Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: neue Errungenschaften

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183

    Standard neue Errungenschaften

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Haben 2 neue Errungenschaften seit gestern im Schrank!
    Einmal das Kokos-Shampoo von Guhl. Riecht superlecker. Und man bekommt so richtig Lust auf Sommer, Sonne,.....
    Dann noch den Wildbeere-Rasierschaum von Gillette. Riecht auch superlecker, nicht so eklig wie "normaler" Rasierschaum. Mh!!!!!!

    Und was habt Ihr noch so für neue Errungenschaften? Bzw. was steht auf Eurer Wunschliste? Ich hätte gerne den Puder von Shiseido.

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi kim!
    meine wunschliste steht unter dem thread "wunschliste".
    und heute fahre ich nach bielefeld und werde sie etwas kürzer machen *freu*
    wünsche dir viel spaß in köln
    (aber paß auf bei sephora-carsten)
    grüße
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo Julia! Da wünsche ich Dir viel Spaß! Du bist auch nur in der Weltgeschichte unterwegs: Köln, Bielefeld,... Gehst Du noch zur Schule???

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi kim!
    nein ich bin faule studentin und hab grad semesterferien. eigentlich wollte ich auf der CeBit arbeiten, aber die haben sich immer noch nicht gemeldet, deswegen wird das wahrscheinlich nichts.
    in köln waren wir ja wegen des musicals. und nachher fahren wir nach bielefeld, weil das so schön nah ist.
    bis bald
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey namenskollegin

    ich habe mir vor ein paar tagen einen lipstick von chanel in polaire(zartes rose) und einen apricotfarbenen eyeshadow von dior geleistet.

    wunschliste hab ich eigentlich keine nur werde ich mein sortiment für den sommer wieder auffüllen, und für den soimmer finde ich trucco skin light toll..

    LG
    Kim

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Kim,

    ein Kokosshampoo von Guhl? Kenne ich noch gar nicht. Für welchen Haartyp ist es denn?
    Muss ich unbedingt mal probeschnuppern, denn Guhl hat schon ein paar leckere Sorten, z.B. Ei-Cognac.

    Gibt's auch eine Spülung dazu?

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

    Ach ja: Über meine Errungenschaften hab ich mich ja schon in einem anderen Posting ausgelassen. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich bin sehr zufrieden mit der LeClerc Foundation und Bite Your lips von Origins.


  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo Luna!
    Das Kokosshampoo habe ich im DM gefunden. Die haben da immer superviel Auswahl. Das Shampoo ist für normales Haar; bringt viel Glanz. Und obwohl ich sehr trockenes Haar habe, sind die richtig weich geworden. Eine Spülung habe ich nicht gefunden. Auch nicht dieses Fluid, das man sich in die Haare schmiert und nicht mehr auswächt.In anderen Sorten gibt es das.
    @Britta: Weißt Du, ob es von dem Kokos-Shampoo auchne Spülung gibt? Und auch dieses Fluid?

    Lieben Gruß! [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    @ Luna:

    Hallo Luna,

    ich weiß von Dir, dass Du immer sehr genau auf die Inhaltsstoffe bei Produkten achtest. [img]/forum/smile.gif[/img] Du hattest geschrieben, dass Du von Guhl das Ei/Cognac-Shampoo benutzt. Das finde ich auch so toll, habe allerdings mal gehört, in den Guhl-Produkten wären so viele krebserregende Stoffe drin. Kannst Du dazu was sagen?
    Übrigens, wenn Du auf Kokos stehst: Es gibt von Florena ein neues Duschgel mit Kokos. Ist eine limited Edition, ich habe meins bei Real,- gekauft. Kostet um die 3,-.

    LG, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Kim,
    ich hab heute von Guhl eine Probe von der neuen Leave-in Lotion in Wildrose bekommen - noch nicht probiert, aber riecht supergut!!
    Dazu gab es eine Broschüre, muß Dich leider enttäuschen, gibt von Kokos nur Shampoo und eine Intensivkur (zum Ausspülen). Aber immerhin :-) Ist der Duft wirklich so gut? Bin bei Kokos immer skeptisch, riecht meist zu süß und künstlich?
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo

    @ Kim
    Ist ja super, werde diese Woche noch bei dm nach dem Shampoo suchen - Kokos muss ich einfach haben! Versetzt mich immer in Urlaubsstimmung. [img]/forum/smile.gif[/img]

    @ Noelle
    Danke für den Tipp mit dem Florena-Duschgel. Da werde ich auch mal dran schnuppern. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Das Ei-Cognac-Shampoo hab ich derzeit nicht im Bad stehen, aber ich habe es schon mehrfach gekauft und fand es immer sehr schön, v.a. vom Geruch her.
    Was Ökotest bzw. Inhaltsstoffe betrifft: Da bin ich bei Shampoos nicht ganz so kritisch, d.h. hier reicht es mir schon, wenn ich keine Formaldehydabspalter entdecke. Im letzten Ökotest-Sonderheft Kosmetik wurden Shampoos speziell für trockenes/strapaziertes Haar getestet, u.a. das Mandelöl-Shampoo von Guhl, das als "weniger empfehlenswert" eingestuft wurde, da es PEG-Derivate und den Lichtschutzfilter Oxybenzon enthält. Oxybenzon wird von Ökotest als potenziell allergieauslösend eingestuft. PEG's sind in wahnsinnig vielen Pflegeprodukten (nicht nur Shampoos) enthalten; sie stehen lt. Ökotest in Verdacht, die Haut durchlässiger für Schadstoffe zu machen.
    Wenn ich mir jedoch die Shampoos anschaue, die ganz gut abgeschnitten haben, dann wurden auch in denen "Problemstoffe" gefunden, z.B. enthalten das Lavera Hair Repair Shampoo, das Urtekram Aloevera-Shampoo und das Logona Seidenshampoo das Tensid Natriumlaurylsulfat, ein eher aggressives Tensid.
    Außerdem haben mir die Shampoos, die ich bisher von Naturkosmetikherstellern probiert habe, nicht sonderlich gefallen. Die meisten haben mein Haar ziemlich ausgetrocknet. Vor allem Urtekram war schrecklich! Darum greife ich bei Shampoos gerne auf "konventionelle" Kosmetik zurück. Aber FA's oder Triclosan will ich auch da nicht drin haben.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Neue Errungenschaften
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:25:05
  2. Neue Errungenschaften...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:41:00
  3. Neue Errungenschaften
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:04:00
  4. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 11:08:00
  5. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •