Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ein wunderschönes Wochenende ...

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Guten Morgen Peggylein

    das klingt ja wunderbar
    Ich war am Samstag auch ein ganz klein wenig shoppen und ich habe mir endlich den MAC Lovechild gekauft (ist DER schön!) und Blushbaby

    Und der Marathon war fantastisch, nicht wahr??? Ich war ja zum Skaten angemeldet, habe letztendlich aber gekniffen, weil ich in diesem Jahr so faul war Ich hätte gestern heulen können als ich nur als Zuschauer dastand.... Was für eine Stimmung!
    Wie auch immer, dafür habe ich keinen Muskelkater

    Und Dein Vater heiratet? Hey, da steht Dir ja ein toller Tag bevor

    Liebe Grüße
    Ella

  2. #12
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Guten Morgen Peggy!!!

    Ich hatte auch ein erfolgreiches Wochenende. Ich habe endlich ein Paar Stiefel von Esprit gefunden und gleich gekauft. Schwarz zum Schnüren und außerordentlich bequem. Die Skin-BL habe ich auch reduziert gesehen, beim Douglas in der Schloßstraße, habe kurz damit geliebäugelt, aber den Duft mag ich ja eigentlich nicht so.
    Beim Marathon war ich nicht, dafür beim Eröffnungsspiel von ALBA in der Max-Schmeling-Halle. Endlich geht die Saison wieder los. Da ist die Stimmung übrigens auch immer gut

    Schöne Woche
    Jutta

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Ella :-))

    Ach prima - da ist ja Dein Shoppingbericht hab mich eben schon gewundert, als ich gelesen habe, daß Du jetzt den Lovechild und den Blushbaby hast und der Lovechild ist wirklich SO toll? Prima dann nehm ich ihn ich hoffe sie haben den schon, letztens war er nämlich noch nicht da

    Ich hab auch schon gedacht, vielleicht wärs ja einfach, den Marathon zu skaten als zu laufen - ach ich weiß nicht hab mir jetzt den Halbmarathon für nächstes Frühjahr vorgenommen
    Bin gespannt, wie's meiner Freundin geht bestimmt tierischen Muskelkater aber sie wahr richtig schön glücklich und die Stimmung war wunderbar

    LG
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jutta

    Hast Du doch endlich Steifel gefunden?? Wo?? Verrätst Du das? Ist ja hier in Berlin gar nicht so einfach - gibt ja nix Ich hab mir aber endlich eine kuschelige Strickjacke gekauft - hab ja schon monatelang eine gesucht - und die ist jetzt schön warm, piekst nur'n bißl

    Wie Du magst Skin nicht? Geht das überhaupt??? Ich mag den Duft wirklich gern - so rein irgendwie

    Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche
    LG
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ich freue mich, das Du noch einen Puder ergattert hast, aber ich predige das hier seit Jahren, das der Origins Puder klasse ist. Warum hört hier keiner auf mich?

    Und wo hast Du Skin so günstig bekommen? Die BL fehlt mir nämlich noch.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Christine

    komisch, daß ich dann nie auf die Idee gekommen bin, den Puder zu kaufen - wieder nicht genau genug aufgepaßt - selbst schuld
    Ich hab meine Skin-Schätzchen im Douglas Kudamm/Ecke Uhlandstraße gekauft - aber das waren die letzten, es sei denn, sie haben noch wieder welche ins Körbchen getan - den Tester wollten sie mir jedenfalls nicht mitgeben
    Aber Jutta hat doch geschrieben, sie hat die BL noch in der Schloßstraße gesehen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Bali ... und ein wunderschönes Video *schmacht*
    Von gabriele76 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 07:50:54
  2. Wunderschönes Gloss entdeckt
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:02:42
  3. Ein wunderschönes Zitat.........
    Von Dany im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 21:20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •