Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: profi talk haare- zufrieden?

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    HI,

    ich fand den mit MAC noch einen Tick schlechter.
    "Ich bin ein Make-up-Artist, und die Farbe heisst..." *ggg*.
    Aber ich denke, da kann man nichts machen. Die Leute machen das kostenlos und wir sind da auf ihr goodwill angewiesen.

    Ausserdem sind wir wohl etwas verwöhnt durch den Tom-Talk

    LG,
    Angelika

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Angelika: Nur wenn ich mich als Experte entscheide, bei so etwas kostenlos mitzumachen, dann mache ich es auch vernünftig, oder ich lasse es halt ganz bleiben (durchaus verständlich, daß evtl. nicht jeder Experte Lust hat, einen kostenlosen Profi-Talk beizuwohnen) - entweder ganz oder gar nicht!!!

    Kann man den Mac-Talk noch nachlesen???

    LG
    Wendy

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also, ich bin ja normalerweise nicht so der Beschwer-Bär, aber beim Thema Haare werde ich dann doch leicht nervös.Also, Herr Tröndle, die Fragen hätte ich aber auch bantworten können, ohne Probleme.Ich habe auch auf eventuelle PROFI Tipps gehofft, oder GEheimtipps, Produktempfehlungen.

    Aber ein Profi Talk war das nicht, da muss ich mich anschließen.

    Ich weiss zwar nicht, inwieweit da jetzt der Haken war, eingentlich sehr einfache Fragen zu beantworten, aber anscheinend war da doch etwas Unlust dabei,denn wenn ich mich für vorhandenen Vollprofis als Überprofi zur Verfügung stelle, dann muss ich auch mit Innovationen hier auffahren, und nicht mit Lehrbuchantworten von Seite 5.


    Ich fand's also auch "a weng weng" wie der Franke so schön sagt.


    LG betzy


    Der nächte Talk wird hoffentlich besser,mir hat der mit Tom auch super gefallen, so in der Art stelle ich mir einen PROFI TALK vor.

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Was sagst Du eigentlich dazu, Britta???

    LG
    Wendy

  5. #15
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ich fand den PT auch sehr schlecht, die Fragen sind wirklich nur ganz knapp beantwortet worden, so als hätte er keine Zeit, die er sicher gahabt hätte, wenn er gewollt hätte. Und einige Tipps habe ich schon erwartet und nicht einfach "ein Frisör wird dich schon beraten".
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi,
    ich habe shcon darauf gewartet, daß jmd. zum pt schreibt.
    ich fand ihn auch enttäuschend.- habe zwar keine farge gestellt- aber das kam auch dadurch,w eil die fargen so zähflüssig beantwortet wudrem, daß cih mir dachte: das tippen spare cih mir.

    ich denke es gitb fragen, die sehr schwer als ferndiagnose zu beantworeten sind- aber irgendwie kamen die antworte echt 0815 daher...
    schade :-(
    lg malve

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!
    Ich hab auch nur 1, 2 mal kurz reingeschaut-das Thema hätte mich normalerweise sehr interessiert, aber die Antworten hätte ich auch geben können!

    Aber Mac war schlimmer, finde ich!

    vg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    den PT fand ich auch ziemlich enttäuschend! die Antwort die er mir gab hätte ich auch selbst geben können"frag doch mal deinen friseur"!Die meisten antworten waren ja wirklich sehr kurz und knapp!
    Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Anzeige
    Hi,

    von einem Profi hätte ich auch mehr erwartet.

    Vorallem wirklich auf die Fragen eingehen. Ich hatte geschrieben, daß mir warme Blondtöne nicht stehen und was schlägt er vor??? Warm!!!

    Was soll man dazu noch sagen?

    Liebe Grüße
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. was ist mit dem profi talk?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 22:49:36
  2. Profi Talk
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 11:10:45
  3. MAC Profi-Talk!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:31:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 09:48:00
  5. Profi-Talk zum Thema Haare
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 09:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •