Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Hopi

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard @ Hopi

    Anzeige
    Hallo Hopi,

    ich habe es gerade in Face of the day gelesen: Wie bist Du wieder zu La Mer gekommen? Oder ist es nur eine Teststrecke?

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,080
    Hallo Cherish,

    nur eine Maxi-Probe, meine Verkäuferin wollte, daß ich ihr nochmal eine Chance geben aber ehrlich, ich bekomme meine Hände nicht warm und die Creme nicht verrieben und so wird das nichts mit uns , dann noch der fehlende LSF und nein....das wird kein Dreamteam.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    hast Du es schon mal mit der leichteren Fluid-Variante versucht? Das ist von der Konsistenz her wie das Hydramythic-Fluid. Die Creme ist mir auch zu schwer und zu *klatschig*. Das Fluid ist richtig schön softig und angenehm aufzutragen.

    Mir hat La Mer eigentlich bis jetzt von allen Gesichtspflegen neben EL am besten gefallen. Keine unerwünschten Reaktionen, keine Pickel, die Haut fühlt sich einfach wohl.

    Mit dem fehlenden LF hast Du natürlich recht.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,080
    Hallo Cherish,

    ich fange nächste Woche mit meiner Marini-Glycolsäure-Creme an und da brauche ich tagsüber auf jeden Fall meinen LSF und mein HF ist wieder mal bald leer und deswegen hoffe ich , daß La Prairie ihre neue Creme mit LSF 15 rechtzeitig rausbringt

    Sonst "muß" ich eine neue Flasche HF anfangen oder HAND Creme testen

    Ich finde ja, daß die LM sehr lecker duftet und *schäm* sooo teuer finde ich sie gra nicht, teurer als Sisley oder LP ist sie auch nicht

    Und das Fluid, meinst Du ehrlich, das reicht mir ?

    Ich habe übrigens noch keine Röhrchen und deswegen hast Du noch keine Post von mir

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    ich denke schon, dass das Fluid Dir genügen würde. Mir reichte es auch, und ich habe sehr trockene Wangen. Mir war das Hydramythic schon manchmal zu wenig.

    Den Duft finde ich ja auch richtig lecker *mmmmhhhh*, das Fluid riecht noch besser. Auch die BL duftet so. Der Preis nimmt sich mit LP und Sisley nun wirklich nichts, da hast Du recht. Übrigens war ich letzte Woche durch die Anfixerei hier im board noch mal LP testen und finde, die Sachen riechen sehr aufdringlich und unangenehm, oder geht es nur mir so?

    Mit den Pröbchen ist nicht so wild, Wuxi hat mich schon versorgt mit Isles d'Or. Petits et Mamans konnte ich auch nicht länger widerstehen, Eau de Toilette und BL stehen schon im Bad. Ich finde ihn wahnsinnig lecker. Aber Baby Touch habe ich noch nicht.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,080
    Hi Cherish,

    good girl, gleich das komplette Petit et Mamans Ensemble , extrem lecker und kuschelig, oder ?

    Und was sagst Du zu Isles, zu süß oder okay ?

    Was hast Du denn von LP getestet ?

    Die Caviar Sachen muß man natürlich mögen oder nicht aber ich mag Caviar in jeder Form und die Cellular Time Release mag ich auch, weil sie so pudrigcremig duftet

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    ich finde das Isles sehr elegant, auf jeden Fall nicht zu süß. Es gefällt mir besser als Habanita. Einer meiner Favoriten.

    Von LP habe ich aus der Cellular-Serie etwas getestet. Eine Art Serum im Pumpspender, soll neu sein. Ich fand den Geruch sehr penetrant für eine Gesichtspflege. Irgendwie kann ich mich mit LP nicht anfreunden, die Pröbchen habe ich immer nur einmal getestet, weil ich jedesmal etwas auszusetzen hatte, entweder am Duft, an der Konsistenz oder an der Pflegeleistung. Vielleicht harmonieren LP und ich einfach nicht miteinander. Soll es ja geben.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,080
    Hi Cherish,

    dann war es evtl. das Hydrating Serum ? Das roch wirklich nicht gut aber welches Serum tut das schon *damüßenwirdranarbeiten*

    Aber die Creme ist wirklich cremig lecker und da es ab Oktober eine mit LSF 15 geben soll, wäre ich bereit drüber nachzudenken

    Aber aus dufttechnischen Gründen möchte ich vorher nochmal die Origins Look Alive ( leider auch ohne LSF ) und die HAND Creme testen aber sicherer fühle ich mich mit LP, ich vertraue den Schweizern

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    wenn Du mich so mit der Cellular Time Release anfixt, werde ich sie wohl doch noch mal probieren müssen. Cremig lecker hat Suchtpotential. Obwohl ich unseren amerikanischen Freunden mehr zutraue als den Schweizern.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •