Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shampoo-Sulfate - Mal was positives

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Shampoo-Sulfate - Mal was positives

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte vor einigen Tagen hier mal ein wenig gestöbert, wegen den Shampoos und bin dann auf diese komischen Sulfate gestossen. Das hat mich stutzig gemacht. Ich hatte mir 1,5 Jahre immer die Haare gefärbt (von braun auf schwarz) und habe dann das Mittel gewechselt (von Feria auf Lumia). *brrrrr* kann ich nur sagen. Danach hatte ich voll den Haarbruch. Echt doof Mittlerweile ist es fast rausgewachsen, das Haar hat sich erholt, aber immer noch fielen mir ein paar Haare aus. Die Kopfhaut juckte auch immer (ich hab viel Gel in den Haaren). Nun habe ich das Shampoo gewechselt und bin auf das EUCERIN UREA umgestiegen und nach 4 Tagen im Test kann ich sagen, dass es wirklich gut ist. Die Kopfhaut juckt kaum noch und die Haare sind viel weniger geworden

    Danke an diejenigen, die soviel hiervon berichtet haben
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Alex ,

    mein Freund hat dieses Shampoo auch mal benutzt als er sehr empfindliche juckende Kopfhaut hatte! Genau wie bei dir hat sich nach einigen Anwendungen schon eine Verbesserung gezeigt, die Kopfhaut hat sich beruhigt und die Haare haben schön geglänzt

    Kann ich nur empfehlen!

    Jetzt benutzt er Shampoos von Rausch aus der Apo, sind auch sehr gut auf bestimmte Haarprobleme abgestimmt und ganz natürlich.

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Genauso ist das auch bei mir! Find ich gut, bin nämlich schon zum Hautarzt gerannt und hab ein Trichogram *aua* machen lassen. Da werden einem so 20 Haare auf einmal gezogen Am Mittwoch bekomm ich das Ergebnis und werde die Ärztin dann nochmal auf die Sulfate ansprechen! Für ein Shampoo zwar recht teuer (hab 7,75 € gezahlt), aber wenns denn hilft
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Sodium Laureth Sulfate
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 19:53:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 14:26:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 15:01:54
  4. Sodium lareth sulfate
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 12:11:52
  5. Ammonium Lauryl Sulfate
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 19:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •