Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was das wohl ok so?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Was das wohl ok so?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe doch so Probleme mit der Haut nach all meiner Testerei und schiebe schon voll die Depri-Phase Ich sollte ja sogar ein wenig Cortison nehmen, damit das ganze wieder gut wird, was ich auch getan hab. Nur gefällt mir mein Hautbild noch gar nicht, wird sicher auch nicht so schnell gehen. Ich hab halt die Woche viel draufgeschmiert, aber nie was richtig entfernt, ausser mit ein wenig Wasser beim Duschen. Mir kommt es so vor, als wenn die Haut davon erstickt und deswegen immer noch so rumspinnt. Nun habe ich ein ganz sanftes Peeling gemacht, damit der ganze Mist erstmal von der Haut runterkommt und sie wieder atmen kann. War das wohl richtig so?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Abschminken ist halt wirklich das A und O für die Haut. Sie muss sich auch mal so richtig erholen. Ja, mit einem mildem Peeling kannst ruhig beginnen, und ich würde ihr dann auch noch eine schöne , saftige Maske gönnen. Damit sie sich wieder erholen kann. Viel Spass dabei!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich weiss nicht, ob ein Peeling die Haut nicht zusätzlich reizt.
    Aber wenn du bis jetzt keine Rötungen hast, wird es wohl ok sein.

    Wenn du dich mal so richtig superquietschsauber fühlen willst, solltest du dir vielleicht mal ein paar Pröbchen von der Doppelreinigung von Kanebo holen.
    Man fühlt sich danach wie ein frischgebadetes rosa Schweinchen .

    Und eine richtig saubere Haut nimmt Wirkstoffe wesentlich besser auf.

    Ich wünsche dir, dass du das wieder richtig in den Griff bekommst!

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Danke! Meine Haut ist immer gereizt durch ein Peeling, aber dann wird es meistens besser. Das hoffe ich auch diesmal
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    74
    Wenn meine Haut mal wieder so richtig angegriffen aussieht, schwöre ich immer auf eine sanfte Creme mit Panthenol. Das wirkt wunder bei mir.

    Erst ein sanftes Peeling und dann ein bisschen Babyzartcreme mit Panthenol und Kamille. Die Haut heilt so viel schneller und sieht mega gesund aus.

    Ist jetzt vielleicht keine Beautycreme, aber ich schwöre auch auf Babyprodukte

    Liebe Grüße

    Ambi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alex!

    Wenn Du so empfindliche Wangen hast, dann würde ich an Deiner Stelle kein Peeling mit Körnchen nehmen, sondern eher ein mildes Enzympeeling, wie von Kanebo oder auch Artdeco.

    Die sind sehr mild, wirken aber gründlich, reizen die Haut aber nicht. Ich find esie sehr angenehm.

    Ansosten ist Reinigung schon sehr wichtig, 2 x am Tag, es sollte aber dann schön mild sein, wie wäre es denn mit einer sanften Reinigungsmilch oder einem ganz sanften Öl?

    Die Haut auch nicht trockenrubbeln, sondern nur tupfen, das ist bei empfindlicher Haut viel besser.

    Und mit der Cortisoncreme mußt Du noch ein paar Tage durchhalten, das wird schon.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Danke für die Tipps

    Das Cortison hab ich abgesetzt, sie brennt ja auch nicht mehr, ist nur so viel röter und gereizter als vorher. Echt Mist, hatte sie eigentlich gut im Griff. Naja, bei mir kommt auch die psychische Seite hinzu, das verschlimmert das ganze noch. Muss einfach durchhalten!!! DANKE AN EUCH!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Ob das wohl seriös ist ?
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 23:00:44
  2. Ich hab`s wohl verbockt.... :(
    Von clinique-freak im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:16:47
  3. Wohl die letzte LE von CK E/S
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 12:04:16
  4. Na, was wohl?
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 17:38:34
  5. Sorry, ich war wohl zu spät!
    Von boyfrank im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 13:57:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •