Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Hilfe von Jerryx !!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.00
    Beiträge
    42

    Standard Suche Hilfe von Jerryx !!!!!!!!

    Anzeige
    Liebe Jerry,
    leider kann man dir auf deine Antworten und Fragen ja nicht mit E-mail antworten, da du diese nicht angegeben hast.
    Aber ich hätte eine ganz wichtige Frage an dich und es wäre sehr, sehr nett, wenn du mir entweder hier oder per E-mail an Isabel_P@gmx.de antworten könntest!!!!!!!
    Und zwar hast du am 18.03.2001 unter dem Thema: Welches Enthaarungsverfahren bevorzugt ihr, geschrieben, dass du dir deine Armhaare manchmal mit Bleichcreme vom Frisur bleichst.Ich habe mir auch eine Bleichcreme(Snä Epil)gekauft, aber ich weiss nicht in welcher Dosierung ich das Bleichgel mit dem Bleichpulver anrühren muss.Hast du da eine Ahnung???Oder ist deine Bleichcreme vom Friseur schon immer fertig angerührt und du musst sie nur noch auftragen???Wenn ja, wie heisst sie denn genau und wieviel kostet sie???Ich würde mir nämlich gerne ein paar dunklere Härchen um den Bauchnabel rum bleichen...

    Also bitte, bitte, bitte antworte mir so schnell wie möglich!!!!

    Vielen Dnak im voraus


    Isabelle

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hi Isabelle [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich bekomme vom Friseur dann einfach etwas Blondierpulver (z.B. Wella Blondor) und das Wasserstoffperoxid als Creme (Welloxon 9%)
    abgefüllt.
    Nimm' 1/2 Esslöffel vom Pulver und rühre es am besten mit einem aus Kunsthaarpinsel mit etwa der gleichen Menge Creme an. Es soll
    einen Brei geben, der noch gut streichfähig ist - das kannst du ruhig nach Gefühl dosieren.

    Eigentlich kannst du ja nicht viel falsch machen. Vielleicht solltest du besonders am Anfang aufpassen, dass nicht zu viel davon auf die Haut kommt.

    Die beiden Produkte kosten je nach Menge so
    etwa 10 - 20 DM.
    Snä epil soll übrigens etwas milder als die Friseurprodukte sein.

    Sorry für die etwas verspätete Antwort, wollte aber erst beim Friseur nachfragen (war heute sowieso dort)

    Viel Spass und berichte doch mal, ob's geklappt hat (Bauchhaare hab ich auch schon blondiert [img]/forum/wink.gif[/img] )

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.00
    Beiträge
    42
    DANKE; DANKE ; DANKE!!!!!!
    Ich werde jetzt mal versuchen, deine Mengenangaben auf das Snä-Epil Zeug anzuwenden!!!Falls das nicht geht, dann geh' ich auch mal zum Friseur.Aber lässt du dir das Zeug immer extra abfüllen oder kann man das in Packungen kaufen?Wenn man es sich extra abfüllen lassen muss, sagst du dann einfach: Ich hätte gerne Blondierpulver und Wasserstoffperoxid?Wieviel lässt du dir abfüllen?Gibt einem das jeder Friseur einfach so, wenn man es bezahlt?

    Entschuldigung für die vielen Fragen, aber ich kenne ausser dir keinen der mir meine Fragen beantworten könnte

    Deshalb wirklich nochmal ein ganz grosses DANKE für deine Geduld [img]/forum/smile.gif[/img]

    Isabelle

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Anzeige
    Hi Isabelle [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ist doch kein Problem [img]/forum/smile.gif[/img]

    Sag doch einfach, was du vorhast und frage, ob es möglich, dass man dir dafür was abfüllt. Dann weis der Friseur schon in etwa, wie viel er dir abfüllen soll.

    Du kannst ja schon mal 2 Behälter mitnehmen, der Einfachheit halber.
    Fertig zu kaufen gibt's das nicht, weil es die Sachen nur in so Riesenpackungen gibt.

    Okidoki? [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. HILFE- Suche was von MAC!
    Von katrinschen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 19:47:51
  2. Hilfe, suche ein Rouge
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 16:46:02
  3. HILFE! Suche....!!
    Von thanhnguyen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:11:49
  4. jerryx-Molton Brown Wonderlips
    Von gauner im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 22:34:00
  5. @Jerryx
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 12:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •