Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Mögt ihr Euch ungeschminkt noch???

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Mögt ihr Euch ungeschminkt noch???

    Anzeige
    Hallo

    Seitdem mich mich regelmässig schmincke mag ich mich ohne mindestens minimal Make-up gar nicht mehr leiden. Zumindest Puder (wenn die Haut perfekt ist, einen hautfarbenen Lidschatten und Mascara)
    Gerade meine Adern auf den Augen stören mich.
    Wenn ich Frauen ohne Make-up sehe denke ich ganz oft: He, mit dem und dem Make-up könnte sie ihr Aussehen enorm verbessern.

    Geht es auch auch so? Ist das die BB-Paranoia?

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Brauny,

    ein kleines Makeup habe ich immer. Am Morgen benutze ich
    Mascara, Rouge, ein wenig Kajal und Mascara. Ohne fühl ich
    mich auch nicht mehr wohl.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi,
    also ich mag mich auch ohne make-up, obwohl ich dann oft denke, dass ich irgendwie doch wohl ziemlich müde oder krank aussehe, denn ich bin so blass. nach einigen tagen ohne schminke, habe ich mich aber an meine vornehme blässe gewöhnt.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Mita

    Ich finde, ich sehe ohne Make-up ziemlich fertig aus: halt auch blaß, Augenschatten..
    Aber ich bin in 10 Minuten mit Anmalen fertig, das geht immer
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Brauny,

    am WE schminke ich mich meistens nicht. Ich glaube es würde mich sehr traurig stimmen wenn ich mein ungeschminktes Gesicht nicht mehr leiden könnte.

    VG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Also. ich finde mich mit auch besser.Vorallem macht aber doch die Prozedur an sich Spass, und es bringt ein bisschen Farbe ins Gesicht, besonders bei mir Leichenbarbie.

    Das ich auf der Straße Frauen in Gedanken schminke bzw umschminke,weil mir die Farben nicht gefallen, die diejenige da in ihrem jugendlichen Wahnsinn gewählt hat, kommt oft vor.


    Ich denke mir auch oft kaputte Haare bei langhaarigen in gesunde Mähnen um, und freue mich dann, wie toll das aussieht,wenn ichs mental umgebaut habe.


    Auch denke ich mir oft,wenn jemand nah neben mir steht:
    Na,Mädle, auch L'oreal drauf,heute?


    Sodenn,LG betzy

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Brauny,

    ohne Mascara, etwas ES und Kajal geht bei mir gar nix.

    Sonst sehe ich nur krank aus u. gefalle mir überhaupt nicht .

    Auf Foundation kann ich allerdings verzichten, da ich immer etwas Farbe habe dank Solarium .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @betzy

    GUT, ich bin also nicht auf Paranoia
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Brauny,

    früher mochte ich mich ungeschminkt so gar nicht.
    Ich bin sehr blass, dunkle augenringe & unruhige Stellen um die Nasenflügel, keine perfekte Haut & ab und zu Unreinheiten.

    In letzter Zeit hat sich meine Haut sehr gebessert & da genügt mir auch mal weniger, ich hätte das nie für nötig gehalten.

    Ich denke mir jetzt nichts mehr dabei auch mal ungeschminkt die Tür zu öffnen & an manchen Tagen genieße ich auch ein Minimalprogramm: besonders die Licht reflektierenden Texturen lassen mich fast ungeschminkt wirken, obwohl ich es nicht bin & ich muss auch nicht viel abdecken.

    Insgesamt mag ich mich viel lieber als früher. Das muss am Alter liegen.

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hi Brauny,

    natürlich mag ich mich auch noch ohne Makeup. Manchmal ist es sogar so, dass ich mich ohne schöner finde und dann auch mal ganz auf eine Schicht verzichte.

    Meine Haut ist auch einfach schöner geworden, wegen dem BB.

    Nichtsdestotrotz, denke ich mir das mit dem Schminken auch manchmal bei manchen Gesichtern

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. was mögt ihr eigentlich an euch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 17:15:04
  2. was mögt ihr an euch...
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 23:11:55
  3. Mögt Ihr Euch auf Fotos?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 21:23:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 12:42:33
  5. Wer ist noch ungeschminkt??
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:51:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •