Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Bea

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard @ Bea

    Anzeige
    Hallo Bea,

    würdest du mir ein wenig über deine Wallfahrt zu Gabis heiligen Hallen berichten, ich war auch artig und hab mir den Sahara angeschaut

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Sabine,

    es war sehr nett & sehr interessant.
    Gabi sieht völlig anders aus, als ich dachte. Sie ist sehr nett, kennt alle Inhaltsstoffe der Düfte auswendig & spricht ein wenig wie Uschi Obermeier.

    Ich habe mich ausgesprochen wohl dort gefühlt & habe Unmengen an Düften durchprobiert.
    Die ganzen Annick Goutals fand ich nicht so toll, aber dafür kenne ich jetzt Amouage & Secret Melange von MPG (LECKER), Comme de Garcons & den Veilchenduft von Penhaligon´s.

    Und ich weiß, dass ich allergisch bin gegen Maiglöckchenduft. Bei Lilly of the Valley hatte ich so schlimmen Niesreiz, dass ich schon mit mir selbst Mitleid hatte.

    Auf jeden fall lohnt ein Besuch. Gabi ist sehr geduldig & ich war beeindruckt, was sie alles weiß.

    Gerne erzähle ich noch mehr.

    LG
    Bea

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Bea!!!!

    Kommst Du auch in den chat??

    LG ulli

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi Bea,

    ich hab mal mit Gabi telefoniert hab mir hinter der Stimme ein mittelblonde Frau mit kinnlangen Haaren vorgestellt.

    aber zum wichtigen Teil, hast du denn auch was käuflich erworben? *neugierig*

    LG
    Sabine

    PS: Amouage ist ganz toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •