Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: @ alle Defined Curl-Benutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard @ alle Defined Curl-Benutzerinnen

    Anzeige
    Viele von Euch benutzen doch das Defined Curls und Schaumfestiger zusammen. Wie macht ihr das? Erst Schaumfestiger und dann DC, oder erst DC und darüber Schaumfestiger? Bitte verratet mir Eure Tricks !

    ansa

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ansa!

    Ich benutze immer zuerst Defined Curls und darüber dann Schaumfestiger, andersherum funktioniert es nicht, dann kann das DC nicht mehr in Haar einziehen.

    Es geht wirklich wunderbar und die Locken bleiben länger in Form und sind auch schön gebündelt.

    Viel Spaß beim Curlylook.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Christine,

    ok, dann werde ich es morgen mal so herum probieren. Ich hab es heute mit dem Pearl Styler gemischt, das war nix. Wieviel nimmst Du denn in etwas von dem DC?

    Und, sag mal, was findest Du besser, DC oder Be Curly? Selbst die Inhaltsstoffe sind fast gleich, hab ich festgestellt. Wo siehst Du den Unterschied in der Wirkung?

    Danke Dir erstmal!

    VLG ansa

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ansa!

    Icch nehme etwa die Menge von einem Zwei-Euro-Stück, machmal auch ein kliners bisschen mehr, aber ich verreibe es vor dem einkneten gut in meinen Händen, dann betupfe ich hauptsächlich die Spitzen und Längen.

    Be Curly ist wirklich sehr ähnlich, eienn großen Unterschied gibt es nicht, aber ich bilde mir ein, mit Be Curly glänzen die Haare noch einwenig mehr. Aber ansonsten genau das Gleiche.

    Meinst Du den Pearl Styler von High Hair? Kannst Du etwas dazu sagen?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Genau! Das finde ich auch: beim Be Curly glänzen die Haare mehr! Ich finde, es klebt weniger und ist dünnflüssiger. Ich hab es heute mal gegegetestet, d. h. eine Seite Be Curly, andere Seite DC, beim DC hatte ich mehr Locken.

    Ja, ich meine den Pearl Styler von High Hair, ich habe ihn früher, als ich noch halb- bis schulterlange Haare hatte, sehr gern genommen, jetzt hab ich ihn mir wieder gekauft, aber ich finde ihn nicht mehr so toll. ich finde, er macht die haare etwas zu hart, der curly schaumfestiger von high hair ist um längen besser.

    VLG ansa

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ansa!

    Das ist ja sehr beruhigend, denn von DC habe ich noch einen Vorrat. Leider gibt es ja hier Aveda nicht mehr. Aber wenn das DC sowieso mehr Locken macht, hat sich das ja erledigt.

    Kennst Du Smooth & Curl von High High? Das ist klasse, gebe ich sogar manchmal noch vor dem DC auf die Haare, das macht nochmehr Locken.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich mache es wie Christine: Erst DC und dann Schaumfestiger.

    Das Be Curly ist doch das von Aveda, oder? Falls ja, finde ich das gräßlich! Es stinkt und meine Locken werden damit auch nicht so schön wie mit dem DC.

    Aber kann ich bitte noch genauere Angaben zu dem Smooth & Curl haben? Was bewirkt es genau? Ist das auch so eine Creme?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ist das DC wirklich so gut?? Ich bin da skeptisch und unsicher, würde aber gerne mal testen und irgendwie bin ich da jetzt durcheinander.... Ich meine, ich habe Naturwellen , ist es dafür auch geeignet???

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Isis, LOCKEN habe ich auch nicht mehr, dafür sind meine Haare zu lang und zu schwach. Ich habe eher sehr große Lockwellen, im Zweifelsfall eher Wellen. Das DC pflegt die Haare und strukturiert sie vor allem sehr schön, ich liebe strukturierte Haare, das sieht nicht so langweilig aus. Das DC ist mit Sicherheit auch was für Dich.

    VLG ansa

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo,
    ich benutze das DC ebenfalls vor dem Schaumfestiger und das Be Curly ist bei mir durchgefallen, da kein Effekt zu sehen war. Ich habe ziemlich dicke Haare und meine neueste Errungenschaft ist von KMS aus der Serie "Curl up" das Lockenspray. So schöne Locken hatte ich nicht mal mit DC und es riecht lecker nach Mango.
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. @ alle FB Benutzerinnen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 00:44:52
  2. @ alle FB Benutzerinnen.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 00:28:04
  3. An alle TS-Benutzerinnen
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 15:51:14
  4. An alle Neutrogena-Benutzerinnen
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 16:42:58
  5. @ alle, die Defined Curls benutzen.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 10:13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •