Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Britta wg. jap. Markee

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard @Britta wg. jap. Markee

    Anzeige
    Hello Britta, war heute im KaDeWe und habe dort einmal eine japanische Firma " unter die Lupe" klangsoähnlichwieannayake" genommen. Die Foundation hat mich zunächst mal schwer beeindruckt. Kenst Du diese Marke? Make-up kostet 37 €.

    LG Ati

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Nich markee, sondern marke. Sorry

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Ati,

    meinst du eventuell Masayume? Steht beim Revlon Counter? Grundfarbe der Packungen ist ein schönes Metallic-rot? Das ist eine der japanischen Luxusmarken. Von denen habe ich die SOS Eye Mask, ist für mich aber mehr wie eine Augencreme, als Maske nicht reichhaltig genug. Die Pflege ist sonst aber sehr gut.


    Oder meinst du Clé de Peau Beauté? Die sind bei Shiseido im Vertrieb, Stephane Marais hat die Make-up-Linie für diese Marke kreiert. Da gibt es einige wunderbare Sachen, aber recht preisintensiv.

    Sonst fällt mir im Moment nix japanisches ein...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard @Britta

    Jaaaa, das ist es Britta: Masayume! War wirklich völlig begeistert von der Foundation. Ich habe diese Marke zuvor noch nie registriert. Aber da ich vom La Prairie Counter aus direkt zur Rolltreppe "wo ich mich ja sonst meist wegen BB, MUFE und Benefit, herumtreibe" wollte, bin ich direkt darauf gestoßen. Wird das von Revlon vertrieben?

    Übrigens: ICH HABE GESTERN KEINE KOSMETIK GEKAUFT!!!!!

    War zu genervt, weil es sooooo voll war, bin überhaupt nur hin, weil meine Freundin unbedingt Haarspangen von Evita Peroni kaufen wollte.

    Und die La Prairie-Foundation boykottiere ich wegen des Preises, obwohl ich ganz schön mit mir kämpfen mußte

    Da ich mir aber vorher im Outlet Store im Salzufer feinste Stiefelchen gegönnt hatte, konnte ich standhaft bleiben.

    Ach so, der Outlet Store schließt in einem Monat! Es gibt also noch Schnäppchen.

    Und dann gleich noch eine Frage, weißt Du etwas über die Übernahme-Verhandlungen zwischen NARS und Shiseido? Suche ja immer noch Ersatz für mein geliebtes NARS Make-up!


    LG Ati

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Stiefel hören sich prima an ) Den Outlet Store kenne ich allerdings nicht.. was gibt es da so?

    Masayume ist in der Tat bei Revlon im Vertrieb. Bin neulich im Kadewuppdich auch dran vorbeigelaufen, habe aber nicht halt gemacht, weil ich noch verabredet war.

    Shiseido hat Nars doch schon vor ein oder zwei Jahren gekauft, was meinst du mit Übernahmeverhandlungen??


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Hi Britta!

    Der Outlet Store am Salzufer hatte ursprünglich mal Klamotten von Blacky Dress und dann später ausschließlich die Sachen von Jean-Paul. Momentan gibt es dort wirklich wunderschöne Sachen. Ich kann es nur empfehlen. War eigentlich zu jeder Saison dort und habe eingekauft. Leider schließt der Laden - wie gesagt - in einem Monat. Sie bekommen aber nochmal so richtig viel Ware, die dann "verkloppt" wird.

    Und zu "NARS", wann krieg ich es denn jetzt in Berlin wieder und vor allem WOOO???

    LG Ati

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo ati,

    habe mich heute bei Shiseido erkundigt - eine Einführung von Nars in Deutschland scheint derzeit nicht mal im kleineren Stil geplant.

    D.h. du müsstest Nars über USA, England, Frankreich, Spanien organisieren....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •