Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reisebericht Paris

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard Reisebericht Paris

    Anzeige
    Bonsoir Mesdames!
    Jaja, so schnell vergeht die Zeit. Vor einer Woche hab ich mich noch auf Paris gefreut, und jetzt ists schon wieder vorbei
    Schön wars, natürlich. Aber auch teuer

    Ok, zuerst mal der Kaufbericht (aber nicht enttäuscht sein, viel hab ich nicht gekauft beautymässig, weil ich bei Klamotten auch noch zugeschlagen hab, und mein Budget schrecklich überschritten habe )
    also:
    * MAC Studio Tech NC20
    * MAC Pressed Powder NC20
    * MAC E/S Mulch
    Alle 3 wollte ich schon länger kaufen (v.a. den Mulch, den ich ja zerstört hatte) und hab mir die Anschaffung extra bis Paris aufgehoben.
    * Lancome Duschgel Aroma FIT
    * Sephora Bodylotion brown
    * Lipgloss von GAP in raspberry und tan
    * GAP Body Mist in Pure White
    * EVIAN Lippenpflege
    * EVIAN Gesichtscreme "Peaux seches"

    Jo, das wars aus dem Beautybereich. Ich war zwar zuerst ganz berauscht vom Sephora auf den Champs Elyseès, aber ich hab dort trotzdem nix gekauft.
    Und das hat folgenden Grund:
    IN PARIS GIBT ES ABSOLUT OBERMEGASUPERGEILE KLAMOTTEN
    Ehrlich - ich bin begeistert! Ich fand Paris in dieser Beziehung eindeutig besser als London. Vor allem in Saint Germain, also am linken Seine-Ufer gibt es super Läden.
    Also hab ich mir hier auch das eine oder andere Stück geschnappt. Meine Riiiiiesenreisetasche (beim Hinflug halb leer) war beim Rückflug zum Bersten voll. Ich konnte sie selbst grade mal den Randstein raufheben. Gottseidank konnte ich sie sonst ziehen, sonst hätt ich am Flughafen alt ausgesehen...

    Tja, und im allgemeinen muss ich sagen, gefällt mir London besser als Paris. London ist viel multikultureller, bunter, lebensfroher. Die Leute kommen mir dort viel "jünger", flippiger, offener vor.
    Bei den Parisern hatte ich immer den Eindruck, dass die sich irgendwie erhaben fühlen, wie waren vom Gefühl her eher hochnäsig und unfreundlich. Vor allem allein in Brasserien hab ich mich nie so willkommen gefühlt. (Meine Freundin musste ja arbeiten, und hatte auch abends 2x Termine, also war ich doch viel allein unterwegs.) Aber eine Frau die sich alleine 2 Gläschen Rotwein genehmigt, einfach so, das hat der Kellner nicht verkraftet. Nach dem ersten hat er mir schon die Rechnung präsentiert

    Aber ich habs voll genossen, machen was ich will, herumtrödeln, nirgens sein müssen, im Jardin Luxembourg in der Sonne sitzen ... Herrlich. Ich hab richtig meine Battarien wieder aufgeladen.

    So, das wars von mir, jetzt bin ich schon gespannt, was es hier so neues gibt, mach mich mal ans Lesen.

    Keksi

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hey, klingt echt gut ...vor allem das mit den "Batterien aufladen" und den Klamotten.
    Das wär's für mich *seufz*

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hi Keksi,

    hört sich super an. Freue mich auch auf Paris ich hoffe es
    klappt bald. Schön das Du Dich so gut erholt hast

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  2. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  3. Paris Reisebericht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 18:27:49
  4. Reisebericht London
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 18:48:17
  5. I am back-Schottland Reisebericht
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 13:38:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •