.com/previews/381/381973d.jpg
    http://www.rexfeatures.com/previews/380/380876e.jpg

    Bei ihrem Aussehen kann ich mich nicht entscheiden, aber beim Duft schon: den finde ich überhaupt nicht toll.

    Und was meint ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ich finde, J.Lo ist ziemlich hünsch, talentiert auch mehr oder weniger, aber der Duft mag ich nicht besonders, finde ihn aber nicht schlecht. Aber ich hab irgendwo gelesen, dass sie ziemlich zickig ist.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Also beim Aussehen gkann ich mich auch nicht so richtig entscheiden!

    Aber meistens finde ich sie schon hübsch.ihre lieder finde ich eigentlichauc gut und schauspielern kann sie auch relativ gut.

    Glow finde ich richt eigentlich gut,würd es mir aber trotzdem nicht kaufen.

    LG Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    JLO ein immer wieder gern gewähltes Thema hier an Board.
    Vom Aussehen her gefällt sie mir überhaupt nicht. Sie ist objektiv gesehen sehr hübsch aber mir gefällt der Typ nicht. Ob sie jetzt talentiert ist oder nicht, darüber kann man sicher streiten. Ich habe zu wenig Filme - genau genommen keinen einzigen in voller Länge - mit ihr gesehen, um mir ein Urteil erlauben zu können. Die Musik ist nun nicht unbedingt das, was ich mir anhöre aber es gibt schlechteres in der Musikszene.
    Letztendlich muss man schon mal sagen, dass sie eine ziemlich clevere Geschäftsfrau ist und es versteht immer schön im Gespräch zu bleiben. Das da natürlich ein Riesenmanagement dahinter steht ist mir auch klar, aber trotzdem gibt ihr der Erfolg ja recht.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ach ja, GLOW kenn ich noch gar nicht, muss ich mal dran schnuppern.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin da auch etwas zwiegespalten.

    Hübsch ist sie- keine Frage.
    Aber vor allem der Ausdruck "überbewertet" gefällt mir in diesem Zusammenhang SEHR gut.
    Aber ich bin immer besonders kritisch bei Frauen, die die schönsten und ***iesten sein sollen.
    Mir geht's bei Anna Kournikova genauso- Ich sehr nur ihre Makel, wenn ich sie im TV sehe.
    Bei JLO schau ich z.B. immr auf die Nase. Aber sie setzt sich ja meistens auch so, dass man nur ihr makelloses Kinn , Strahlelächeln und mit Glitzer angehauchten Wangenknochen sieht

    Aber ihren Hintern finde ich- zum Entsetzten aller- völlig unspektakulär. VIelleicht zeigt man ja im Fernsehen immer nur die Hälfte, aber ich habe sie ehrlich gesagt noch nie in einer eindeutige Pose gesehen, die das "unglaubliche Ausmaß" erahnen lassen könnten

    "Glow" finde ich ganz gut. Da bin ich aber auch mit Null Erwartung ans Schnuppern gegangen, da ich hier die schlechten Kritiken gelesen habe.
    Und dachte mir dann: Hmmm...riecht gar nciht so übel.
    Und der Duft hat sich bei mir in den weiteren Studen sogar SEHR POSITIV entwickelt.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Meine Rede, fille, meine Rede. Glow braucht Zeit und entwickelt sich dann wunderbar.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo ;

    ich finde J.LO SEHR hübsch. Aber ich finde es kommt auch darauf an, wie sie zurecht gemacht ist.

    Den Duft Glow fand ich nach erstem Schnuppern nicht so toll.
    Ich habe mir dann eine Probe besorgt und auch festgestellt, dass sich der Duft nach einiger Zeit bei mir richtig gut entwickelt. Ich habe mir jetzt eine Flasche gekauft und das wird sicherlich nicht meine letzte sein .

    LG
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich finde die JLO sehr hübsch. Ich muß aber immer wieder feststellen, dass zum Beispiel die männlichen Wesen meiner Umgebung sie weniger prickelnd finden, und da sogar eher Shakira das Rennen macht. Ich finde, sie ist fast immer sehr gut gestylt und hat sich in den letzten Jahren als wahre Trendsetterin entpuppt- was jetzt nicht heissen soll, dass das unbedingt geschmackvoll sein muss...

    Ich finde sie irgendwie taff...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    also J.Lo ist meiner Ansicht nach eine tolle, sehr schöne Frau. Ihre Schönheit und Ausstrahlung kann ich ihr auch neidlos gönnen, denn sie wirkt einfach auch noch sympathisch und natürlich, und als ob sie sich nicht unangebracht viel darauf einbildet.
    Schade finde ich, daß die Medien immer über ihren Hintern herziehen. Sie hat doch eine wunderschöne, weibliche Figur und ihr Po ist echt nicht zu dick. Ich frage mich dann oft, was sich Radiomoderatoren oder Sprecher diverser TV-Sendungen herausnehmen, so ungerecht über die Lopez zu urteilen. Ist eine absolut knabenhafte Figur denn das einzig Erstrebenswerte? Es gibt einfach verschiedene Körperformen, wieso soll dann eine davon verkehrt sein? Ich finde J.LOs Körper perfekt.

    Über das Parfüm lässt sich ja nicht streiten. Ich finde es leider gar nicht gut... und über ihr Talent kann ich wenig sagen: sie hat eine tolle Stimme, aber ob sie ihre Lieder selbst schreibt, weiß ich ja nicht.

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Apropos Blasenentzündung
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 19:25:25
  2. Apropos Duftkerze...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 15:13:07
  3. Apropos Sonnenbrille............
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:03:03
  4. Apropos....
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:54:00
  5. Apropos Shiseido ...
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 13:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •