Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: schönes puder-rouge gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard schönes puder-rouge gesucht!

    Anzeige
    hallöle ihr lieben!
    nachdem ich so langsam meine cosmetic-basics angesammelt habe fehlt mir noch ein schönes, natürliches puder-rouge. hat jemand erfahrung mit den sweetie blushes von ccb?
    wie ist denn walderdbeere?
    alle anderen farben sehen so unrot aus [img]/forum/confused.gif[/img]
    danke schon mal
    juliette

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Rowlf,

    ich benutze das Rouge von CCB, allerdings in der Farbe "Flieder-Rosé". Für meine sehr blasse Haut ist diese Farbe schön, aber eben eher dezent. Bei einem dunkleren Teint denke ich aber, dass das "Waldbeere" Klasse aussehen müsste. An Deiner Stelle würde ich es mir einfach bestellen, evtl. auch noch eine andere Farbe zum Vergleich. Die Versandkosten fallen ja sowieso an, egal wie viel Du bestellst. Und Rücksendungen sind bei CCB absolut kein Problem.

    Gruss,
    Carlotta

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo carlotta!
    danke für die schnelle antwort!
    ich weiß nicht wie blaß ich bin, aber die visagistin bei BB meinte ihr foundation farbton "sand" paßt toll zu mir. ich habe dunkelblonde haare und braune augen und werde im sommer eigentlich schnell braun, deswegen überlege ich noch.
    hab mir heute erstmal PYC gekauft, aber die origins-dame in köln meinte man benutze das wenn man keine foundation aufträgt. also eher was für den sommer. daher suche ich noch ein hübsches rouge für die nächsten wochen.
    werd vielleicht noch ein paar beiträge abwarten. mein katalog, den ich letzte oder vorletzte woche bestellt habe, ist ja auch noch nicht da.
    grüße
    juliette
    ps: kennst du das Volumen-Styling-Shampoo
    Shampooing Coifant Volum´Up von ccb?
    das kostet 200ml in der flasche 19,80
    und 400ml im flacon mit pumpe 9,90? [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    ich und die anderen hier nehmen PYC aber auch über die Foundation.. du musst es nur vor dem Abpudern auftragen!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hmmm...
    dann probier ich das mal aus
    mal wieder: danke britta!
    grüße
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ach ja...
    hat noch jemand einen tip?
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>ps: kennst du das Volumen-Styling-Shampoo
    Shampooing Coifant Volum´Up von ccb?
    das kostet 200ml in der flasche 19,80
    und 400ml im flacon mit pumpe 9,90? [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]
    [/quote]


  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Juliette!

    Mochtest Du das BB-Rouge denn nicht? Also mir hatten sie damals pale pink empfohlen und das ist wirklich das Richtige. Ich bin superhell und sehe seit dem wesentlich gesünder aus. [img]/forum/smile.gif[/img] Es ist der PuderBlush und ich komme damit gut zurecht. Er hält schön lange und wirk sehr natürlich.
    Als Alternative nehme ich auch PYC, mir hatte die Originsverkäuferin gesagt ich müsse nur auf Puder verzichten bevor ich es auftrage.

    Viele Grüsse, Charlee

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi charlee!
    wollte nicht so viel kaufen als ich in köln war.
    hab mir gestern ja das PYC gekauft und es heute ausprobiert
    sieht eigentlich ziemlich gut aus, weiß auch nicht warum die verkäuferin meinte das wäre was für den sommer und das trüge man ohne foundation.
    deswegen spar ich mir wohl das puderrouge.
    trotzdem danke für die antwort
    lg
    juli
    ps: bei mir war die PYC-tube tierisch voll und ich mußte nicht erst die hälfte rausdrücken. [img]/forum/confused.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo rowlf,

    pinch your cheeks lässt sich sowohl ohne als auch mit Foundation wunderbar tragen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das ccb Puderrouge hab ich auch, in der gleichen Farbe wie Carlotta. Aber "flieder-rosé" ist wirklich nur was für helle Haut.
    Ich nehme es immer dann, wenn ich abends oder am späten Nachmittag das Gefühl habe, zu blass auszusehen. Das pinch your cheeks kann man nämlich nicht zum Nachbessern benutzen, weil es dann schnell fleckig wird.
    Die kleine runde Dose und das Schwämmchen finde ich bei dem Sweeties-Rouge richtig schön; ist mal was anderes als immer nur ein Döschen mit Mini-Pinsel.

    Ach ja, das Volumen-Stylingshampoo steht bei mir im Bad. Ich finde es aber enttäuschend.
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich es mir nicht gekauft habe, weil ich mir Supervolumen verspreche, sondern weil ich gehofft habe, dass meine Haare damit schneller trocknen. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber bei dem alten Styling-Shampoo von ccb (Easy Style in der hellgrünen Flasche) sind meine Haare immer superschnell getrocknet, darum hab ich das Shampoo immer wieder gekauft. Bei der neuen Variante ist dieser Schnelltrockeneffekt plötzlich weg. [img]/forum/confused.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    @luna
    hab mich nur gewundert warum die doppelte menge nur die hälfte kostet?
    ist da irgendwo ein haken?
    lg
    juliette

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 22:50:29
  2. Rosenholz farbendes Puder Rouge gesucht
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 12:13:15
  3. Puder Rouge gesucht bei Pickelalarm
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 12:22:27
  4. Schönes Rouge gesucht!
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 22:40:44
  5. schönes hellbraunes Rouge gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:36:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •