Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    36

    Standard Sisley

    Anzeige
    Hat jemand von euch schon einmal die Sisley-Produkte probiert (oder pflegt sich damit)? Ich hatte mal vor einigen Monaten irgendwo in einer Frauenzeitschrift gelesen, wie genial eine bestimmte Bodylotion (?) von Sisley die Haut samtig zart mache und wollte mir die dann auch kaufen. Aber als ich die Preise gesehen habe... So viel gebe ich nur aus, wenn ich nicht nur aus einer Zeitschrift weiß, dass die Produkte wirklich gut sind. Kann mir jemand einen Tipp oder Erfahrungsbericht geben?

    Herzlichen Dank und schönes Wochenende an alle!
    Viele Grüße vom Rosenresli

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Rosenresli,

    also ich kann die Sisley-Produkte nur empfehlen. Sie sind ihr Geld wirklich wert! Ich weiß aber auch, dass bei vielen damit die Schmerzgrenze überschritten wird, denn sie gehören wahrlich nicht zu den Schnäppchen! Ich benutze vor allem die Masken, von denen jede absolut super ist, und seit kurzem auch die Emulsion Ecologique. Komme damit klasse zurecht und meine Haut fühlt sich supergut an. Die besagte Bodylotion sagt mir jetzt nichts, oder ist es dei gegen Orangenhaut?
    Vielleicht gehst Du erst einmal in eine Parfümerie-nicht zu Douglas!- und staubst Proben ab. Das bewahrt vor teuren Fehlkäufen. Gute Verkäufer verstehen auch, wenn Du erst mal testen möchtest.

    LG
    Schnüffchen

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Schnüffchen: Ich würde Sisley ja auch gerne mal testen, aber kaufen kann ich mir die Sachen hinterher sowieso nicht

    Die sind sooo wahnsinnig teuer, daß ich sie mir definitiv nicht leisten kann!!! Oder auf sämtliche andere Beauty-Goodies verzichten müßte, um mir zwei- oder dreimal im Jahr EINE Créme o. ä. von Sisley zu kaufen

    Gibt es denn nicht vielleicht irgendwas, was doch günstig ist - vielleicht ein Reinigungsschaum oder -maske??? Oder kosten die auch schon jeweils 50 € bzw. sogar noch mehr???

    LG
    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    @ Wendy ,

    es stimmt wirklich, die Sachen sind für kleine Geldbeutel kaum zu bezahlen. Ich habe die einzelnen Preise jetzt nicht im Kopf, aber Reinigungsschaum müßte es m.E. auch unter 50 Euro geben. Schau doch mal unter www.mussler-beauty.de nach. Die haben alles von Sisley incl. Durchschnittspreise. Wenn Du absolut nicht fündig wirst, fülle ich Dir mal was von meiner Lieblingsmaske ab.

    LG
    Schnüffchen

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich schwöre auf das Sisley Make-up (Transmat) und auf die Masken..
    Die Hydra Flash will ich immer mal kaufen, aber bisher reichen meine Proben noch eine Weile.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Schnüffchen: Du bist aber lieb

    Kann ich doch nicht annehmen, daß Du mir von Deiner sündhaftteuren Maske was abfüllst!!!

    Hab' mal geschaut nach dem Preis für den Reinigungsschaum. 125 ml kosten sage und schreibe 53 €!!!

    125 ml Gesichtstonic auch schon 33 € (wenn's wenigstens die doppelte Menge wäre, dann würde ich es einfach mal wagen, aber so ist es echt too much)...



    LG


    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Sisley
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:32:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sisley - Wer?????
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:42:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •