Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3 Schritte Clinique und andere Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard 3 Schritte Clinique und andere Fragen

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Habe mir gedacht, ich mache wieder mal nen Thread auf, weil ich da wieder ein paar Fragen hätte ...
    Also einerseits und das steht ja auch schon im Betreff - habe ich mir die Pröbchen von dem Clinique 3-Schritte-System geholt - also diese Seife, mit der Clarifying Lotion 2 und der Dramatically Different Moisturizing Lotion ...
    Naja, was soll ich sagen - ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht ...
    Die Seife hat meine Haut nachher irgendwie so komisch (eben seifig) klebrig gemacht ... die Clarifying Lotion hat irgendwie gebrannt und grad mal die Creme ging halbwegs, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehaun ...
    Wollte wissen, ob da wer die gleichen Erfahrung gemacht hat oder ob es auch welche gibt, die damit sehr zufrieden sind, etc.
    Weil bisher konnte ich bei Clinique Produkten nicht so was besonderes feststellen, außer dass sie halt teurer waren ... habe mir ja die Deep Cleanising Emergency Mask gekauft - die ist ganz gut, aber eigentlich ist zB die Pure Maske von glaube Jade war das sicher genauso gut, wenn nicht gar besser, weil sie auch noch Zink enthält ...
    Tja und einmal hab ich an so ner Probe von der Total Turnaround gerochen und ausprobiert, weil ja alle davon schwärmen - und irgendwie fand ich, dass sie gestunken hat - womöglich kam das aber nur daher, weil das Testfläschchen in der Drogerie schon länger gestanden hat, das weiß ich aber nicht ...
    Naja, wollte wie gesagt eure Meinung dazu wissen ...

    Und jetzt zu den anderen Fragen ...
    Wollte wissen, ob es von diesen MAC Lidschatten und so auch ne Internetseite gibt, weil ich hab da irgendwie nichts gefunden und würd mir das aber gerne mal so ein bissi anschaun, ohne mir draußen die Füße abzufrieren

    Außerdem wollte ich wissen, ob wer von euch schon Erfahrungen mit der Night-A-Mins von Origins gemacht hat und ob die ev. was für meine Mischhaut wäre?!

    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zu Clinique kann ich Dir sagen, daß die Seife meines Erachtens total super ist. Sie reinigt pefekt und hinterläßt kein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Die Deep Clarifying Mask ist auch gut. Die DDML ist allerdings als alleinige Feuchtigkeitspflege unzureichend. Sie ist eher als beruhigendes Fluid direkt nach der Reinigung geeignet - nicht mehr und nicht weniger.

    Die Tonics finde ich ganz furchtbar, weil sie extrem scharf bzw. aggressiv sind. Da kann man sich auch gleich unverdünnten Alkohol ins Gesicht kippen

    Mac und Origins-Erfahrungen habe ich leider gar nicht...

    LG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anita!

    Bei Mischhaut ist die Night A Mins Lotion ideal, sie ist nicht zu schwer, zieht gut ein und klebt nicht. Sie durchfeutet die haut sehr gut und man sieht am nächsten morgen schon viel besser aus, die Haut erscheint gleichmäßiger.

    MAC kannst Du Dir unter www.maccosmetics.com ansehen, aber leider sind die farben nicht 100 %ig gut getroffen, einige weichen leider total ab, aber gut genug, um eine Vorauswahl zu treffen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr Zwei!

    Seht ihr, das find ich immer so super am Board - man schreibt was rein und 5 min später sind schon die ersten Antworten da !
    @Wendy
    Hmmm, weiß nicht, vielleicht kommt es bei mir daher, dass ich sonst immer ein Waschgel benutze und das meine Haut nicht so klebrig macht ... dafür aber leider in letzter Zeit etwas zu stark austrocknet, wie ich finde ... hab da aber noch nichts passendes gefunden ...
    @Christine
    Das mit der Night A Mins klingt ja super ... jetzt muss ich nur noch die 35 Euro irgendwoher bekommen
    Und danke für den Link zu der mac Seite!
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Tele2 und andere Fragen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 16:06:06
  2. Haarnadeln, Hairscroos und andere Fragen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 18:04:18
  3. Wo bekommt Ihr Proben her und andere Fragen?
    Von Annmarie11 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 07:09:16
  4. Körperpuder talkumfrei und andere Fragen...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 20:57:36
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 08:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •