Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shiseido Pureness Matifying Stick - wirklich ein Wunderding!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Shiseido Pureness Matifying Stick - wirklich ein Wunderding!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich konnte mich ja auch seiner magischen Anziehungskraft nicht erwehren und so hab ich ihn mir am Donnerstag gekauft. Gestern hatte ich Gelegenheit, ihn dann zu testen und ich bin restlos begeistert. Er fühlt sich beim Auftragen so wunderbar weich an, beim Verteilen mit dem Finger besonders. Man spürt, wie glatt und matt die haut ist *schwärm*. Beim Schminken sieht man dann den Effekt erst richtig deutlich: die ehemals großen Poren zeichnen sich viel weniger ab. Ich glaube, wenn ich ihn dann das nächste Mal benutze, dann gehe ich etwas großzügiger damit um, dann wird das Ergebnis sicher noch besser. Der mattierene Effekt hätte für meine Bedürfnisse auch etwas länger anhalten dürfen, jedoch könnte auch einfach nur meine Nase besonders fettig sein (welch ein Jammer), oder es lag wieder an meiner Sparsamkeit denn ich dachte mir schon, bei dem Preis muß ich ihn geziel und sparsam einsetzen. Allerdings weiß ich jetzt, er ist jeden Cent wert, also darf ich auch das nächste Mal etwas mehr auftragen und ein noch besseres Ergebnis erwarten. Ich freu mich schon auf die nächste würdige Gelegenheit, dieses Wunderdin wieder zu benutzen.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    .. sag ich doch!!! ER ist einfach super!!! ...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    18.08.02
    Beiträge
    39
    Anzeige
    Hallo Monika, hallo Alexa,

    jetzt habt Ihr beiden mit wieder die Zähne lang gemacht. Ich wollte heute nur kurz in die Stadt und mal sie Neuheiten ANSCHAUEN, nicht gleich kaufen. Könnte z.Z. sowieso alles von Sheiseido kaufen, weils so viele schöne Sachen gibt.

    Also vielleicht befindet sich dieses kleine Wunderding ja heute nachmittag schon in meinem Besitz. Wir werden sehen.

    Liebe Grüße

    Melanie

Ähnliche Themen

  1. Biete: Shiseido Pureness Matifying Compact
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 19:54:25
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:44:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 19:05:11
  4. Enthält der Shiseido Pureness T-Zone Stick
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 18:47:44
  5. Shiseido Pureness T-ZOne Stick
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 10:21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •