Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: @MySharona, Sisi und Manu

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard @MySharona, Sisi und Manu

    Anzeige
    Es reicht wirklich. Wir löschen keine Posts, damit es hier heiter weiter geht, und abgespeicherte Posts reinkopiert werden. Das geht direkt an dich MySharona - und wenn ihr immer noch nicht kapiert, was wir eigentlich meinen, dann bleibt uns nur eins: der Boardverweis! Und das ist mein voller ernst. Jetzt habt ihr die Messlatte leider überschritten! Hier wird immer noch nach den Regeln der Boardbetreiber gespielt, nicht nach euren. Klaro???


    Nur, falls ihr euch nicht mehr in euren "Palmen Post" verirrt!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Das unterschreibe ich so!!!!

    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    3
    Liebste Petra,

    es wundert uns jetzt doch sehr, dass Du plötzlich so pikiert und überrascht tust!

    Erst am Freitag im Chat sagte Sharo, dass sie Supiis Antwort (das mit dem Körperteil ihres Freundes) abgespeichert und in das Palmenposting gesetzt hat, damit andere sehen, warum wir das Posting Arzt für einen Fake hielten.

    Von Dir kam nur ein „Warum speicherst Du denn alles ab?“ -mehr nicht!

    Auch wundert es uns, dass ein Posting, das monatelang ungelöscht im Forum steht (das von Supii dem Körperteil), plötzlich gelöscht wird, nur weil es hochgeschubst wurde.
    Obwohl, wundern ist das falsche Wort, der Grund ist wahrscheinlich, dass einige, die dieses Posting noch lesen durften, ihre Meinung geändert haben- und wir plötzlich nicht mehr von allen als „Die Bösen“ angesehen wurden- und das könnt Ihr natürlich nicht akzeptieren!

    Tja, Rausschmeißen wär natürlich das einfachste, siehe Puddingveganer, wenn welche eben nicht unbedingt mit ihren Meinungen mit der Masse konform laufen.

    Aber findest Du nicht auch, dass ein Rausschmiß nicht viel bringen würde, könnten wir uns nicht jederzeit unter falschem Namen neu anmelden?
    Hmm, Alexandra aus Österreich hat dies ja auch schon getan, ja, die, die 100te von Beautys in der Tauschbörse abgezockt hat-aber nee, sie ist ja nicht mal unter ihrem normalen Namen „Alexandra“ gesperrt, was einen annehmen lässt, dass Euch Betrügereien im Board, die Beautys schaden, dann doch sehr egal sind.

    Aber keine Angst, Petra, wir möchten lieber freiwillig gehen (und bitten um Löschung der Accounts MySharona/Sisi/Manu und um die Löschung all unserer Posts!)


    WEIL:

    - wir lassen uns weder verschaukeln, noch zurechtweisen noch in irgendeiner Art und Weise schulmeistern, wie das hier versucht wird.

    - wir lassen uns nicht in unserer persönlichen Meinungs- und Redefreiheit einschränken.

    - wir können uns in unserer offenen, ehrlichen und direkten Verhaltensweise nicht mit den hier größtenteils gängigen Falschheiten und Hinterfotzigkeiten identifizieren.

    - wir sind uns in keiner Weise auch nur ansatzweise irgendeiner Schuld in irgendeiner Angelegenheit bewusst und können daher das Post „@MySharona, Sisi und Manu“ weder so hinnehmen noch tolerieren. Wir werden uns auch hier in diesem Post nicht davon überzeugen lassen, daß dies eine Fehlannahme von uns ist.

    - wir finden, dass die in den letzten Tagen stattgefundenen Beleidigungen uns gegenüber nicht akzeptabel sind.

    - gewisse Leute hier im Board halten wir für hochgradig psychotisch und möchten uns nicht im selben Forum mit ihnen aufhalten.


    Wir möchten hiermit aber auch noch die Beautys herzlich grüßen, die an unserer Seite gestanden sind und mit denen wir immer viel Spaß hatten. J und euch sagen, daß wir euch liebhaben J

    P.S. Durch das Klicken auf "Akzeptieren" erklären Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, diskriminierend, herabwürdigend oder bedrohlich sind oder gegen ein Gesetz verstossen.
    Und Sie erklären hiermit, dass Sie sich immer derselben Meinung aller Anwesenden des Boards anschließen müssen, da sonst ein Platzverweis droht!

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi MySharona/Manu/Sisi

    Im Chat habe ich zwar gelesen, dass MySharona ALLES "Wichtige" abspeichert, aber nicht, dass sie es in den Palmenthread gepackt hat! Hätte ich das gelesen, hätte
    ich im Chat genau so reagiert wie hier.

    Was ihr euch herausnehmt ist wirklich eine Frechheit! Und: Es gibt nichts mehr zu diskutieren, da ich - und auch Britta - es immer wieder probiert habe. Und nur mal eine kleine Anmerkung: Was neben dem Board abläuft zeugt auch nicht unbedingt von
    friedlichem Miteinander.

    Ja, ihr könntet euch unter anderem Namen anmelden, das würde bei eurem Schreibstil aber sicherlich auffallen. Nicht wahr?!

    Über Alexandra werde ich mich hier nicht äußern, warum ist einzig und alleine Sache der Boardbetreiber. Wir haben unsere Gründe, glaubt mir.

    Eure Accounts werden heute abgemeldet. Schade, dass es soweit kommen musste.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    D a n k e, Britta und Petra!

    Ich denke (weiss), einige, nein viele hier an Board werden sich über Euere Entscheidung freuen!

    Es wurde wirklich allerhöchste Zeit.

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Nathalia,

    lies mal das Post @Britta und Petra - darin wirst Du entdecken, dass Petra lediglich unsere Wünsche erfüllt, weil wir sie um Abmeldung gebeten haben

    Viele Grüße,

    Sisi

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Sisi,

    umso besser! Dann brauchen wir auch nicht mehr damit rechnen, dass ihr mit anderen Namen wiederkommt.

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard @Nathalia

    Das verstehe ich jetzt nun wieder mal gar nicht. Wenn mich etwas nervt, belastet oder ärgert habe ich doch mehrere Möglichkeiten.

    Ich ignoriere es oder setze mich mit den betreffenden Personen oder mit dem Thema auseinander, aber im nachhinein "Bravo" zu rufen. Was soll denn das?

    Sorry, ansonsten hätte ich mich jetzt dazu gar nicht weiter geäußert. Wir sind erwachsene Menschen, die sich gegenseitig zumindest Respekt zollen sollten. Wenn das aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, dann gibt es da noch die Ignorierfunktion.

    Aber wir hatten das ja hier schon öfter und es geht mir wieder mal gehörig auf den Geist.

    Gruß Ati

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Ati,

    was die ergebnislosen Debatten hier gezeigt haben, (ist) war doch, dass besagte Damen hier immer das letzte Wort hatten - und im Endeffekt hat es uns nichts gebracht, nur dass sie Recht und alle anderen Unrecht hatten. Darum: ich habe keine Zeit, mich seitenlang über soviel Käse auszulassen. Das was ich mir schon seit langem denke, wollte ich hier nur in einem kurzen Posting äussern. Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass die Verantwortlichen endlich reagieren. Umso mehr möchte ich mich der Ansichten von Britta und Petra anschließen. Und ich weiss, dass viele Beauties es ebenso sehen. Es nur nicht mehr wagen, dazu etwas zu schreiben.

    Ich weiss nicht, wie es bei Dir "hinter den Kulissen" war, aber mir wurde in PN´s von zahlreichen Beauties bestätigt, dass das wirklich das allerletzte ist, was hier abgeht. Zum Teil wurden andere in PN´s beschimpft! Wo gibts denn sowas? Das ist wirklich unterste Schublade ... und äußerst unreif.

    In anderen Boards wird noch viel schneller eingegriffen. Darum kann ich diese Entscheidung nur gutheißen.

    Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.

    In der Hoffnung, dass hier bald wieder Ruhe einkehrt und die Themen - insbesondere im Lifestyle-Forum - nicht wieder für unnützes Gewäsch missbraucht werden

    liebe Grüsse
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Nathalia,

    zu dem Thema möchte ich mich insgesamt mal raushalten (ich kenne die Details nicht) nur eins geht mir auf den Zeiger: wenn Du Deine Meinung kundtust tu es in der "ICH" und nicht in der "WIR"-Form, sich hinter einem WIR zu verstecken halte ich für ziemlich feige...

    Original geschrieben von Nathalia
    Hi Sisi,

    umso besser! Dann brauchen wir auch nicht mehr damit rechnen, dass ihr mit anderen Namen wiederkommt.

    Liebe Grüsse
    Nathalia
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. @ Sisi, My Sharona und Manu
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:06:04
  2. @ Manu
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 19:49:02
  3. @Manu
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 00:48:00
  4. @Manu
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 17:02:00
  5. @manu
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •