Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ein wunderschönes Wochenende ...

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard ein wunderschönes Wochenende ...

    Anzeige
    ... liegt hinter mir

    und zwar hab ich am Samstag das Trussardi Skin für mich entdeckt und es zum halben Preis bekommen - also hab EdP (75ml) und Bodylotion und Duschgel eingepackt und jetzt dufte ich so wunderbar elegant

    Und am Freitag ist mein Origins Looser Puder angekommen - zwar etwas dunkel - hab ja Nummer 4, aber er ist ähnlich dem TLC Chair Ocrée - also durchaus noch tragbar und er ist soooooo schön, schimmertganz fein und ich liebe ihn jetzt schon

    !!! Also dringende Message an Hopi !!! wenn Dein Origins Puder in Nr. 3 ankommt (Du hast ihn doch bestellt, oder?) und Du ihn nicht magst, denkst Du dann bitte an mich?? Ich kauf ihn Dir gerne ab

    Und dann war ich gestern noch beim Marathon hier in berlin - nur Zugucken, aber es war wirklich beeindruckend - so viele Läufer und sooo eine lange Strecke und meine Freundin ist auch gelaufen und hat es geschafft

    Viele liebe Grüße an Euch alle und ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Moin Peggy, da hattest Du ja wirklich ein schönes Wochenende. Und der Marathon war wirklich total klasse.

    Dir auch einen schönen Start in die Woche. Die Sonne scheint und ich muß nur morgen und übermorgen arbeiten. Juhuuuuu

    LG Ati

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Ati

    ja die Sonne scheint und ich hätte jetzt so Lust auf einen schönen erfrischenden Morgenspaziergang naja muß leider schon arbeiten - machst Du das dann für mich?

    Und ich muß nur noch morgen arbeiten und am Mittwoch heiratet mein Vater *freu*

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Na Peggy, das ist dann ja wohl nicht zu toppen Aber sorry, Sklavenhaltung ist doch verboten

    LG Ati

    Haha, hatte das glaube ich falsch verstanden. Du meinst natürlich, ich solle für Dich spazierengehen? Ja klar, das wird dann übernommen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ja genau - das Spazierengehen meinte ich prima und gaaanz tief durchatmen bitte, die Luft ist doch hoffentlich wunderbar

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Du Liebe,

    Dir auch einen schönen Start in die Woche

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hoffe, es wird eine schöne Woche

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Es wird! Wir arbeiten daran



    Gruß Ati

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Dear Peggy,

    warum ist das SKIN denn so günstig gewesen , das ist ja unbelievable und mein Wochenende war auch sehr schön, wir sind gestern an Koblenz und Trier vorbeigefahren und aufeinmal waren wir in Rüdesheim und überall waren kleine Winzer und ihr Federweißer und eigentlich wollten wir nur unseren neuen Sessel abholen aber das war dann nicht mehr so wichtig

    Deine Message ist angekommen und mein Puder müßte Ende der Woche da sein, aus USA bekomme ich aber auch noch eins in GAUZE und das müßte noch heller sein als meine 3

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @ Ati

    @ Hopi die hatten beim Douglas das Skin in der Grabbel-Box die nehmen das in dem Laden wohl aus dem Programm - naja schön für mich
    Und Du warst in Trier?? Eine schöne Stadt ich war mal vor Jahren da und ich fands da so gemütlich und die Landschaft *schwärm*
    Wo hast Du denn den Glaze bestellt? Bei Gloss.com? Und die liefern nach Dtl.?

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Bali ... und ein wunderschönes Video *schmacht*
    Von gabriele76 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 07:50:54
  2. Wunderschönes Gloss entdeckt
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:02:42
  3. Ein wunderschönes Zitat.........
    Von Dany im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 21:20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •