Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: F.Fekkai, Guerlain, YSL

  1. #1
    Guest

    Standard F.Fekkai, Guerlain, YSL

    Anzeige
    Hallo Britta!

    Eine Bekannte von mir schwärmte neulich von Guerlain's Intensifying Moisturizer, YSL's Touche Eclat u. Frédéric Fekkai's Shampoos.

    Hast du nähere Infos zu diesen Produkten, sind sie empfehlenswert?
    Bekommt man F.Fekkai auch in Deutschland zu kaufen? In Österreich nicht, soviel ich weiß.

    Sie erwähnte auch etwas von Cosmetics à la carte (anscheinend nur in Enland erhältlich) und von einem Lipgloss Bag Balm...?

    Danke für deine Antwort!!

    Schönen Gruß
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Alexandra,

    Frederik Fekkai sind altbekannte Produkte, er hat auch eine Deko-Linie, aber sehr viel höre ich davon nicht... kenne nichts, was aus seinem Haarprogramm, wenn mich nicht alles täuscht, Kultstatus hätte.

    Wenn Sie von Guerlain spricht, meint sie sicherlich Issima in den blauen Flakons? Sollen super sein, einige meiner Kolleginnen schwören darauf. Aber auch ziemlich hochpreisig.

    Touche Eclat ist so ein Produkt mit Kultstatus. Im Prinzip ist es ein Mix aus Concealer und Illumating Potion in einem Filzstift applikator. Die Konsistenz des Produktes ist fantastisch. Das Ding hat leider zwei Nachteile: Es gibt nur einen Farbton, und der ist sehr hell und rosa. Zweitens fangen Cremereste auf der Pinselspitze an zu schimmeln, wenn man den Stift mal eine Weile nicht verwendet. Dann muß man ihn sorgfältig auswaschen, das ist sehr umständlich.

    Von der á la carte Linie habe ich schon mal gehört, weiß aber auch nur, das sie existieren soll.. und von bag balm habe ich noch nie gehört....

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Anzeige
    Hi Britta,

    danke für deine Antwort. Cosmetics à la carte gibt es nur in England, habe die Adresse rausgefunden und bereits hingemailt, ob man denn per mailorder bestellen kann, die Eyeshadows sollen übrigens 1. Klasse sein! Von Frédéric Fekkai meinte meine Bekannte (habe sie soeben -- hat Seltenheitswert -- telefonisch erreicht) die Shampoos, sie hat das "Baby Blonde" Shampoo.
    Sie hat es aber in den US gekauft.

    Danke nochmals für die Info.
    Schönen Gruß
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Frédéric Fekkai WOW
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 15:40:12
  2. Fekkai
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 14:55:52
  3. Fekkai vs. Möller & Co.
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 09:56:29
  4. Fekkai Bürste to go
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 10:30:03
  5. Erfahrungen mit Fekkai & Co.?
    Von Lovaaa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 22:54:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •