Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: @MySharona, Sisi und Manu

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    @ daisy

    Das habe ich mit meinem zweiten Posting zu diesem Thema getan.

    Und mehr werde ich dazu nun auch nicht mehr sagen.

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Vielleicht liegt es ja daran, dass mich die meisten Themen in der PE nicht im geringsten interessierten. Ich habe jedenfalls in privaten PN´s keine Minute damit verschwendet, um mich über irgendwas oder irgendjemanden aufzuregen. Wenn´so wäre, würde ich das schon selbst mit denjenigen regeln. Aber zeitnah und nicht, wenn alles vorbei ist.

    Jedenfalls das, was ich vom "PACK" an Tipps in Sachen Beauty erhalten habe, werde ich vermissen und die PE-Geschichte ist mir sowas von egal, weil ich auch gar nicht weiß worum es eigentlich ging. Interessiert mich auch nicht. Aber dieses Gehächel und Gehetze, das jetzt hier schon wieder losgetreten wird, ist mir nicht egal und kotzt mich an!

    Und jetzt dürft Ihr mich rausschmeißen. Ist mir auch egal!

    mfg

    Mary

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Mary,

    es hat kein Mensch vor, dich hier rauszuschmeißen. Was hier in den letzten Tagen lief, war unter aller Würde. Nicht nur im Board, sondern auch außerhalb des Boards.

    @ all

    Und nun möchte ich dazu aufrufen, wieder zur Tagesordnung überzugehen: Beauty. Wir haben eine Diskussion beendet, wollen wir jetzt wirklich so weitermachen, indem wir die ganze Sache erneut hochkochen?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Petra

    Ich will nichts "hochkochen", ich habe lediglich meinen Standpunkt vertreten. Ich halte nämlich nichts von"Majoritäts-Rausschmissen", die im Nachhinein provozierend kommentiert werden, ohne VORHER den Betreffenden selbst gesagt zu haben, weshalb ich diese oder jene Entscheidung begrüße. Vorher miteinander reden, dann wenden sich die Dinge manchmal. So weit hätte es ganz sicher nicht kommen müssen.

    Gruß Mary

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Mary, vorher miteinander reden wurde ja dutzende Male versucht - ohne Erfolg. Und wenn es darum geht, dass Regeln gebrochen werden , die eigentlich schon mit dem ganz normalen Menschenverstand erklärbar sind, dann ist für diese Damen hier wirklich kein Platz mehr.

    Überall gibt es Regeln, auch hier.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    *gähn* mal einen Tag Urlaub vor dem neuen jobantritt, man will sich mal durch das BB entspannen und dann sowas

    Ich sage nur dazu: Ich kenne alle 3. Manu und Sisi weniger und mit MySharona habe ich schon ein paar nette pn's getauscht und sie ist mit Kitten befreundet, mit der ich auch gut befreundet bin. Ich habe nicht alles mitbekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeine böse oder mobbingbedacht ist. Harter Umgangston hin oder her. Wem es nicht paßt, kann ja die Ignore-Funktion betätigen. Oder sich in seiner eigenen, heilen Welt vergraben.

    Mir reicht es langsam auch und werde mich in Zukunft auch zurückhalten.

    Schade um die 3 und alle die sich ihnen anschließen

    LG,
    Kassandra

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich weiß auch nicht, was hier abgegangen ist, aber ich finde es verdammt schade, daß die 3 jetzt weg sind!

    lg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Was ist hier passiert?????

    Sehr verwirrte und traurige Grüße!!
    Akki

  9. #19
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    zu besagter diskussion äußere ich mich mit keinem wort..

    doch da das thema alexandra wiedermal hochkam, welche eure gründe auch sind, ich kann im sinne des gesunden menschenverstandes nur hoffen das es gute sind..

    so nun bin ich das auch los und wir können wieder fröhlich sein..

    lalala

    Kim

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. @ Sisi, My Sharona und Manu
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:06:04
  2. @ Manu
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 19:49:02
  3. @Manu
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 00:48:00
  4. @Manu
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 17:02:00
  5. @manu
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •